Wir heißen Bluepoint Games in der PlayStation Studios-Familie willkommen

5 0
Wir heißen Bluepoint Games in der PlayStation Studios-Familie willkommen

Entwickler hochgelobter Remakes schließen sich der PlayStation Studios-Familie an.

Ich freue mich, heute verkünden zu dürfen, dass die PlayStation Studios Zuwachs von ihrem langjährigen Partner Bluepoint Games bekommen haben!  Vom außergewöhnlichen Remake von Demon’s Souls für PS5 bis zum hochgelobten Remake von Shadow of the Colossus für PS4 und Remaster-Versionen beliebter Fan-Lieblinge wie Uncharted: The Nathan Drake Collection haben sich Bluepoint einen Namen gemacht, indem sie einige der hochwertigsten Remaster-Versionen und Remakes der Branche geschaffen haben. 

Mit jedem ihrer Projekte haben Bluepoint die Messlatte für Grafik und Gameplay auf Konsolen höher gelegt und ihr umfangreiches Fachwissen beim Erschaffen von Welten und Charakteren wird zukünftigen PlayStation Studios-Projekten von Vorteil sein.

Willkommen in der PlayStation Studios-Familie, Bluepoint! 

Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt offiziell Teil der PlayStation Studios-Familie sind!

Austin, Texas, war seit der Gründung unseres Studios im Jahr 2006 der Hauptsitz von Bluepoint. Jetzt sind wir ein Team von fast 70 hochtalentierten kreativen Köpfen und wachsen weiter. Das Studio ist zwar in den letzten 15 Jahren beträchtlich gewachsen, unsere kulturellen Überzeugungen sind jedoch die gleichen geblieben: Wir wollen Grenzen ausreizen oder gar sprengen, gleichzeitig so hochwertige Spiele wie möglich erschaffen und vor allem Spaß dabei haben.  Der Fokus auf unsere Unternehmenskultur war entscheidend für unseren Erfolg und wir freuen uns, dass die PlayStation Studios unsere Überzeugungen und Visionen teilen. 

PlayStation bietet wirklich legendäre Spiele an und für uns gibt es nichts Besseres, als neuen Spielern einige der größten Meisterwerke im Gaming-Bereich zugänglich zu machen.  Teil der PlayStation Studios zu werden, treibt unser Team dazu an, die Qualität noch weiter zu steigern und der PlayStation-Community noch eindrucksvollere Erlebnisse zu bieten.  Vielen Dank an alle, die uns über all die Jahre hinweg unterstützt haben. Wir können es kaum erwarten, euch in diesem nächsten Kapitel für Bluepoint Games weitere fantastische Spiele vorzustellen!

Von Marco Thrush, President von Bluepoint Games

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

5 Kommentare

  • shaney-socki

    Yeeeessss endlich 💪😎

  • BoC-Dread-King

    Bin gespannt was das nächste Projekt ist 🙂 Demon’s Souls 2? 😀

  • Welcome ! Bluepoint passt wirklich perfekt zu der Playstation Family. Jetzt noch Fromsoftware, Ember Lab, Square Enix und Kojima Production übernehmen und die Playstation Family ist Perfekt für die Zukunft gerüstet 💪🏽

  • SirideanSloan

    Na endlich, die Bestätigung hat aber gedauert, nachdem es PlayStation Japan höchstselbst vor ein paar Monaten auf Twitter geleaked hatte 😛

    Jetzt aber: Herzlich Willkommen in der PlayStation Familie, Bluepoint Games!

    Ein lange überfälliger Zuwachs nach drei grandiosen Remakes für PlayStation. Ich bin gespannt, ob wir künftig auch mal etwas eigenständiges von Bluepoint zu sehen bekommen oder ob es mit ihren wirklich herausragenden Remakes weitergeht, was für mich auch völlig in Ordnung wäre 🙂

  • Das ist sehr schöne Nachrichten, „The Master of Remaster“ ist jetzt offiziell SONY Partner 😃

    Ich hätte da paar wünsche und für euch sehr viel Arbeit 😅

    God of War alle Teile remastern auf die gleiche Qualität wie God of War III oder God of War 4

    Dann gebe es noch Metal Gear Solid, auch alle alten Teile remastern auf Qualität von MGS5

    Und nicht zu vergessen, Soul Riven alt aber genial, hat eine Wiederbelebung verdient 😬

    Würde ich alles nochmals kaufen 😬

Schreibe einen Kommentar