Players’ Choice: Evil Dead: The Game wurde zum besten neuen Spiel im Mai 2022 gewählt

0 0
Players’ Choice: Evil Dead: The Game wurde zum besten neuen Spiel im Mai 2022 gewählt

Schwierig, mit einem Mann zu streiten, der eine Kettensäge als Arm hat

Klaatu… barada… äh… hust

Evil Dead: The Game ist euer Players’ Choice -Gewinner im Mai 2022! Fans zeigten sich jedoch für andere Neuerscheinungen, wie Unpacking, Sniper Elite 5, Salt and Sacrifice und Trek to Yomi, die die Top 5 umfassten.

Nun denn, willkommen im Juni! Hinterlasset eure Vorhersagen für den Gewinner dieses Monats in den Kommentaren, und wir sehen uns in ein paar Wochen.


Wie funktioniert die Abstimmung? Am Ende eines jeden Monats eröffnet der PlayStation.Blog eine Umfrage, in der ihr für das beste Spiel aus diesem Monat abstimmen könnt. Kurze Zeit später schließen wir die Umfrage wieder und verkünden den Gewinner auf dem Blog. Der PlayStation Store hebt auch von Zeit zu Zeit die Lieblinge der User hervor.

Was sind die Voting-Kriterien? Das entscheidet ihr! Wenn ihr einem Freund nur ein Spiel aus diesem Monat empfehlen dürftet, welches wäre es? Remastered oder neu veröffentlichte Spiele zählen übrigens nicht. Ehrgeizige, größere Umbauten und Remakes wie Shadow of the Colossus und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy hingegen schon. 


Wie werden die Nominierten ausgewählt? Die Editorial-Teams vom PlayStation.Blog und dem PlayStation Store stellen eine Liste mit den wichtigsten Veröffentlichungen zusammen und packen sie in diese Umfrage. Selbst eingetragene Votings werden akzeptiert.


Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.