Das sind eure PlayStation Plus-Spiele für April

10 0
Das sind eure PlayStation Plus-Spiele für April

Hood: Outlaws & Legends, SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated und Slay the Spire sind ab dem 5. April verfügbar.

Mit dem PlayStation Plus-Angebot für April könnt ihr euch auf mittelalterliche Raubzüge begeben, in der Unterwasserwelt niederträchtige Pläne durchkreuzen und eure Trümpfe ausspielen. Hood: Outlaws & Legends, SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated und Slay The Spire sind ab Dienstag, den 5. April1, auf PlayStation Plus verfügbar.

Schauen wir uns die einzelnen Spiele genauer an.

Hood: Outlaws & Legends

Das sind eure PlayStation Plus-Spiele für April

In diesem intensiven Online-Multiplayer2-Titel treten rivalisierende Banden in riskanten Raubzügen gegeneinander an, um die Reichen dort zu treffen, wo es weh tut. Einer der verschiedenen Spielmodi ist State Heist: ein vollständiger PvE-Koop-Modus, in dem Teams Spawnpunkte steuern können, um so viel Gold wie möglich zu erbeuten. Im PvPvE-Modus Gold Rush stehen sich zwei Teams aus vier Spielern gegenüber. Um den perfekten Raubzug für sich zu beanspruchen, müssen die Teams Schätze stehlen und in Sicherheit bringen, während sie nicht nur gegeneinander, sondern auch gegen die KI-gesteuerten Wächter kämpfen. Ausgestattet mit einzigartigen Fähigkeiten und übernatürlichen Kräften, bewegt sich jeder Charakter im Verborgenen, um unentdeckte Schätze zu stehlen. Es liegt an euch, eine Räuberbande zusammenzustellen, gewaltige Festungen einzunehmen und eure Rivalen auszuschalten.

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

Das sind eure PlayStation Plus-Spiele für April

Der Jump ‘n Run-Klassiker kehrt zurück – originalgetreu und in schwammtastischer Herrlichkeit neu aufgelegt! Schlüpft in die Rollen von SpongeBob, Patrick und Sandy

und durchkreuzt mit ihren einzigartigen Fähigkeiten Planktons bösen Plan, Bikini Bottom mit seiner Armee wildgewordener Roboter an sich zu reißen. Trefft unzählige Charaktere aus der beliebten Serie und profitiert vom Horden-Modus für bis zu zwei Spieler, online** und offline.

Slay the Spire

Das sind eure PlayStation Plus-Spiele für April

Begebt euch auf eine Reise durch den sich ständig verändernden Turm und erlebt ein Fantasy-Deckbuilder-Abenteuer, das Kartenspiel und Roguelike vereint. Erstellt aus Hunderten von Karten ein einzigartiges Deck, um Feinde wirksam zu besiegen und die Spitze des Turms zu erklimmen. Entdeckt mächtige Relikte, um euer Deck zu stärken und an verschiedenen Feinden und Bossen vorbeizuziehen.

Letzte Chance, PlayStation Plus-Spiele vom März herunterzuladen

Bis Montag, den 4. April, könnt ihr Ark: Survival Evolved, Team Sonic Racing, Ghostrunner (nur PS5-Version4) und Ghost of Tsushima: Legends3 noch zu eurer Spielebibliothek hinzufügen.

Letzte Chance, Persona 5 aus der PS Plus Collection herunterzuladen

Persona 5 verlässt am 11. Mai die PS Plus Collection. Fügt das Spiel vor Ablauf dieser Frist eurer Spielebibliothek hinzu, damit ihr weiterhin Zugriff darauf habt, solange ihr ein aktives PlayStation Plus-Abonnement5 besitzt.

1 Nehmt die PlayStation Plus-Titel für April in eure Spielebibliothek auf, bevor sie am Montag, dem 2. Mai den Service verlassen, damit ihr weiterhin Zugriff auf sie habt, solange ihr ein aktives PlayStation Plus-Abonnement besitzt. 

2 Online-Multiplayer erfordert eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft. Für PS Plus wird eine wiederkehrende Abonnementgebühr berechnet, die bis zur Kündigung automatisch abgebucht wird. Es gelten Altersbeschränkungen. Vollständige Nutzungsbedingungen: play.st/PSPlusTerms.

3 Ghost of Tsushima: Legends ist nicht verfügbar für Benutzer, die bereits eine digitale Version von Ghost of Tsushima: Director’s Cut besitzen.

4 Nur für PS5-Konsole. Vorteil gilt nicht für Ghostrunner auf PS4.5 Persona 5 und die PS Plus Collection sind für PS5-Besitzer mit einem aktiven PlayStation Plus-Abonnement verfügbar. Weitere Infos findet ihr hier. Die PlayStationPlus Collection ist in China nicht verfügbar.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

10 Kommentare

  • Hood: Outlaws & Legends & Slay the Spire … die schlechtesten spiele der letzten Jahre werden verschenkt. Was sollen wir mit dem Mist?

  • Sehr nice! SpongeBob wollte ich mir letztens noch kaufen.

  • Bitte, bitte, bitte macht mal wieder einen guten Monat. Mir hat seit über 6 Monaten keiner der Titel wirklich gefallen. Zu PS4 Zeiten habt ihr oft viel bessere und bekannte Titel gehabt. Wo sind die Tomb Raiders, die damals ab und zu richtig überrascht haben und das Abo rechtfertigt haben?

  • gamer-pascal-21

    Hood habe ich spongebob habe ich für switch slay nicht interessant
    Mir hätte er discord geh reicht mann hat derzeit viele Spiele bekommt die man hat oder nicht interessantes
    Wenn mann discord hätte könnte mann endlich auf playstation mit anderen zocken were nicht mehr langweilig hatt er leute die keine zeit haben oder was anderes zocken oder garnicht mehr online sind

    Ich finde es langsam etwas enttäuscht mit der ps5
    Tut mir leid sony ist nicht böse gemeint denke vielleicht ein monat vielleicht keine monatliche Spiele dafür endlich discord das würden sich vielleicht viele Playstation Fans freuen weil ich bin zum beispiel am überlegen mir wieder eine xbox series x zu holen

  • Wow… also momentan kommt wirklich so gut wie nix interessantes bei den monatlichen Spielen… Ich wünschte ich könnte einen Monat Ps Plus aussetzen ^^

  • antonplanet

    Seid 6-7 Monaten nur Mist. Warum denn keine guten Spiele mehr?!?!
    Es rechtfertigt das Konto überhaupt nicht

  • altrocker1964

    Die April PS Plus Spiele kann man doch echt als einen April Scherz bezeichnen, will Sony seine PS 4 Kunden so langsam vergraueln? Das neue PS Plus Jahr war ja bis jetzt nicht der Oberhammer, oder will Sony seine Ladenhüter los werden? Ich werde auf jeden keines dieser (Kinder) Games runter laden! Sorry, bin aber echt enttäuscht, wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird…

  • Hatte auch seit Release fast durchgehend das PS+ Abo, aber, wie schon viele sagten seit über einem halben Jahr nix wirklich aufregendes dabei, seit Sommer auch kein Abo mehr, seh auch keinen Grund das zu ändern. Online spiele ich sowieso fast ausschließlich am PC, oder eben über die Steambox auf der Couch.

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.