Der Story-Trailer zu God of War Ragnarök ist da

4 0
Der Story-Trailer zu God of War Ragnarök ist da

Werft einen Blick darauf, was Kratos und Atreus erwartet, während Ragnarök die neun Welten bedroht.

Während der Allvater seine Spielfiguren in Stellung bringt, müssen Kratos und Atreus entscheiden, ob sie sich den Fesseln ihres Schicksals ergeben oder über die prophezeiten Worte hinwegsehen und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen

Seht euch den Story-Trailer zu God of War Ragnarök unten an.

Der Story-Trailer zu God of War Ragnarök ist da

Außerdem freuen wir uns sehr, heute auch die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers zu God of War Ragnarök zu enthüllen. Das zweifarbige Design in kühlem Blau auf frostigem Weiß ist von der nordischen Welt Midgard inspiriert und wird gekrönt durch eine Bären- und eine Wolf-Insignie – als Zeichen für Kratos und Atreus.

Der Story-Trailer zu God of War Ragnarök ist da

Die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers wird ab 9. November erhältlich sein und kann ab 27. September vorbestellt werden.

Zu guter Letzt haben wir unten noch einige Standbilder aus dem Trailer zusammengestellt. Wir hoffen, sie gefallen euch!

God of War Ragnarök erscheint am 9. November 2022 für PS4 und PS5.

Vergesst nicht, für aktuelle Neuigkeiten Santa Monica Studio auf Twitter, Facebook und Instagram zu folgen. Und wenn ihr gerne mit anderen Fans über God of War Ragnarök sprechen möchtet, kommt doch in den offiziellen Discord-Kanal von Santa Monica Studio.

Alle News der State of Play

Tekken 8 öffnet sich einer neuen Generation
Werdet auf PlayStation VR2 zum Helden mit der Star Wars: Tales from the Galaxy‘s Edge – Enhanced Edition
Demeo erfindet 2023 den Spieleabend auf PlayStation neu
Enthüllung von Like a Dragon: Ishin, erhältlich ab Februar 2023
Ein dunkles Geheimnis wartet im PlayStation-exklusiven Auftrag „Heimgesuchtes Geschäft in Hogsmeade“ in Hogwarts Legacy
Pacific Drive heißt euch in der Olympic Exclusion Zone willkommen
Erster Blick: Digitale Sammlerstücke kommen zu PlayStation Stars
Begebt euch in Synduality auf ein brandneues, dystopisches, futuristisches Abenteuer
Neuer Story-Trailer für Stellar Blade, ehemals bekannt als Project Eve, enthüllt
Enthüllung von Rise of the Ronin, dem neuen Action-RPG von Team Ninja

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Schreibe einen Kommentar

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.