Mein Ausbruch aus Callisto: Unser Audiobuch zu The Callisto Protocol

3 0
Mein Ausbruch aus Callisto: Unser Audiobuch zu The Callisto Protocol

Erlebt eine einzigartige Geschichte, inspiriert von dem Survival-Horrorspiel der nächsten Generation.

Mit The Callisto Protocol erwartet euch ein schonungsloses Spielerlebnis aus der Feder von Glen Schofield, dem Schöpfer der Dead Space-Serie, das euch garantiert in Angst und Schrecken versetzen wird. Ihr übernehmt darin die Rolle von Jacob Lee, der in dem Schwarzstahl-Hochsicherheitsgefängnis tief unter der Oberfläche des Jupitermonds Callisto einsitzt und nach einem schrecklichen Vorfall aus dem höllischen Space-Knast entkommen muss.

Dabei bekommt er es mit den Biophage zu tun, scheußlichen Monstern mit deformierten Körpern, die mitten im Kampf noch mutieren und dadurch stärker und gefährlicher werden. Ausgerüstet mit einem Elektro-Schlagstock, Messer oder Eisenrohr für den Nahkampf sowie Pistole oder GRT-Gravitationskanone stellt ihr euch den Monstern entgegen. Munition und Gesundheitsspritzen sind aber ein knappes Gut, wie es sich für einen Survival-Schocker auch gehört. Ihr müsst also immer auf der Hut sein, hinter jeder Ecke in den düsteren Korridoren des Gefängnisses könnte der Tod auf Jacob lauern.

Mehr zu dem spannenden Gameplay, der Kampfstrategie und den unbarmherzigen Gegnern erfahrt in dem Anspiel-Erlebnis.

The Callisto Protocol: Kampfstrategie, Upgrades, unbarmherzige Gegner und mehr

Ein echtes Erlebnis: Unser Audiobuch zu The Callisto Protocol

Inspiriert von der packenden Story aus The Callisto Protocol haben wir jetzt für euch mit „Mein Ausbruch aus Callisto“ ein einzigartiges Hörerlebnis aufgenommen: Anhand von Aufzeichnungen seines Audiorekorders erlebt ihr in sechs spannenden Episoden die Geschichte des Häftlings Ben Pierce, der seine Chance nutzt und ebenfalls versucht aus dem Schwarzstahl-Gefängnis zu fliehen, um nach Jahren der Einsamkeit seine Familie endlich wiedersehen zu können.

Die erste Episode könnt ihr euch gleich anhören, bis zum actiongeladenen Finale kommt alle zwei Tage eine neue Folge hinzu. Also bleibt dran und nutzt unbedingt einen Kopfhörer, denn zu dem Gesamterlebnis gehört auf jeden Fall auch die gruselige Soundkulisse, die euch garantiert eine Gänsehaut bescheren wird.

Warnung: Wie Jacob in dem SciFi-Schocker The Callisto Protocol erlebt Ben schreckliche Situationen und muss mit roher Gewalt um sein Überleben kämpfen. Es geht also auch in unserem Audiobuch nicht gerade zimperlich zur Sache und ihr könnt euch auf jede Menge Action und Horror gefasst machen.

Alle Episoden am Stück

Mein Ausbruch aus Callisto: Unser Audiobuch zu The Callisto Protocol

Einzelne Episoden

Wie gefällt euch unser Audiobuch „Mein Ausbruch aus Callisto“? Verratet es uns in den Kommentaren, wir sind schon ganz gespannt auf eure Meinung!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields