Share of the Week: Monster

0 0
Share of the Week: Monster

Bei diesen Monstern ergreifen sogar die erfahrensten Gamer die Flucht!

Auch die Share of the Week-Einsendungen von dieser Woche lassen uns einen kalten Schauer über den Rücken laufen! 👹 Unter den Hashtags #PSPhotomode und #PSBlogDE auf Twitter und Instagram findet ihr wie gewohnt alle Einsendungen. Hier sind die Highlights dieser Woche:

Bei diesem Returnal-Schnappschuss von @Mujirooooo kommt Gruselstimmung auf.

@Petanni_ zeigt uns die schaurige Seite von Assassin’s Creed Valhalla.

Diesem Monster möchten wir nicht mal in unseren schlimmsten Albträumen begegnen. Credit: @2GrayFox3

Hoffentlich schläft dieser furchterregende Metallteufel bis in alle Ewigkeit. Credit: @falke.oliver

@Zyraxx1982 zeigt uns, dass nicht alle Monster gruselig sein müssen.

Sucht auf Twitter oder Instagram nach den Hashtags #PSPhotomode und #PSBlogDE, um weitere Beiträge zum Thema dieser Woche zu finden. Ihr möchtet beim nächsten Share of the Week dabei sein?

Und es geht gruselig weiter: Das Thema der nächsten Woche lautet Halloween!

Kostüme, Friedhöfe, Vampire, Zombies, Kürbisse, Süßigkeiten und und und… Was darf bei eurem perfekten Halloween nicht fehlen? Greift zu euren Lieblingspielen und fangt den Halloween-Spirit in einem Schnappschuss ein! Wir sind gespannt auf eure Einsendungen.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields