Euer PlayStation Stars-Update für November 2022

8 0
Euer PlayStation Stars-Update für November 2022

Besucht die PlayStation App für Mobilgeräte und erfahrt mehr darüber, was in diesem Monat alles auf dem Programm steht.

PlayStation Stars ist unser Treueprogramm mit kostenlosem Beitritt über die PlayStation App. Mitglieder genießen eine breite Auswahl an Vorteilen, zum Beispiel Zugriff auf unterhaltsame Kampagnen, die regelmäßig aktualisiert und erweitert werden. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten zudem durch Käufe im PlayStation Store Punkte.

Das Abschließen von Kampagnen kann digitale Sammlerstücke oder PlayStation Stars-Punkte freischalten. Die Punkte können gegen digitale Sammlerstücke in limitierter Edition, Guthaben für PlayStation Network oder ausgewählte Spiele aus dem PlayStation Store eingelöst werden.

Die meisten digitalen Sammlerstücke feiern großartige Momente in der Geschichte von PlayStation und Sony – dabei haben einige sofortigen Wiedererkennungswert, während andere etwas subtiler sind.

Schauen wir uns einige der Kampagnen und digitalen Sammlerstücke an, die in diesem Monat auf die PlayStation Stars-Mitglieder warten:

Highlights: Neue Kampagnen & digitale Sammlerstücke in diesem Monat

Kampagne & digitales Sammlerstück: God of War Ragnarök

Für PlayStation Stars-Mitglieder, die eine beliebige Software-Edition von God of War Ragnarök über den PS Store oder direct.playstation.com vorbestellt haben.

Wir möchten uns für eure Vorbestellung bei PlayStation bedanken und die Veröffentlichung von God of War Ragnarök zum epischen Erlebnis machen.

Dieses digitale Sammlerstück ist für qualifizierte Mitglieder verfügbar. Besucht PS Stars, um diese Belohnung einzufordern.

Verfügbar am 9. November

Kampagne & digitales Sammlerstück: Herzlichen Glückwunsch zum 20. Jubiläum unserer beliebten Helden Ratchet & Clank

Für alle PlayStation Stars-Mitglieder

Feiert mit uns zusammen 20 Jahre Ratchet & Clank. Ein Sammlerstück für den charmantesten Spion des Universums (mit erheblichem Halbleiter-Anteil) ist für alle erhältlich, die mit uns ein beliebiges Spiel auf PS4 oder PS5 spielen, um das Jubiläum der Serie zu feiern.

PlayStation und du: PS3

Für PlayStation Stars-Mitglieder, die ein PS3-System in Clear Black oder Ceramic White besitzen oder besessen haben

Diese Kampagne ist für alle, die ein PS3-System in Clear Black oder Ceramic White besitzen oder besessen haben – ihr habt damals schon zu uns gehört und heute feiern wir euch. Spielt ein beliebiges Spiel auf PS4 oder PS5, um euer digitales Sammlerstück zu erhalten. Es muss nicht alles Vintage sein!

Zusätzliche Kampagnen jetzt verfügbar

Kampagne & digitales Sammlerstück: November-Check-in

Für alle PlayStation Stars-Mitglieder

Schaut einfach in diesem Monat vorbei und spielt euer Lieblingsspiel auf PS4 oder PS5, um das digitale Sammlerstück Tyrannosaurus Rex für November zu erhalten. Er wartet nur darauf, einen Ehrenplatz in eurer digitalen Vitrine einzunehmen.

PlayStation und du: Kampagne & digitales Sammlerstück: PlayStation Eye

Für PlayStation Stars-Mitglieder, die PlayStation Eye besitzen oder besessen haben

Besitzer von PlayStation Eye – wir salutieren vor euch! Indem ihr ein beliebiges Spiel auf PS4 oder PS5 spielt, könnt ihr dieses digitale Sammlerstück von PlayStation Eye einsacken – eine perfekte digitale Miniatur.

Kampagne & digitales Sammlerstück: „Kampf des Monats“-Club

Für alle PlayStation Stars-Mitglieder

Die erste Regel für das Anzetteln eines Kampfes lautet: Du musst gewinnen. Das hier ist für alle Fans von Multiplayer-Kämpfen. Spielt einfach einen der Titel, die im Turnier dieses Monats enthalten sind, um eure Belohnung einzufordern. Diese Titel sind diesen Monat im Turnier dabei: Guilty Gear Strive, Dragon Ball FighterZ, Street Fighter V, Ultimate Marvel vs. Capcom 3, Mortal Kombat 11 und Tekken 7. Die Belohnung für November ist das digitale Sammlerstück „Unverwüstliche Entschlossenheit“.

Ihr könnt diese Sammlerstücke entweder ausstellen, damit andere Spieler sie ansehen können – oder ihr könnt sie einfach für euch behalten, wenn euch das lieber ist. Ihr könnt aus einer Auswahl unterschiedlicher Vitrinen wählen. Schaut euch den PlayStation Stars-Bereich in der PlayStation App für Mobilgeräte an, um mehr zu erfahren.

Wie immer sind das auch nicht die einzigen Sammlerstücke, die diesen Monat im Angebot sind – es warten noch einige Überraschungen auf euch. Besucht regelmäßig die PlayStation App, um alle Neuigkeiten zu entdecken! Alle Informationen zu PlayStation Stars findet ihr hier.

Noch nicht angemeldet? Klickt hier für den kostenlosen Beitritt in der PlayStation App.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields