Share of the Week: Sonnenuntergang

0 0
Share of the Week: Sonnenuntergang

Die schönsten digitalen Sonnenuntergänge

Auch dieses Mal waren wir wieder begeistert von euren tollen Einsendungen zum Thema Sonnenuntergang. 😍 Unter den Hashtags #PSPhotomode und #PSBlogDE auf Twitter und Instagram findet ihr wie gewohnt alle Einsendungen. Hier sind die Highlights dieser Woche:

Hoch über den Wolken genießt Perior09 die letzten Sonnenstrahlen in Horizon Forbidden West.

Auch mel_virtualphotography hat sich in Horizon Forbidden West einen Platz auf den Klippen ausgesucht.

Und auch Knallgas2 genießt die letzten Strahlen auf einer erhöhten Position in Horizon Zero Dawn.

Petanni_ segelt in den Sonnenuntergang in Assassin’s Creed Odyssey.

Während Lydia3188 sich hier imposant in Assassin’s Creed Valhalla ins kühle Nass stürzt.

annkathi_ genießt den Sonnenuntergang lieber warm und trocken am Strand in Far Cry 6.

Warm ist es hier vermutlich auch bei voller Sonne nicht – bei jules_vp_ in Ghost of Tsushima.

Atmosphärischer Sonnenuntergang in Ghost of Tsushima – eingefangen von 2GrayFox3.

Die letzten Sonnenstrahlen in der Postpandemie in The Last of Us Part I von i3ecci_.

Sucht auf Twitter oder Instagram nach den Hashtags #PSPhotomode und #PSBlogDE, um weitere Beiträge zum Thema dieser Woche zu finden. Ihr möchtet beim nächsten Share of the Week dabei sein?

Das Thema der nächsten Woche ist dieses Mal ein bisschen anders – es lautet FIFA 23! Zum Release des Games, wollen wir von euch die coolsten oder lustigsten Screenshots aus dem Spiel sehen, bei dem sich alles um das runde Leder dreht. ⚽️ Also ab auf den Platz und nicht nur Tore sondern auch Fotos schießen. Wir freuen uns schon.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.