Das sind eure monatlichen PlayStation Plus-Spiele im Juni 2022

8 0
Das sind eure monatlichen PlayStation Plus-Spiele im Juni 2022

God of War, Naruto to Boruto: Shinobi Striker und Nickelodeon All-Star Brawl sind ab Dienstag, dem 7. Juni, verfügbar.

Die Einführung des brandneuen PlayStation Plus ist in vollem Gange. Seit letzter Woche ist der Service in Asien verfügbar und ab heute in Japan! In diesem Monat werden weitere Märkte folgen und wir können es kaum erwarten, Fans diesen neuen Service zugänglich zu machen.

Wir freuen uns, euch heute die monatlichen Spiele vorstellen zu können, die im Juni in PlayStation Plus enthalten sind. Vom 7. Juni bis zum 4. Juli können PlayStation Plus-Mitglieder God of War (2018), Naruto to Boruto: Shinobi Striker und Nickelodeon All-Star Brawl ihrer Spielebibliothek hinzufügen. Sobald das brandneue PlayStation Plus in eurer Region verfügbar ist, stehen diese Titel als monatliche Spiele für alle PlayStation Plus-Mitglieder zur Verfügung. Dies gilt auch für Spieler im PlayStation Plus Essential-Tarif (dieser bietet die gleichen Vorteile, die PlayStation Plus-Mitglieder heute erhalten).

Hier findet ihr weitere Details zu den Spielen.

God of War | PS4

Kratos lebt als Mensch außerhalb des Einflussbereichs der Götter, wo er sich an unbekannte Länder und unerwartete Bedrohungen anpassen muss und eine zweite Chance erhält, Vater zu sein. Zusammen mit seinem Sohn Atreus begibt er sich auf eine Reise durch die brutale nordische Wildnis und kämpft, um eine Mission zu erfüllen, die ihm wahrhaftig am Herzen liegt. Diese atemberaubende Neuinterpretation von God of War vereint alle Besonderheiten der Kultreihe – epische Bosskämpfe, flüssiges Kampfsystem und atemberaubende Dimensionen – und verbindet sie mit einer spannenden und bewegenden Geschichte, die die Welt von Kratos in völlig neuem Licht präsentiert.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker | PS4

In diesem Naruto-Titel könnt ihr einen neuen 4-gegen-4-Modus entdecken, in dem 8 Ninjas gleichzeitig im Team gegeneinander kämpfen. Spieler arbeiten in Viererteams zusammen und treten gegen andere Teams online an. Auch visuell wurde Shinobi Striker in einem völlig neuen Grafikstil entwickelt. Führt euer Team an und kämpft online um den Titel der besten Ninjas.

Nickelodeon All-Star Brawl | PS4/PS5

Kämpft als eure Nickelodeon-Lieblingsfiguren in bombastischen Plattform-Schlachten. Es stehen euch mächtige Helden aus dem gesamten Nickelodeon-Universum zur Verfügung – kämpft gegen Stars aus SpongeBob Schwammkopf, Teenage Mutant Ninja Turtles, Willkommen bei den Louds, Danny Phantom, Aaahh!!! Monster, Expedition der Stachelbeeren, Hey Arnold!, Rugrats und vielen weiteren Serien, um eure Vorherrschaft über die Animationswelt unter Beweis zu stellen. Alle Figuren bieten einzigartige Moves und Angriffe, die von ihrer Persönlichkeit inspiriert sind. Mit diesem individuellen Spielstil ermöglichen sie Fans von Nickelodeon endlosen Actionspaß.

Letzte Chance, PlayStation Plus-Spiele vom Mai herunterzuladen

Vergesst nicht, die folgenden Titel bis Montag, den 6. Juni, eurer Spielebibliothek hinzuzufügen: FIFA 22, Tribes of Midgard, Curse of the Dead Gods.

Im PlayStation Blog findet ihr weitere Updates zu monatlichen PlayStation Plus-Spielen.

Für PS Plus wird eine wiederkehrende Abonnementgebühr berechnet, die bis zur Kündigung automatisch abgebucht wird. Es gelten Altersbeschränkungen. Vollständige Nutzungsbedingungen: play.st/psplus-usageterms.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

8 Kommentare

  • Dass ist jetzt echt mies.
    Kein Ps5 Spiel dabei und dann noch God of War dass sowieso in der PS Plus collection ist.
    Es ist ein geiles Spiel aber für die PS 5 Besitzer jetzt doppelt da.

  • outlawvikinggang

    God of War habe ich schon und der Rest ist nicht der Rede wert aber das zeigt das es nicht besser wird von Monat zu Monat könnte noch mehr Sachen aufdecken die mich zur Zeit aufregen zb das meine ps4 seit über einen Monat weg ist habe sie defekt eingeschickt und es kommt nix nur das ich warten soll keine Wiedergutmachung das zeigt mir das es glaube Zeit wird Sachen umzudenken

  • Traurig -Traurig-und das zum Start vom neuen PS Plus! Es fehlt echt an einschlägigen Action Titeln für Erwachsene!
    Auf der PS3 gab es viel mehr gute Titel von Sony selber die alle in der Versenkung verschwunden sind.
    Ob Resistance,Warhawk,Killzone alles Titel die heutzutage mit der Grafik von heute echt fehlen.Guerilla sollte die Marke Killzone an ein anderes Studio geben.Warhawk im neuen Design wäre bestimmt kein Flop.
    Klar ist God of War gut aber alle 2-3 Jahre ein Casual Titel alla Horizon u.Co. einfach zu wenig.
    Mal ein paar Umfragen machen was sich die Fans wünschen.
    Stattdessen scheinen da Leute über Spiele zu entscheiden die selber vieleicht 10 Std. im Leben ein Controller in der Hand gehabt zu haben.
    Ich zocke seid bald 25 Jahre Playstation-und so ein müdes Spieleangebot gab es noch nie.
    Ich hoffe echt es ändert sich mal was in den Köpfen bei den Sony Chefs.
    Wer sind denn diejenigen die am meisten für ihr Hobby ausgeben.? Erwachsene im Alter zwischen 18 ………?
    Gruß an alle PlayStation Friends und PSGamer .

    • Kann mich da nur anschließen was soll das mit GoW das könnte man vorher bereits zocken wenn man PS Plus hatte und jetzt darf man es auch zocken wenn man PS Plus hat … wow ich muss sagen Hammer Leistung wieder mal! Das ist etwa so als würde ich jemanden sein eigenes Auto schenken und dann erwarten das er sich über dieses phänomenale Geschenk freut …

  • mrragerwizard

    Die Spiele werden immer schlechter. GoW an sich natürlich ein großer Titel. Aber wer das jetzt noch nicht gespielt hat, wird es auch nicht mehr spielen. Der Rest von uns hat es ja sowieso in der PS Plus Collection auf der PS5 dabei. Man kann es nie jedem Recht machen – verständlich. Aber in 12 Monaten wird jeder sagen, dass max. 2 – 3 gute Spiele dabei sind. Schon enttäuschend

  • Da ist er wieder, der Shitstorm, den ich im Mai vermisst hab.

    Brawler sind zwar nicht so mein Ding, aber dann hab ich mal was neues, was ich mit meiner Tochter spielen kann.

  • Ich kann nicht verstehen wie Sony seine Community einfach egal ist. Als ps5 Besitzer Schau ich regelmäßig in die Röhre, was PS plus angeht. Entweder habe ich die Games gerade erst ein paar Tage oder die sind totaler Mist… Wenn sich da nicht bald was dran ändert, werden denke ich Mal viele wlvon diesen Abos absehen….

  • riccaediabel

    Schlecht 👎
    GoW wie anderen schon sagen, war schon zum zocken bereits gestellt..
    Das Naruto Spiel.. Ist nicht mal die Vollversion sondern nur ein Test Ding…

    Langsam hab ich das Gefühl ein Xbox kaufen zu müssen um mehr Vorteil mit diese Abos zu haben 😣

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.