PlayStation Plus-Spiele im Oktober: Hell Let Loose, PGA Tour 2K21, Mortal Kombat X

14 0
PlayStation Plus-Spiele im Oktober: Hell Let Loose, PGA Tour 2K21, Mortal Kombat X

Alle Spiele sind ab dem 5. Oktober verfügbar.

Mit dem PlayStation Plus-Angebot des nächsten Monats könnt ihr euch mit Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg oder Golfschlägern ausrüsten oder einfach eure Fäusten nutzen und auf vom Krieg verwüsteten Schlachtfeldern, grünen Wiesen oder in fremden Welten in die Schlacht ziehen. Der Multiplayer-Shooter Hell Let Loose für PS5, die Golfsimulation PGA Tour 2K21 und das Einzelkampfspiel Mortal Kombat X werden am Dienstag, dem 5. Oktober, das PlayStation Plus-Angebot erweitern und bis Montag, dem 1. November, verfügbar sein.

Schauen wir uns die einzelnen Spiele genauer an.  

Hell Let Loose | PS5

PlayStation Plus-Spiele im Oktober: Hell Let Loose, PGA Tour 2K21, Mortal Kombat X

Dieser vom Zweiten Weltkrieg inspirierte Multiplayer-Titel verbindet epische Schlachten mit bis zu 100 Spielern mit einem einzigartigen, ressourcenbasierten Echtzeitstrategiespielbereich, in dem die Kommandanten den Schlachtverlauf lenken und mächtige Fähigkeiten im Spiel koordinieren, die den Siegeszug des Teams beeinflussen. Stelle ein Team zusammen und bekämpfe gegnerische Einheiten online* in 50-gegen-50-Gemetzeln an einer sich dynamisch verändernden Front. Wähle eine von 14 spielbaren Rollen aus Infanterie-, Aufklärungs- und Panzereinheiten aus, die jeweils mit authentischen Waffen, Fahrzeugen und Ausrüstungen ausgestattet sind.

PGA Tour 2K21 | PS4 und PS5

PlayStation Plus-Spiele im Oktober: Hell Let Loose, PGA Tour 2K21, Mortal Kombat X

Beweise, dass du das Zeug dazu hast, den FedExCup zu gewinnen. Tritt in deiner eigenen Karriere auf atemberaubenden, realen Schauplätzen gegen PGA-Tour-Profis an und verdiene dir Belohnungen und Ausrüstungsgegenstände. In lokalen und Online-Wettkämpfen* kannst du gegen deine Freunde oder die besten Spieler der Welt antreten. Erstelle deinen eigenen Spieler und passe deine Ausrüstung an, baue dein eigenes Clubhaus, entwerfe und veranstalte komplette Saisons und Turniere, die auf deine Regeln und Anforderungen zugeschnitten sind.

Mortal Kombat X | PS4 und PS5

PlayStation Plus-Spiele im Oktober: Hell Let Loose, PGA Tour 2K21, Mortal Kombat X

Das knochenbrecherische Beat’em up von Netherrealm Studios verbindet eine kinoreife Inszenierung mit einem völlig neuen Spielerlebnis.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie hat jeder Charakter aus der umfangreichen Spielerliste eine Reihe verschiedener Kampfstile zur Auswahl und bietet damit mehr Kampfstrategien und -Arten.

Letzte Chance, PlayStation Plus-Spiele vom September herunterzuladen

Die Spiele vom September machen Platz für die Neuankömmlinge des Oktobers. Bis Montag, den 4. Oktober, hast du also noch Zeit, um

Predator: Hunting Grounds, Overcooked: All You Can Eat! und Hitman 2 zu deiner Spielebibliothek hinzuzufügen.

*Online-Multiplayer erfordert eine Internetverbindung und ein PS Plus-Abonnement. Bis zur Kündigung fallen Gebühren an. Es gelten Altersbeschränkungen. Vollständige Nutzungsbedingungen: play.st/PSPlusTerms.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

14 Kommentare

  • Also langsam wird es nervig ich hätte echt gehofft dass hell let loose auf ps4 kommt aber nein es kommt auf ps5 also für mich lohnt es sich einfach nicht mehr so ps plus zu holen da lohnt sich selbst der XBOX Gamepass mehr 😩🙁

  • Onlyrealmatze

    Ich beschwere mich sonst eigentlich nicht, aber Mortal Kombat X, was bereits kostenlos in der PS+ Collection ist? Uff..

    Aber andererseits spiele ich ohnehin kaum noch PS+ Spiele. Hauptsächlich wenn es ein Spiel ist, was ich auf Disc habe um dann die Disc nicht einlegen zu brauchen.

  • HakunaTraumata87

    Ich finde es gut. Hell let loose wollten meine Freunde und ich uns sowieso kaufen nachdem wir die Beta gezockt haben.
    Jetzt ist es im monatlichen ps plus 👌🏻
    Golf werde ich auch mal anzocken mal eine alternative weil wir sonst immer nur Golf with friends spielen auf Spaß, jetzt können wir mal ernsthaft spielen 😂👌🏻

    • @HakunaTraumata87: Meine Freunde und ich waren ebenfalls total angetan von der Beta zu HLL und freuen uns riesig aufs Release.

      Wir sind ebenfalls alle Ü30.
      Meld dich doch wenn du mal zusammen spielen willst!

    • Also ich kann dir sagen, PGA Tour macht verdammt Laune. Hatten sehr schöne Stunden mit diesem Spiel.
      Und auf HLL freue ich mich auch schon tierisch. Endlich kommen solche Spiele auch für die Konsolen. Hoffe Touch zieht squad irgendwann nach.

  • wickislotte

    Yiiippiieee endlich mal ein gutes Golfspiel…!!! Finde es nur schade das nur PS5 Zocker das Weltkriegsspiel bekommen…. weil sie bekommen doch auch die anderen zwei Spiele bzw können diese Zocken ( es jeden gegönnt….)

  • Da hab ich mir besseres erhofft….

  • SirideanSloan

    Wie die letzten beiden Monate nicht wirklich etwas für mich dabei, aber dafür warten noch andere PS+ Granaten wie Control oder Oddworld Soulstorm darauf, endlich von mir gezockt zu werden. Allen anderen viel Spaß mit den Oktober-Games 🙂

  • Woran mag es denn wohl liegen, dass beim Klick auf den Link für Hell Let Loose immer noch Overcooked vom letzten Monat erscheint?
    Kann man keine PS5-Spiele mehr abholen, wenn man keine PS5 mit dem Account verlinkt hat?
    Gibt es einen offiziellen Link zum Einlösen von HLL?m

Schreibe einen Kommentar