God of War Ragnarök: 10 Charaktere, die wir bereits kennen

570 0
God of War Ragnarök: 10 Charaktere, die wir bereits kennen

Macht bei unserem Quiz mit und erratet nur anhand des Umrisses, welche Figur wir suchen.

Bald hat das Warten endlich ein Ende, am 9. November 2022 erscheint God of War Ragnarök. Das epische Abenteuer spielt einige Jahre nach den Ereignissen von God of War (2018): Die eisigen Winde des Fimbulwinters haben Midgard erreicht und machen das Überleben in der nordischen Wildnis herausfordernder als je zuvor. Kratos und Atreus werden in den neun Welten mit neuen und noch gefährlicheren Kreaturen aus der nordischen Mythologie konfrontiert und müssen sich erneut als schlagkräftiges Vater- und Sohn-Team beweisen. Alles, was ihr über die bewegende Story von God of War wissen müsst, findet ihr in unserem umfangreichen Blogpost. Außerdem möchten wir euch schon einmal 10 Charaktere vorstellen, die in God of War Ragnarök eine bedeutende Rolle spielen werden.

Gleich darunter könnt ihr euer Wissen bei unserem Charakter-Quiz auf die Probe stellen. Echte God of War-Kenner können die Fragen bestimmt ohne die Charaktervorstellung beantworten. 😉

Quiz: Wie gut kennt ihr die God of War-Charaktere?

Könnt ihr nur anhand des Umrisses erkennen, welcher Charakter aus God of War auf den Bildern zu sehen ist? Verratet uns in den Kommentaren, wie viele Punkte ihr erspielt habt.

Kommentare sind geschlossen.

570 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields