Erste Details zum Leviathan-Expedition-Update von No Man‘s Sky, das heute erscheint

0 0
Erste Details zum Leviathan-Expedition-Update von No Man‘s Sky, das heute erscheint

Die neueste Saison geht etwas Richtung Roguelike und verspricht als Belohnung riesige, lebendige Frachter

Hallo! Es war für uns wunderbar, dabei zuzusehen, wie die PlayStation-Community von No Man‘s Sky den Weltraumpiraten in sich entdeckte und sich im Weltraumkampf gegen „The Blight“ als würdig erwies. Dies war Teil des Outlaws-Updates und der Expedition im letzten Monat. Wir freuen uns, heute unsere 7. Expedition bekannt zu geben – Leviathan. Und diese gestaltet sich etwas anders.

Erste Details zum Leviathan-Expedition-Update von No Man‘s Sky, das heute erscheint

Das Überleben steht in Expedition 7 im Mittelpunkt von allem. Die Reisenden stellen sich dabei der Herausforderung eines mysteriösen Zeitschleifen-Fluchs. Nicht einmal Nada und Polo kennen die Ursache für diese zeitliche Anomalie. Alle Zeichen deuten jedoch auf eine Verbindung zu einer mächtigen Weltraumkreatur hin – den Leviathan.

Im Gegensatz zu früheren Expeditionen und ähnlich wie bei einem Roguelike, scheint der Tod nie weit entfernt zu sein. Mit jedem Tod wird ein Teil des individuellen Fortschritts zurückgesetzt, aber trotzdem hilft jeder Versuch dem Spezialisten Polo bei der Erforschung der Zeitschleife und bringt uns der Befreiung näher.

Außerdem bietet jede „Wiedergeburt“ eine neue Möglichkeit, mit einer prozedural generierten Ausrüstung seinen Beitrag zu Polos Anstrengungen zu leisten. Die Qualität dieser Ausrüstung erhöht sich, wenn die Anstrengungen der Community zunehmen.

Wird die kollektive Kraft der Reisenden in No Man‘s Sky Polo dabei helfen, den Fluch zu brechen und das Raum-Zeit-Gleichgewicht und den Frieden mit dem Leviathan wiederherzustellen?

Wir denken, dass die Expeditionen in No Man‘s Sky typischerweise großzügige Belohnungen bieten und da bildet auch die Leviathan-Expedition keine Ausnahme. Der Whalestalker Cloak (Waljägerumhang), eine organische Mini-Fregatte für eure Basis und ein Temporal Starship Trail (zeitlicher Raumschiffpfad) zählen zu den Dingen, die ihr auf eurem Weg aufsammeln könnt. Und die ultimative Belohnung für eure Anstrengungen? Eine furchteinflößende, organische Fregatte für eure Fregattenflotte.

Es hat uns Spaß gemacht diese Expedition zusammenzustellen und wir freuen uns auf die Aussicht, dass Tausende von PlayStation-Reisenden als intergalaktisches Team zusammenarbeiten werden, um sich selbst aus dem Kontinuum zu befreien … auch wenn sie dafür ein paar Mal sterben müssen! Die Leviathan-Expedition beginnt heute und wird ungefähr sechs Wochen andauern. Unsere Reise geht weiter.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.