Share of the Week: DualSense

0 0
Share of the Week: DualSense

Aufgepasst: Beim nächsten Share of the Week gibt es wieder was zu gewinnen!

Danke an alle, die beim letzten Share of the Week mitgemacht haben, der Gewinner wird in den kommenden Tagen gezogen und verständigt.

Unter den Hashtags #PSPhotomode und #PSBlogDE auf Twitter und Instagram findet ihr wie gewohnt alle Einsendungen. Hier sind die Highlights dieser Woche: Egal ob Elch oder Katze, mit euren DualSense Wireless-Controllern darf jeder spielen!

@Mrsdunce82

@47_stas

@_skittles_0325

@DianaStyle

@Christschen_kh

@kitten_theChips

Sucht auf Twitter oder Instagram nach den Hashtags #PSPhotomode und #PSBlogDE, um weitere Beiträge zum Thema dieser Woche zu finden. Ihr möchtet beim nächsten Share of the Week dabei sein?

Beim nächsten Share of the Week gibt es auch was zu gewinnen!

Für das nächste Thema schicken wir euch in die neun frostigen Reiche von God of War Ragnarök! Haltet die epische Reise von Kratos und Atreus mit ein paar Schnappschüssen fest und teilt sie mit uns. 😉

Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei God of War Ragnarök Merch Pakete.

*Indem ihr beim Share of the Week mitmacht, gebt ihr uns die Erlaubnis, eure Einsendungen weiterzuverwenden.

Mehr dazu erfahrt ihr in den Teilnahmebedingungen. Vergesst beim Posten nur nicht auf die Hashtags #PSPhotomode und #PSBlogDE.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields