Besucht die Isle of BIGsnax im kostenlosen Bugsnax Update, das nächstes Jahr erscheint

1 0
Besucht die Isle of BIGsnax im kostenlosen Bugsnax Update, das nächstes Jahr erscheint

Erforscht neue Biome, fangt neue Bugsnax und vieles mehr!

Habt ihr Appetit auf mehr Bugsnax?

Dann habe ich gute Neuigkeiten für euch: Macht euch bereit für eure Rückkehr nach Schleckum mit der Aktualisierung Isle of BIGsnax, die Anfang 2022 KOSTENLOS erscheinen wird!

Besucht die Isle of BIGsnax im kostenlosen Bugsnax Update, das nächstes Jahr erscheint

Reist zu einer geheimnisvollen neuen Insel, auf der die Bugsnax unglaublich riesig sind! Dort müsst ihr neue Mechaniken meistern wie Shrink Spice (Schrumpfgewürz), um die gigantischen Bugsnax auf eine fangbare Größe zu verkleinern. Chandlo, Floofty, Triffany und Shelda sind mit von der Partie und sie erkunden sowohl die in Vergessenheit geratene Geschichte der Insel als auch ihre eigenen Hintergrundgeschichten.

Bei eurer Rückkehr nach Naschingen werdet ihr endlich eure eigene Hütte haben! Ihr könnt Herausforderungen aus eurem Briefkasten annehmen, um Möbel und Accessoires zu sammeln, mit denen ihr euren Wohnraum dekorieren könnt. Diese Herausforderungen halten ein paar Gameplay-Überraschungen bereit und stellen die Art und Weise, wie ihr bislang erkundet und gefangen habt, auf den Kopf!

Und zu guter Letzt könnt ihr euch seltene Bughats (Bughüte) schnappen, die ihr euren Lieblings-Bugsnax aufsetzen könnt!

Wie ihr seht, haben wir diese Aktualisierung mit jeder Menge Inhalten vollgepackt, die sowohl Neulinge als auch Wiedereinsteiger ansprechen!

  • Eine neue Ökozone zum Erkunden.
  • Ein Dutzend frischer Bugsnax, die ihr fangen und an eure Freunde verfüttern könnt.
  • Mehr als 100 Herausforderungen und 30 Aufträge. Fast 200 Dekorationsgegenstände zum Sammeln und Aufstellen.
  • Weitere entzückende Dialoge, die von unserem wiederkehrenden Sprecherstab vertont wurden.

Wenn ihr das Spiel zuvor schon gespielt habt, könnt ihr bei Isle of BIGsnax einsteigen, indem ihr euren abgeschlossenen Spielstand ladet. Ihr werdet dann nach Naschingen zurückversetzt, bevor der Moment eintritt, von dem aus ihr nicht mehr zurückkehren könnt. Für Neueinsteiger werden die Inhalte ganz natürlich im Laufe des Spiels auftauchen.Wir waren von den Reaktionen auf Bugsnax total begeistert und wir freuen uns sehr, euch allen noch mehr davon bieten zu können. Es werden noch jede Menge kleinere Aktualisierungen und Verbesserungen folgen, die ihr in allen Bereichen des Spiels entdecken könnt – also haltet eure Augen offen!

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

1 Kommentar

  • SirideanSloan

    Für mich tatsächlich eines der Highlights der State of Play 🙂
    Ich habe Bugsnax zum Start der PS5 über PS Plus bekommen und später dann nicht nur durchgespielt, sondern auch platiniert. Ein charmantes, kleines Abenteuer, welches trotz seiner abgedrehten Fassade schnell düster und tiefgründig wird. War ein wirklich leckerer… Snack 😉 für zwischendurch!

Schreibe einen Kommentar