Diese PS4 Games machen auf PlayStation 5 eine gute Figur

6 0
Diese PS4 Games machen auf PlayStation 5 eine gute Figur

Das solltet ihr auf PS5 unbedingt noch einmal erleben.

Die schönsten, emotionalsten und spannendsten Momente der PlayStation 4 Geschichte noch ein weiteres Mal erleben: Schneller, schöner und besser – das wär’s!

Dank Abwärtskompatibilität ist das für die meisten PS4 Spiele möglich. Ihr profitiert dabei vor allem von schnelleren Ladezeiten und fantastischer Optik. Besonders toll: Häufig gibt es Upgrades, die das Spielerlebnis noch weiter verbessern. So kann eure PlayStation 5 das Beste aus den Games herausholen.

Die Kollegen von Inside PlayStation haben sich darüber auch ein paar Gedanken gemacht und teilen sie mit euch in diesem Video. Dort verraten sie euch auch, welchen Ritt sie auch auf PlayStation 5 sehr genießen. Es lohnt sich!

Jetzt seid ihr dran!

  • God of War
  • The Last of Us
  • Horizon Zero Dawn
  • Days Gone

Wir wollen gern von euch wissen, was ihr auf PlayStation 5 noch ein zweites Mal erleben möchtet. Vielleicht das allererste Spiel, das ihr jemals auf PlayStation gespielt habt? Oder verbindet ihr vielleicht tolle Erinnerungen an ein Spiel, das ihr nochmal auf der neuesten Konsolengeneration sehen möchtet? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar