Stimmt ab bei den Januar-Angebote-Awards

3 0
Stimmt ab bei den Januar-Angebote-Awards

Wählt eure Favoriten aus 8 Kategorien!

Die Januar-Angebote bieten eine tolle Gelegenheit, um langersehnte Games euer Eigen zu nennen. Nutzt die ersten Tage des Jahres doch dazu, mal etwas Neues auszuprobieren und kleine Schritte in eine euch noch unbekannte Videospielwelt zu machen. Die Auswahl ist wirklich riesig! Von Indie-Perlen bis hin zu PlayStation Hits ist alles dabei, was das Gamer-Herz begehrt. Hier findet ihr sicher etwas, das euch begeistert.

Stimmt für eure Favoriten ab!

Macht mit bei unserem großen Voting und verratet uns mit nur wenigen Klicks, welche Spiele euch besonders gefallen. Wir haben zahlreiche große und kleine Games in verschiedenen Kategorien gelistet, um herauszufinden, was die absoluten Angebotsknaller Anfang des Jahres sind. Stimmt jetzt ab!

Außerdem wollen wir mit euch in den Austausch gehen: Schreibt uns unten in die Kommentare, welches Spiel für euch der absolute Gewinner ist und warum!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields