Sammelt eure Lieblingsautos im GT7 Card Collector!

35 3
Sammelt eure Lieblingsautos im GT7 Card Collector!

Die ganze Pracht der Fahrzeuge aus Gran Turismo 7.

Liebt ihr es auch so sehr, wenn die Reifen auf den Asphalt quietschen und die Lackierung eures Lie!blingswagens in der Sonne glitzert? Dann seid ihr beim GT7 Card Collector genau richtig! Denn hier dreht sich alles um die schönsten Autos aus Gran Turismo 7 und ihre besonderen Merkmale. Welcher Wagen ist besonders schnell, welcher besonders schwer? Unsere Sammelkarten verraten es euch.

So sammelt ihr die Autokarten

Im GT7 Card Collector stehen euch zahlreiche Karten zur Verfügung, die ihr in euer virtuelles Sammelalbum stecken könnt. Wie auch bei echten Sammelkarten müsst ihr euch dafür zunächst Booster Packs holen, die es in drei verschiedenen Stufen gibt:

Was sind Speedpoints?

Wie ihr sicher gesehen habt, benötigt ihr für das Erwerben der virtuellen Booster Packs eine fiktive Währung mit dem Namen Speedpoints (SP). Speedpoints erhaltet ihr durch zahlreiche Aktionen innerhalb des GT7 Card Collectors. Schaut euch ein Video an, beantwortet die Umfragen und löst die regelmäßig erscheinenden Aufgaben, um euren Speedpoint-Kontostand zu erhöhen. 

Speedpoints sammeln durch:

  • Quizfragen
  • Umfragen
  • Videos
  • Tauschanfragen
  • Push-benachrichtigungen
  • Täglicher Login
  • Freunde einladen
  • Kampf der Boliden (Schätzspiel)
  • Promo-Codes

Gesammelte Speedpoints lassen sich jederzeit in Booster eintauschen, die euch neue Karten für eure Sammlung bringen.

Tauscht und komplettiert eure Sammlung

Ihr habt Autos doppelt oder gar dreifach? Kein Problem: Tauscht überflüssige Karten einfach mit anderen Spielern und schließt dadurch schmerzhafte Lücken in eurer perfekten Gran Turismo 7-Autosammlung.

Wir drücken euch schon jetzt die Daumen für den passenden Tauschpartner!

Geheimtipp: Speedpoints durch Promo-Codes

Ihr habt all eure Aufgaben gelöst, die Umfragen ausgefüllt und kräftig Booster geöffnet, aber euch fehlen trotzdem noch ein paar Karten? Dann solltet ihr die Chance nutzen, kostenlose Speedpoints durch unsere Promo-Codes zu erhalten. Folgt dazu am besten all unseren Social Media-Kanälen, denn dort verteilen wir immer mal wieder ein paar Extrapunkte.

Die Promo-Codes könnt ihr in der GT7 Card Collector App unter “Aufgaben” einlösen und bekommt die entsprechenden Speedpoints direkt gutgeschrieben.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

35 Kommentare

3 Autor-Antworten

  • Ging gut los, heute bemerke ich Preissteigerungen wie beim Sonnenblumenöl. Die Karten aktuell nicht lieferbar oder woher kommts?

  • Tolles Spiel aber ich habe bei allen bisherigen Karten nur 1x ein Auto gewonnen ansonsten immer nur den kleinsten Betrag!!! Man vermutet fast schon Kalkül damit man mehr Geld ausgibt um sich Autos kaufen zu können. Hätte ich das zuvor geahnt, hätte ich mir GT7 nicht gekauft! Tja, mein Pech, 100€ weg. Danke

  • mr420gaming

    Also an sich bin ich zufrieden außer mit den Roulette tickets. Da bekommt man nur Müll raus. Und bei der app wo man die Karten sammeln kann. Wie bitteschön möchte man speed point bekommen? Die Verteilung von verdienst und Ausgaben der Speetpoints ist total ungerecht verteilt. Zudem kommen die Quizfragen nicht regelmäßig. Wünsche mir das ihr da was verändern würdet vorallem bei den Roulette Tickets.

  • Es kommt leider immer wieder vor, dass beim Kampf der Boliden (besonders bei Wer ist der leichtere) falsch gezählt wird. Also die Karten werden aufgedeckt, man sieht, dass man die richtige Auswahl getroffen hat, aber es wird als nicht richtig gezählt. Habe somit bestimmt schon über 2000 Punkte nicht bekommen. Es wäre ein Fix und Entschädigungspromo Code cool.

  • Ist das eigentlich schon eine fertige App, oder nur eine Beta Version?
    Das Icon wird nur Weiß dargestellt, richtig beantwortete Fragen werden als falsch gewertet, tauschen funktioniert nur sehr schleppend und überhaupt läuft die App nicht flüssig und schmiert öfters ab.

  • Ist das eigentlich schon eine fertige App, oder nur eine Beta Version? Im Google Playstore ist sie ja nicht gelistet.
    Das Icon wird nur Weiß dargestellt, Leistung und Gewicht in den Karten sind vertauscht richtig beantwortete Fragen werden als falsch gewertet. Tauschen funktioniert nur sehr schleppend und überhaupt läuft die App nicht flüssig und schmiert öfters ab.

  • portugaspeed

    Funktioniert seit heute nicht mehr

  • Die “App” – ist nur eine Darstellung der Website -funktioniert nur bis 08 Uhr morgens gut, danach kann man bestimmte Bereiche nicht mehr erreichen, weder durch die App noch durch die Website selbst. Tauschen ist z. B. unmöglich. Schon peinlich, wenn man bedenkt, dass das unter playstation.com läuft.

  • Kampf der boliden ist absoluter trash… Habe schon ca 2500 punkte verloren weil stehen sollte “welches auto ist schwerer, anstatt leichter”… Bei gewichtsfragen immer falsch tippen 🙂

  • adlershoppe69

    Die Frage, warum der Bora in den USA
    Weiterhin als Jetta verkauft wird, hat drei
    falsche Antworten zur Auswahl.
    Ich glaube, wir werden hier auf Humor getestet 😁😁

  • Funktioniert immer schlechter, tauschen geht jetzt überhaupt nicht mehr …
    Das mit den eigentlich richtig, aber falsch gewerteten Fragen, kann ich bestätigen.
    Einfach nur peinlich, dass so etwas veröffentlicht wird – und schade, dass so eine Promo für ein Spiel dann auch irgendwie das Spiel mit runter zieht.
    Was kann ich jetzt machen? Beim Klick auf Tauschen kommt ein unendlicher “Ladescreen”, hab schon den Browser und sogar den Rechner getauscht.
    Mit einem anderen Account habe ich die gleichen Probleme. Spielen mittlerweile zu viele Leute das tolle Spiel oder woran liegt es???

  • black-stier74

    Gt7 card collector, ist seit heute kein Einloggen mehr möglich.
    Serverprobleme?

  • Habe nur noch weißen Bildschirm. Ausserdem steht bei den meisten Tauschanfragen “sorry, war jemand schneller”, aber dann könnte man das auch ausblenden, oder?
    Schade. Könnte echt Spaß machen, aber so.. naja

  • Was ist bitte mit dem Card Collector los???
    Gestern hatte ich Lvl. 12 mit 336 Fahrzeugen und 2 Dutzend Karten zum tauschen. Die ganze Nacht ging gar nichts und jetzt bin ich wieder Lvl. 5???!!!
    Vielen Dank dafür Sony/Polyphony NICHT

  • Ich habe jetzt 131 Karten weniger als noch heute Vormittag, WAS SOLL DAS???

  • Ich habe ebenfalls einen Stand, der mehrere Tage her ist – wurde da ein altes Backup restored?
    Es kann ja wohl nicht sein, dass man von 418 auf 289 zurückfällt.
    Das ist echt ein Armutszeugnis für eure Programmierer.
    Der Spaß ist jedenfalls raus aus dieser Aktion!

  • Alle Aktionen bzw. Transaktionen der letzten 3 Tage sind weg, letzter Eintrag jetzt vom 07.05. – unglaublich!

  • cediluminatiric

    Die ganze App scheint nicht rund zu laufen. Ich bekomme ständig Anfragen zum tausch und es ist nicht einmal die Anfrage in der App wenn ich diese öffne.

  • Kurze Anmerkung – Gewicht und Leistung sind vertauscht… Beispiel:
    Honda Beat 1991
    Antrieb: MR
    Gewicht: 63 HP
    Max Leistung: 760 kg
    Ansaugung: SGM

  • Ein Freund hat jetzt einen Stand, der mehrere Tage her ist – wurde da ein altes Backup restored?
    Es kann ja wohl nicht sein, dass man von 418 auf 289 zurückfällt.
    Das ist echt ein Armutszeugnis für eure Programmierer.
    Der Spaß ist jedenfalls raus aus dieser Aktion!
    Ganz traurig, SONY!

  • smurf_steph

    3 mir bekannte Accounts sind gestern auf den Stand vom 7.5. zurückgesetzt worden.

    So geht es nicht – ich bitte um Aufklärung!

  • Roland Fauster

    Aufgrund eines Server-Problems gingen leider einige Daten verloren. Wir bitten um Entschuldigung.

    • Leider funktioniert das automatische Auslaufen der Tauschanfragen nach 48 Stunden nicht korrekt. Bei mir “hängen” mindestens 3 Autos seit Tagen im Tauschstatus. Eine Aussicht auf einen erfolgreichen Tausch wird es nach dieser Zeit nicht mehr geben. In der Tauschauswahl kann ich diese Autos leider nicht auswählen um erneut den Versuch zu starten, sie über einen Tausch zu erhalten. Gezogen habe ich die Autos leider auch noch nicht. So löst sich mein Tauschangebot einfach nicht auf.

      Vielleicht gibt es hier schon Lösungen?

  • cediluminatiric

    Ich kann weiterhin keine Tauschanfragen sehen. Es sind 29 Anfragen als Popup-Nachricht und keine wird in der App angezeigt. Ebenso ist es meiner Meinung nach mit einer kleinen Entschuldigung nicht getan. Es muss doch möglich sein, zumindest den Betroffenen annähernd den richtigen Stand wiederherzustellen oder zu entschädigen.

  • Es gab immerhin 5000 SP als Entschädigung – entspannt euch mal wieder… happens.
    Aber die Masterfrage ist: Was wenn man alle hat? Hatte gehofft es werden vllt paar Credits in meinen GT7 Account gespielt als “Job well-done”. 🤷‍♂
    Jetzt ist so bissl “joar. okay. fertig… hm”

  • black-stier74

    Habe mir das Video für angebliche 6400 sp angeschaut, aber keinerlei Credits erhalten 👍
    Macht nur so weiter
    LG Dirk

  • black-stier74

    Grand Tourismo 7 / State of Play
    6400 SP
    Funktioniert nicht!!!!
    Mehr als eine halbe Stunde umsonst gesehen 🤔

  • Ich bin erstmal froh, dass das Tool wieder funktioniert und ich meiner Jagd- und Sammellust folgen konnte.

    Aber eine der Fragen, was ist wenn man alles gesammelt hat, ist ein sehr guter Einwand.

    Ein sauberer Bonus auf die GT7 Credits wäre halt schon wirklich eine sehr geile Idee.

  • Leider funktioniert das automatische Auslaufen der Tauschanfragen nach 48 Stunden nicht korrekt. Bei mir “hängen” mindestens 3 Autos seit Tagen im Tauschstatus. Eine Aussicht auf einen erfolgreichen Tausch wird es nach dieser Zeit nicht mehr geben. In der Tauschauswahl kann ich diese Autos leider nicht auswählen um erneut den Versuch zu starten, sie über einen Tausch zu erhalten. Gezogen habe ich die Autos leider auch noch nicht. So löst sich mein Tauschangebot einfach nicht auf.

    Vielleicht gibt es hier schon Lösungen?

  • sackboygirls

    Jetzt sind alle Karten in der virtuellen Garage und es passiert absolut “nichts”. Nicht mal eine kleine Meldung erscheint. Eine kleine Belohnung wäre doch mindestens drin gewesen. Und wenn es nur eine Sonderkarte wäre.
    Die App wirkt noch nicht zu Ende entwickelt.
    Schade eigentlich. Die App-Idee war eigentlich super.

  • Guten Morgen, wie sieht es denn mit der Behebung der Bugs aus? Nach wie vor werden die 6.400 SP nach dem Video nicht gutgeschrieben. Ferner funktioniert der Kampf der Boliden auch seit dem Relaunch nicht mehr. Wäre schon schön und auch von uns Usern sehr geschätzt, auf unsere Fragen Antworten zu erhalten. Vielen Dank.

  • Freundliche Erinnerung an meinen Post vom 16.04. bzw. diverse andere Post mit Bugmeldungen anderer User.

  • sl4sher_2905

    So ich hab jetzt alle 424 Fahrzeuge, hab noch 2.110 SP übrig und bin Sammlerstufe 14 …. Die ganze Sache ist ja ganz Nice, aber wieso werden nicht wie im Game direkt paar mehr Infos zu den einzelnen Fahrzeugen angezeigt? Wird das Fahrzeug Angebot wie im Game auch aufgestockt oder wars das jetzt und ich kann mir tolle Bunte Bilder angucken??

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.