Stranded Deep: Update mit Online-Koop-Modus morgen verfügbar

11 0
Stranded Deep: Update mit Online-Koop-Modus morgen verfügbar

Beam Team Games kündigt das bisher größte Update ihres Survival-Simulators an

Wir freuen uns sehr, das neueste Update für Stranded Deep anzukündigen, das morgen kommt – und auch den Online-Koop betrifft.

Die Spieler hatten zwar Spaß am Einzelspielermodus, aber schon seit der Veröffentlichung des Spiels hat die Community sich einen Koop-Multiplayer gewünscht. Wir wollten der Community genau das geben und haben über ein Jahr lang hart mit unseren Partnern daran gearbeitet.  Wir freuen uns, die Ankunft dieser Funktion nun verkünden zu können – nämlich morgen, am 28. September! Es handelt sich um ein kostenloses Update für bestehende Spieler und einen integrierten Teil des Spiels für solche, die zum ersten Mal stranden.

Ihr werdet verrückte Begegnungen mit Haien, riesigen Tintenfischen und anderen Meereskreaturen erleben. Verteidigt euch gegen Angriffe an Land von Wildschweinen, Schlangen und anderen einheimischen Bedrohungen. Die Tatsache, dass ihr nicht nur Hunger und Durst, sondern auch allem anderen ausgesetzt seid, wird euch das Leben schwer machen, während ihr euch den Elementen stellt. Es sollte und wird nicht leicht sein … aber wenn ihr alles übersteht, könnt ihr fliehen – jetzt sogar mit einem Freund!

Für uns hier bei Beam Team war es ein verrückter Weg bis hier hin – wir sind nur ein kleines Team aus Brisbane, Australien, das sein erstes Spiel erstellt. Unsere Community ist jetzt schon über alles hinausgewachsen, was wir je erwartet haben, und zu wissen, dass es so viele Spieler gibt, die Spaß an dem haben, was wir erschaffen haben, ist alles, was für uns dabei zählt. Die Möglichkeit zu haben, unser Spiel auf PlayStation selbstständig zu entwickeln und veröffentlichen, ist ein Traum für uns, der sich immer noch nicht real anfühlt.

Wir möchten euch ein riesiges Danke für eure Unterstützung schicken und hoffen, dass euch der neue Koop-Multiplayer genauso viel Spaß bringt, wie wir dabei hatten, daran zu arbeiten.

Bleibt am Leben!

Sam

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

11 Kommentare

  • waldi86minator

    Hallo ich habe in Multiplayer ein Problem ab Tag 6 geht nichts mehr kein Holz abbauen keine Palmen nichts. 6 mal neu angefangen und immer wieder gleiche Problem.

    • Lauf mal in die gegenstände rein und ducke dich dann gehts aber nicht immer haubtsache mann kann speichern ^^

      • h_e_r_z__ass

        Haben das gleiche Problem!!!
        Wir können keine Gegenstände mehr abbauen und auch nichts mehr nehmen..
        Nur noch herum laufen
        Super ärgerlich -.-
        Wir haben das Spiel deinstalliert und neu installiert aber selbst das hat nichts gebracht.

  • Das gleiche problem betrifft mich auch ,
    Mann muss sich auf die kiste setzen damit man sich interagieren kann total komisch
    Es fliegen auch manchmal eingach so gegenstände weg 4 tage auf der insel und eine menge erlebt ^^ Nun gehts nicht mehr vorran weil nichts mehr geht aber denke mal das beam team wird es beheben würde mich sehr freuen

  • waldi86minator

    Ja wie gesagt bis jetzt Geld Verschwendung da man nicht ordentlich weiter spielen kann. Schade

  • dr_medrasen__

    Ich hab seit dem Update auch massig Probleme im offline Modus mit Gegenständen etc. Zu interagieren.. Echt schade da ich jetzt bei Tag 74 schon echt gefallen dran gefunden habe aber dieser Bug einem echt die lust aufs spiel versaut…

  • Sehr guten Spiel.
    Nur ab Tag 9 geht bei mir garnichts mehr wirkliche Schade.
    Hab 11 neu angefangen und immer wieder des gleiche.
    Ich hoffe des wird noch behoben.

  • Einfach nur lachhaft das Update… Nix klappt mehr. Habe 20 Stunden Zeit mit nem Freund investiert und immer buggt irgend etwas weg.
    Zuletzt das Floß was einfach weg war….
    Sorry aber ich empfehle jedem… LÖSCHT das Spiel bis die Entwickler nen richtiges Update aufspielen.
    Es macht nur schlechte Laune.

    Vg
    Torac

  • Habe das gleiche Problem, bei mir ab Tag 6 und nix geht mehr. Damit ist das Spiel aktuell nicht spielbar.

  • nordfriese81

    9.10 auch das gleiche Problem. Palmen kann ich nur ernten wenn ich davor stehe und auf meine Füße schaue. Steinlager wird nicht mal mehr angezeigt. Wenn das nicht langsam behoben wird möchte ich mein Geld zurück 😡🤬

  • So Leute bei mir ist auch das problem. Alles bugt vor sich hin war bei Tag 47 dann kam das update und schon war alles Mist.Und ich habe 6 mal neu installiert. Mal ist es Tag 7dann mal Tag 9. Ich hab es jetzt komplett von der Festplatte verbannt da es mich höllisch nervt. Immer wieder neu anzufangen um zu gucken ob es wieder funzt. Tut mir leid sonst top spiel. Aber ich will Spiele die funktionieren und nicht rum Spinnen wenn ein update kommt. Viel Spass noch.

Schreibe einen Kommentar