PULSE 3D-Wireless-Headset in Midnight Black ab dem 29. Oktober erhältlich

3 0
PULSE 3D-Wireless-Headset in Midnight Black ab dem 29. Oktober erhältlich

Ein Blick auf die Neuerungen bei PULSE 3D-Wireless-Headsets

Im Juni haben wir das Farbschema zum Thema Galaxie für DualSense Wireless-Controller vorgestellt. Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass passend dazu auch das PULSE 3D-Wireless-Headset in einer neuen Farbe ab dem 29. Oktober erhältlich ist – in Midnight Black.

PULSE 3D-Wireless-Headset in Midnight Black ab dem 29. Oktober erhältlich

Dieser neue Look für das PULSE 3D-Wireless-Headset passt zu dem Farbschema des DualSense-Wireless-Controllers in Midnight Black – mit zwei leicht unterschiedlichen Schwarztönen. Das Design des Headsets ist dem Weltraum am Nachthimmel nachempfunden. Das PULSE 3D-Wireless-Headset in Midnight Black wird kommenden Monat weltweit bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein. Zum Anzeigen der Einzelheiten bitte hier klicken.

Um 3D-Audioinhalte in unterstützten PS5-Spielen zu erleben, könnt ihr alle kompatiblen Headsets verwenden. Doch das PULSE 3D-Wireless-Headset wurde speziell dafür entwickelt, um Tempest 3D-AudioTech auf der PS5-Konsole voll auszuschöpfen. Das PULSE 3D-Wireless-Headset verfügt über einen fein abgestimmten Frequenzgang, damit die Spieler Geräusche, die zum Gameplay auf dem Bildschirm passen, genauer lokalisieren können.

In unserem zweiten großen System-Update für PS5 führen wir im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen zur Verbesserung des Audio-Gaming-Erlebnisses auch eine neue Equalizer-Steuerungsfunktion für das PULSE 3D-Wireless-Headset innerhalb der Soundeinstellungen der PS5-Konsole ein.

Benutzer des PULSE 3D-Wireless-Headsets können aus drei Voreinstellungen wählen: Standard, Bass Boost oder Shooter, die den Sound von Schritten und abgefeuerten Schüssen hervorhebt. Für mehr Schnellzugriffe können Benutzer auch eigene Voreinstellungen einrichten und bis zu drei benutzerdefinierte Einstellungen speichern. Darüber hinaus können Spieler diese Equalizer-Einstellungen während des Spiels über das Control Center schnell anpassen, ohne das Spiel beenden zu müssen.

Wir hoffen, dass euch diese neue Audio-Equalizer-Steuerungsfunktion für PULSE 3D-Wireless-Headsets und der neue Look in Midnight Black gefallen, wenn sie im nächsten Monat auf den Markt kommen.  Schaut auf PlayStation.com vorbei, um weitere Informationen zu erhalten.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

3 Kommentare

  • IchKummAusmOsten

    Hey 🙂
    Das sieht ja mal echt cool aus in schwarz 👍 Hab halt schon das „normale“ aber irgendwann, werd ich mir das wahrscheinlich auch holen 🙂

  • DonDeVictore

    Dass der Equalizer nur bei der Verwendung des PULSE-Headset zur Verfügung steht, darf gerne als nicht angebracht betrachtet werden. Als audiophiler Narr im Zirkel des Sounds bleibe ich dann doch lieber beim Sennheiser und habe auch 3D Sound und einen 9-Band-Equalizer. Gerade Sony sollte mal aufwachen.

  • SirideanSloan

    Sieht sehr schick aus, wie auch der Midnight Black DualSense. Wo ich früher schwarz stets bevorzugt hatte, muss ich diesesmal aber gestehen, dass mir der invertierte Oreo-Look 😛 der PS5 und des Zubehörs sehr gut gefällt und tatsächlich lieber ist, als klassisch alles in schwarz. Von daher bin ich sehr zufrieden mit der PS5, dem DualSense und meinem Pulse 3D in weiß/schwarz. Trotzdem schön, dass es langsam mehr Auswahl gibt. Fehlt ja nur noch die PS5 selbst in Midnight Black 😉

Schreibe einen Kommentar