Share of the Week: Herbst

0 0
Share of the Week: Herbst

Wie der Herbst, habt ihr diese Woche unsere Timeline eingefärbt

Eine richtig gute Einstimmung auf den Herbst hatten wir diese Woche in unserer Timeline mit euren tollen Einsendungen zum Share of the Week! 🍂 Unter den Hashtags #PSPhotomode und #PSBlogDE auf Twitter und Instagram findet ihr wie gewohnt alle Einsendungen. Hier sind die Highlights dieser Woche:

2GrayFox3 – Assassin’s Creed Valhalla

Petanni_– Assassin’s Creed Valhalla

kingofthefall95 – Ghost of Tsushima

mirkoweege – Ghost of Tsushima

PeteyReilly – Ghost of Tsushima

kalo_01022021 – The Last of Us

Muecke999 – The Last of Us Part II

Sucht auf Twitter oder Instagram nach den Hashtags #PSPhotomode und #PSBlogDE, um weitere Beiträge zum Thema dieser Woche zu finden. Ihr möchtet beim nächsten Share of the Week dabei sein?

Das Thema der nächsten Woche lautet Sonnenuntergang! Egal ob am Strand, in der Stadt oder auf den höchsten Bergen – wo genießt ihr am liebsten die letzten digitalen Sonnenstrahlen? Teilt mit uns die schönsten Schnappschüsse vom Sonnenuntergang in euren Lieblingsspielen. Wir freuen uns schon.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields