Neues „Horizon Raw Materials“-Merchandise zur Feier von Horizon Forbidden West

0 0
Neues „Horizon Raw Materials“-Merchandise zur Feier von Horizon Forbidden West

Repräsentiert die Rückkehr eurer Lieblingsmaschinenjägerin mit diesen brandneuen Artikeln!

Zur Feier der Veröffentlichung von Horizon Forbidden West nächste Woche bringen wir einige unglaubliche neue Artikel in der „Horizon Raw Materials“-Kollektion heraus, unserer eigenen Merchandise-Marke für abenteuerlustige Jäger und passionierte Sammler!

Unsere verschiedenen Partner haben wirklich hart gearbeitet, um einige atemberaubende neue Teile für euch zu entwerfen, die ab heute erhältlich sind. Viel Spaß damit!

PlayStation Gear Store

Unsere Kollektion im PlayStation Gear Store wird um einige tolle und bequeme neue Kleidungsstücke und Lifestyle-Accessoires erweitert.

Wie wäre es mit einem weichen, grauen Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt, in dem ihr euch wohlfühlen könnt, während ihr stundenlang ins Spiel eintaucht? Oder einem neuen Longsleeve mit toller Grafik aus Horizon Forbidden West?

An all den kommenden gemütlichen Gaming-Abenden könnt ihr euch in eine gewebte Fransendecke einwickeln! Wir sind schon gespannt auf die Fotos von euch und eurer Gaming-Gesellschaft, wie ihr euch einkuschelt und den Westen erkundet.

Insert Coin

Sucht ihr genau wie Aloy nach einem Outfit, das euch in jeder Situation Schutz bietet? Unsere Freunde von Insert Coin haben mit dieser stylishen Bomberjacke, die exklusiv über den PlayStation Gear Store erhältlich ist, für jedes Wetter vorgesorgt.

Falls das noch nicht genug ist, gibt es auf ihrer Website noch eine ganze Reihe stylisher „Horizon Forbidden West“-Artikel, wie den „Tide‘s Reach“-Kapuzenpullover, ein neues Longsleeve und eine Tragetasche.

Der offizielle „Horizon Forbidden West“-Leitfaden

Mit dem offiziellen „Horizon Forbidden West“-Leitfaden von unseren Freunden bei Future Press bringen wir euch den ultimativen Begleiter für Aloys Abenteuer. Er erscheint im Frühjahr 2022!

Dieses hochwertige, über 650 Seiten dicke Hardcover-Buch geht detailliert auf jeden Teil des ebenso umfangreichen Spiels ein. Ihr könnt das Buch hier vorbestellen.

Cook and Becker

Die neueste Ergänzung der offiziellen „Horizon Forbidden West“-Kunstdruck-Kollektion ist der wunderschöne Kunstdruck „Shrouded Heights“ (Nebelhöhen)! Diese Kollektion besteht aus limitierten Auflagen in Museumsqualität, und jeder Druck wird mit einem Echtheitszertifikat geliefert. Sie sind über den „Cook and Becker“-Store hier weltweit erhältlich.

Dark Horse

Diese Statue wurde im Maßstab 1:6 von den Künstlern von PureArts meisterhaft gefertigt.

Mit ihrem berühmten Jägerbogen und Speer ist Aloy bereit, die Ordnung und das Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen! Jedes noch so kleine Detail wurde sorgfältig durchdacht, und man kann die Bewegung darin förmlich spüren: vom Fließen der Haare und der Kleidung bis hin zum drohenden Treffer ihres Speers.

Bestellt eure heute vor und macht euch bereit, den Verbotenen Westen zu erkunden!

* Geschätzter Versandtermin: August – Oktober 2022.

Titan Comics

Die erfolgreiche Comic-Serie von Titan ist jetzt mit der zweiten Graphic Novel zurück, die die vier Comics von Horizon Zero Dawn: Liberation umfasst!

Während der Ereignisse von Horizon Zero Dawn sind Erend und Aloy auf der Jagd nach dem Mörder eines wichtigen Mitglieds des Oseram-Stammes und müssen sich dabei gegen tödliche Maschinen wehren. Im Laufe der Jagd enthüllt Erend die mitreißende Geschichte der Befreiung von Meridian und wie seine Schwester Ersa, Hauptmann der Carja-Garde, ermordet wurde.

Diese kanonische Geschichte wurde vom Narrative Director von Horizon Zero Dawn, Ben McCaw, und der Autorin Anne Toole geschrieben und von Serienzeichner Elmer Damaso (Robotech) illustriert.

J!NX

Außerdem haben wir uns mit den Modedesignern von J!NX zusammengetan, die sich von den Maschinen von Horizon Forbidden West inspirieren ließen und einige tolle neue Artikel mit unserem Kult-Aufdruck entworfen haben. Mit zwei neuen T-Shirts, einer Kapuzenjacke, Socken und Ansteckern seid ihr für jede Herausforderung gewappnet!

Wir sehen uns am 18. Februar draußen im Westen!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields