Share of the Week: Lieblingscharakter

0 0
Share of the Week: Lieblingscharakter

Diese Charaktere haben euer Herz erobert

Letzte Woche haben wir euch nach euren absoluten Lieblingscharakteren gefragt! Vielen Dank für eure Einsendungen – unter den Hashtags #PSPhotomode und #PSBlogDE auf Twitter und Instagram findet ihr wie gewohnt alle Teilnehmer. Verratet uns anlässlich des Themas auch euren Lieblingscharakter! Hier sind die Highlights der Woche:

@Verstrahlte_Isa

@cfelix1665

@reiskorngeschossvp

@stephelia_

@Petanni_

Sucht auf Twitter oder Instagram nach den Hashtags #PSPhotomode und #PSBlogDE, um weitere Beiträge zum Thema dieser Woche zu finden. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für eure Teilnahme am Share of the Week bedanken. Wir haben uns immer über jede einzelne Einsendung gefreut, werden den Contest aber vorerst pausieren. Wir wünschen euch und all euren Lieben ruhige und fröhliche Feiertage.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields