Horizon Forbidden West: Wir bauen den LEGO Langhals

0 0
Horizon Forbidden West: Wir bauen den LEGO Langhals

Diese Maschine müsst ihr nicht überbrücken, sondern bauen!

Vom ersten Aufstieg bis zum finalen Override: Das Gefühl, wenn man seinen aller ersten Langhals überbrückt, ist einfach unbeschreiblich. Die gewaltige Maschine aus Horizon Zero Dawn kehrt zur Freude der Fans mit Aloys neuestem Abenteuer zurück, und sorgt mit seinem gutmütigen Wesen und seiner beeindruckenden Größe für noch mehr Wow-Momente in Horizon Forbidden West. 

Wir haben uns den sanften Riesen als LEGO Set für zu Hause geholt und ihn für euch zusammengebaut. Was dabei rausgekommen ist, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Horizon Forbidden West: Wir bauen den LEGO Langhals

Stein um Stein

Der LEGO Langhals besteht aus insgesamt 1.222 Steinen. Aber nicht nur die legendäre Maschine aus Horizon Forbidden West kommt mit dem LEGO Set. Ein Ständer samt Birke und rostiger Ampel verleiht dem Langhals noch das gewisse Horizon-Etwas. Aber was wäre ein Maschine aus Horizon Forbidden West ohne Wächter? Auch die nervigen kleinen Kerlchen sind mit von der LEGO Partie – sogar mit unterschiedlicher Augenfarbe.

Neben dem Langhals ist ein weiterer spektakulärer Hingucker zweifelsohne Aloy. Die LEGO Minifigur stellt die Horizon-Heldin mit ihren typischen Waffen, dem Speer und dem Bogen, dar.

Ab in den Verbotenen Westen

Habt ihr die legendäre LEGO Maschine schon zusammengebaut und euer Daheim in die Welt von Horizon versetzt? Verratet uns in den Kommentaren, welche Maschine ihr euch als nächstes LEGO Set wünschen würdet.

Mehr zum LEGO Langhals:

Die LEGO Gruppe verwandelt den Langhals, eine Kult-Maschine aus Horizon Forbidden West, in Stein(e)

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.