Players´ Choice: Gran Turismo 7 ist das beste neue Spiel im März!

5 0
Players´ Choice: Gran Turismo 7 ist das beste neue Spiel im März!

Dicht gefolgt von Ghostwire: Tokyo, Tiny Tina's Wonderlands, und Moss: Book II

Gran Turismo 7 raste im März an die Spitze des Votings und erhielt genug eurer Stimmen, um die Players’ Choice-Krone zu erringen. Herzlichen Glückwunsch, Polyphony Digital!

Wir haben auch starke Auftritte von den März-Debüts Ghostwire: Tokyo, Tiny Tina’s Wonderlands und Moss: Book II gesehen.

Was spielt ihr diesen Monat? Habt ihr irgendwelche Vorhersagen für den Gewinner im April?


Wie funktioniert es? Am Ende jedes Monats wird im PlayStation.Blog eine Umfrage gestartet, in der ihr für das beste neue Spiel stimmen könnt, das in diesem Monat veröffentlicht wurde. Kurz darauf schließen wir die Umfrage, zählen eure Stimmen aus und verkünden den Gewinner im PlayStation.Blog. Im PlayStation Store werden das ganze Jahr über auch einige der beliebtesten Gewinner von Players‘ Choice präsentiert.

Was sind die Abstimmungskriterien? Das liegt ganz bei euch! Wenn ihr einem Freund in diesem Monat nur ein neues Spiel empfehlen könntet, welches wäre das? Im Einklang mit unserer langen Tradition bei den Game of the Year Awards werden überarbeitete oder wiederveröffentlichte Spiele nicht berücksichtigt. Ambitionierte, umfangreiche Remakes wie Shadow of the Colossus und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy schon.

Wie werden die nominierten Spiele ausgewählt? Die Redaktionsteams von PlayStation.Blog und PlayStation Store sammeln die wichtigsten Neuerscheinungen des Monats und listen sie dann in der Abstimmung auf. Es werden auch Stimmen für andere Neuerscheinungen akzeptiert.


Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

5 Kommentare

  • feuer_phoenix18

    Für mich ist gran Turismo 7 das beste Spiel im März

  • hansi-billiards

    In GT 7 steckt eine Detail Verliebtheit die mich begeistert.
    Das “Fahren” macht mit dem Dual Sense Controller auch richtig Laune nur mache ich mir Gedanken über ein Lenkrad mit Schaltknüppel und Pedalen seit ich das bei einem You Tuber gesehen habe.
    Hoffentlich kann ich demnächst alle Fahrzeuge wieder verkaufen die mir in der Garage einstauben. 😁👍

  • babylonianhell

    Nachdem letzten Patch ist GT 7 meine Wahl…Aber wenn ich Moss 2 so sehe muss ich erst Mal schnell die VR anschließen…Für mich Platz Zwei…Aber nur knapp hinter GT 7.

  • Himmellaeufer

    Ich würde ebenfalls GT7 hier nennen 👍🏻

  • mr420gaming

    Ganz klar Gran Turismo 7. Die liebe zum Detail. Die Grafik auf der PS5 ist einfach der Hammer und die Spiel Performance ist auch klasse, kein ruckeln auch wenns mal echt hektisch wird.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.