Lasst eure Gaming-Erfolge des Jahres 2021 mit dem PlayStation-Rückblick 2021 Revue passieren

53 0
Lasst eure Gaming-Erfolge des Jahres 2021 mit dem PlayStation-Rückblick 2021 Revue passieren

Startet mit kostenlosen Avataren für PS5- und PS4-Spieler in das neue Jahr

Im Jahr 2021 konnten PlayStation-Fans fantastische Spiele wie Returnal, Ratchet & Clank: Rift Apart und Deathloop genießen. Passend zum neuen Jahr freuen wir uns, euch den PlayStation-Rückblick 2021 zu präsentieren, in dem wir eure Gaming-Erfolge auf PS4 und PS5 feiern.

Ab heute bis zum 20. Februar können PS4- und PS5-Benutzer* ihren PlayStation-Rückblick 2021 mit Statistiken wie der Anzahl der gespielten Spiele, den beliebtesten Genres, den erspielten Trophäen, der Spielzeit für PS4- und PS5-Titel und vielem mehr abrufen und teilen. 

Hier sind einige der Statistiken aus meinem Rückblick auf das Jahr 2021:

Außerdem könnt ihr euch die Statistiken ansehen, die PlayStation-Spieler aus aller Welt im Jahr 2021 gemeinsam erreicht haben, darunter die beliebteste Waffe in Returnal, die Gesamtzahl der Autowracks in Destruction AllStars und der Prozentsatz der Spieler, die Kit in Ratchet & Clank: Rift Apart getroffen haben.

Ein Code zum Herunterladen von vier kostenlosen Avataren wird sowohl PS5- als auch PS4-Benutzern zur Verfügung stehen, die auf ihren PlayStation 2021- Jahresrückblick zugreifen. Weitere Informationen findet ihr auf der Seite PlayStation-Rückblick 2021.

* Benutzer müssen über ein registriertes PSN-Konto in ihrer Region verfügen, mindestens 18 Jahre alt sein und zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 31. Dezember 2021 mindestens 10 Stunden lang Spiele auf einer PS4- oder PS5-Konsole gespielt haben. Benutzer, die der Erfassung von „Vollständigen Daten“ aus ihren PlayStation 5-Systemeinstellungen nicht zugestimmt haben, können möglicherweise nicht an der PlayStation-Rückblick 2021 teilnehmen. Benutzer in Europa, dem Nahen Osten, Afrika, Australasien, Indien und Russland, die der Erfassung „zusätzlicher Daten“ aus ihren PlayStation 4-Systemeinstellungen nicht zugestimmt haben, können möglicherweise nicht an der Abschlusskampagne teilnehmen.“

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

53 Kommentare

  • Pitbull_Monster

    Funktioniert leider nicht, bekomme die Meldung:
    “UPS

    Etwas ist schiefgegangen

    Es sieht so aus, als ob wir nicht alle deine Daten finden konnten.

    Die PLAYSTATION-Statistik 2021 ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein und mindestens zehn Stunden im Jahr 2021 auf PS4 und / oder PS5 gespielt haben. “

  • Don_Willi_86

    Ganz ehrlich? Ihr lasst mich 20 Maus/Käse Labyrinthe machen, damit ich mich anmelden kann? Das ist jawohl bescheuert m(

    • Nicht nur das. Machst du einen Fehler, darfst du wieder ran.

      Und wenn dann dein Passwort oder die Anmelde-ID falsch ist geht es wieder los.

      Fies ist, das du erst 1/5 siehst und es später erst auf 20 springt.

      Meine Frau hat jetzt 60 mal Mäuse checken hinter sich, und bekommt in der Statistik den Fehler “UPS, etwas ist schief gegangen”

  • “UPS

    Etwas ist schiefgegangen

    Es sieht so aus, als ob wir nicht alle deine Daten finden konnten.

    Die PLAYSTATION-Statistik 2021 ist nur an ausgewählten Orten verfügbar. Außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein und mindestens zehn Stunden im Jahr 2021 auf PS4 und / oder PS5 gespielt haben.”

    Nun, habe 3 verschiedene Webseiten versucht, sogar auch im Inkognitomodus, nichts davon funktioniert. Wie wärs mal wenn ihr jetzt das ganz weiterleitet, damit das Problem zeitnah bevor diese Sache endet gelöst wird und ich nicht in den nächsten Tagen mehrfach versuchen muss, um meine Statistik einsehen zu dürfen!!!

    Ich bin über 18 Jahre alt und habe mehrere Spiele und so mit auch Stunden auf der PS5-Konsole im Jahre 2021 verbracht, so viel hatte ich zu der PS4-Zeit noch nie gehabt.

    Oder kann es sein das wir aus Deutschland die Statistik nicht aufrufen können, aber andere Länder schon?

    • Jap, das Problem habe ich hier auch und laut Twitter noch viele mehr. Hoffentlich wirds bald gefixt

    • Star-Wolf-3000

      Ne, das funktioniert schon aus Deutschland auch und für deutsche Accounts, hab andere gesehen, bei denen das funktioniert. Bei mir leider bekomm ich auch nur die gleiche Fehlermeldung wie du, obwohl meine Einstellungen korrekt sind und Spielzeiten weit die 10 Std. übersteigen (und ja, bin auch mind. 18).

  • IchKummAusmOsten

    Hab das gleiche Problem… Die letzten jahre ging das bei mir immer und ich hab auch nichts an meinen Einstellungen geändert🤔

  • Na vielen Dank auch Sony,
    nachdem ich nun mehrmals 20 Mäuse suchen durfte wurde mir wie schon letztes Jahr nur ein “UPS sorry” vermeldet
    Wozu teile ich eigentlich meine Vollständigen Daten mit euch wenn ihr wiederholt den Rückblick nicht auf die Reihe bekommt…

  • KnallgasHelga

    Das ist wie mit dem Käse man erreicht Playstation mit Upps was is schiefgegangen oder gar nicht. Letztes Jahr gings noch… Alle Kriterien sind erfüllt scheint wohl an der Region Germany zu liegen.? 🙁

  • Bei funktioniert der Statistikrückblick einfach nicht, habe schon alles versucht, aber es kommt immer die gleiche Meldung: UPS da ist etwas schief gelaufen

    Hat das Problem noch wer?

  • Alles auf Freigabe und das Ding funktioniert null 💪💪💪 sehr guter Job Mädels/Jungs

    • Franziska Behner

      Hi dipapa,

      wann hast du die Freigabezustimmung in deinem Profil aktiviert? Ich versuche herauszufinden, woran es liegen könnte. Hast du es noch einmal nach dem Wochenende versucht?

  • Funktioniert leider nicht!! Das gleiche Problem.
    Gibt es eine Lösung?

  • Funktioniert nicht!

    • Franziska Behner

      Hi if_else77,

      hast du in deinem Profil die Erfassung von „Vollständigen Daten“ zugestimmt? Wenn ja, versuche es bitte erneut und gib mir Rückmeldung, ob es funktioniert!

  • Benutzer, die der Erfassung von „Vollständigen Daten“ aus ihren PlayStation 5-Systemeinstellungen nicht zugestimmt haben, können möglicherweise nicht an der PlayStation-Rückblick 2021 teilnehmen…..

    • saron_unchained

      Leider scheint es dennoch nicht zu funktionieren, da ich es angeschaltet habe und es nicht klappt 🙁 Sony hat hierbei scheinbar ein größeres Problem

  • MajikkuHitomi94

    Bitte erst was online zu Verfügung stellen, wenn es auch KLAPPT. Kriege langsam echt die Krise.

  • tschaunjklas

    Hallo liebes PlayStation Team,

    Leider funktioniert der Rückblick für mich auch nicht, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie einige hier bereits geschildert haben. Laut mehrerer deutscher Online-Medien müsse man die „volle“ Datenerfassung in den PS-Einstellungen vorgenommen haben und sogar „zusätzliche Daten“ zulassen (diese Einstellung finde ich gar nicht). Ein anderer Kommentator hier behauptet, man dürfe sie nicht eingestellt haben. Was ist denn nun richtig und wird es dazu einen Bugfix geben? Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Danke!

  • AnimusBellandi

    Geht nicht, gleichwohl meine Einstellungen korrekt sind und es letztes Jahr funktioniert hatte. Schwach

  • killerbigan

    Hab die selben Probleme

  • Funktioniert auch bei mir nicht…

    Als Entschädigung würde mir eine PS5 reichen 😉 *das war Spaß*

  • zuckilutschi

    So ein Scheiss, es klappt einfach nicht, es ist etwas schiefgelaufen, Daten konnten nicht geladen werden, blabla. Ich hab Datenerfassung alles an, es hat jedes Jahr geklappt. So ein mist

  • maestroo_de

    Könnte der fehler auch kommen wenn mein PSN auf mehreren PS4 angemeldet ist? Die zustimmung der Daten ist ja Konto gebunden und nicht Playsi gebunden.
    Und habe auch gratis Ps5 games gekauft, denkt das system jetzt das ich eine Ps5 besitze und deswegen auf die Zustimmung auf die Daten von der ps5 wartet.
    Alle Vorraussetzungen wie erwartet, letztes jahr gab es keine Probleme.

  • mr_auditore-_

    Ich habe Tausende Male alles durch geschaut und seit Anfang an diese UPS Meldung. Bitte fixen. Wohne in Deutschland und bei all meinen Freunden gehts nur bei mir nicht

  • PauloCesarTinga

    UPS
    Etwas ist schiefgegangen
    Es sieht so aus, als ob wir nicht alle deine Daten finden konnten.

  • MajikkuHitomi94

    Kann man sich mal zu der Sache äußern, oder sind wir euch scheiß egal?

  • saron_unchained

    Hallo ich habe das selbe Problem habe an meiner Ps5 sowie Ps4 vollständige Datenerfassung an und es funktioniert trotzdem nicht (habe ich bereits geprüft). Bitte schickt uns eine Lösung für das Problem.

  • IchKummAusmOsten

    Mittlerweile funktioniert es👍

  • MajikkuHitomi94

    Guten Tag

    Bei mir funktioniert es endlich. Danke für die Behebung. Angenehmen Wochenstart

  • Psychopharmakon

    Heute ist 26.01.2022!!!!!! Das funktioniert NICHT. Sucht euch ordentlichen spezialiesten!!!!!

    • Franziska Behner

      Hi Psychopharmakon,

      hast du alle Einstellungen wie von uns angegeben in deinem Profil gesetzt? Es könnte möglicherweise daran liegen, dass du nicht alles freigegeben hast.

  • Bei mir steht nur bitte warten

  • doomofnightmare

    Avatar kann man nicht runterladen, es steht immer da “wird geladen..” auf Webseite unten. Ich habe auch noch keinen mit einem Avatar gesehen, dass nciht vorher schon drin war bei mehr als 200 aktiven Freunden. Der Uploade funktioniert zumindest in Deutschland nicht. Getestet von mehreren Geräten. Die Statistikseite lädt, manhcmal muss man mehrmals laden lassen, aber Avatare kann man nicht abrufen.

  • VengefulSentry

    “UPS

    Etwas ist schiefgegangen

    Es sieht so aus, als ob wir nicht alle deine Daten finden konnten.”

    Klappt bei mir auch nicht, obwohl ich alle Kriterien erfülle. Hat letztes Jahr auch funktioniert. Liegt es vielleicht daran, dass ich vor vier Wochen auf eine PS5 umgestiegen bin?

  • Bitte macht es das man endlich seine Spiel Stunden sehen kann
    Weil es kommt immer eine Fehlermeldung

Schreibe einen Kommentar

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.