Horizon Forbidden West: Ein genauer Blick auf die neuen furchteinflößenden Maschinen

2 0
Horizon Forbidden West: Ein genauer Blick auf die neuen furchteinflößenden Maschinen

Neues Video zeigt einige der furchterregenden, mechanischen Bestien, die euch im Februar begegnen werden.

Am 18. Februar begibt sich Aloy in Horizon Forbidden West zur gefährlichen Grenze des Verbotenen Westens, wo sie auf eine Vielzahl von tödlichen neuen Maschinen trifft. Viele dieser stählernen Bestien wurden bereits letzte Woche bei den Game Awards enthüllt, aber heute bietet Guerrilla einen genaueren Blick auf den gepanzerten Rollrücken, den anmutigen Sonnenflügel und den Säure spuckenden Schlängelzahn sowie einige weitere. Manche dienen als Wächter der natürlichen Ordnung, während andere nur zum Töten gebaut wurden. Schlimmer noch: Die Macht, sie zu kontrollieren, ist in die falschen Hände geraten …

Horizon Forbidden West: Ein genauer Blick auf die neuen furchteinflößenden Maschinen

Wir hoffen, dass euch dieser kleine Einblick in die Maschinen des Verbotenen Westens gefällt, aber nicht vergessen: Das ist erst der Anfang. Die westliche Wildnis birgt hinter jeder Ecke neue Gefahren.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

2 Kommentare

  • IchKummAusmOsten

    Hab extrem bock auf das Spiel 😊 Den 1. Teil natürlich auf Platin und 100% gespielt und bin gespannt auf die Unterschiede zwischen der PS4 und PS5 version. Wird generell Wahnsinn im Februar… Horizon 2,Dying Light2 und Elden Ring.

  • sh4dowc4t_88

    Gespannt und gehyped bin ich extrem auf das Spiel, nachdem Teil 1 eines meiner absoluten Lieblinge auf der PS4 ist. Genau deswegen sollte HZD2 mein erstes Spiel auf der PS5 werden…

    … oder zumidnest war das der Plan. Da die PS5 ja wohl gefühlt noch ein paar Jährchen nicht zu bekommen sein wird, werde ich das Spiel dann wohl nie oder erst kurz vorm Release von HZD3 spielen.

Schreibe einen Kommentar