Das Reverse-Horror-Erlebnis Carrion erscheint noch in diesem Jahr für die PS4

1 0
Das Reverse-Horror-Erlebnis Carrion erscheint noch in diesem Jahr für die PS4

Fresst euch in die Freiheit

Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu können, dass Carrion, unser gruseliges Reverse-Horror-Erlebnis, auf dem Weg auf die PlayStation 4 ist! Wenn ihr schon immer davon geträumt habt, als PlayStation-Besitzer einen amorphen Klumpen aus Knorpeln, Zähnen und Tentakeln zu spielen, seid ihr bei uns genau richtig.

Das Reverse-Horror-Erlebnis Carrion erscheint noch in diesem Jahr für die PS4

Bereits in seinem ersten Jahr auf der Erde hat Carrion die Spieler regelrecht verschlungen, während wir schon seit einer gefühlten Ewigkeit daran arbeiten, den mutwilligen Zerstörungspfad unseres Tentakelbabys auf die PlayStation zu bringen! Wir hoffen, dass sich das Warten für diejenigen unter euch gelohnt hat, die noch nicht die warme, klebrige Umarmung unseres außerirdischen Protagonisten spüren konnten.

Natürlich freuen wir uns, dass ihr bald eure Fühler nach Carrion ausstrecken könnt, doch was genau versteht man unter einem „Reverse-Horror-Erlebnis“? Ist das nicht einfach nur erfundener Marketing-Quatsch? Also, falls ihr unsere gruselige (preisgekrönte) Kreation noch nicht kennt: In Carrion schlüpft ihr in die Rolle einer abscheulichen außerirdischen Kreatur, die in einem geheimen, unterirdischen Labor erwacht. Ohne eine Erklärung, wie es dorthin gekommen ist oder zu welchem Zweck, hat das geheimnisvolle Monster nur eines im Sinn: FLIEHEN! Und Menschen fressen. Okay, also zwei Dinge. Doch der Titel „Reverse-Horror“ ergibt jetzt viel mehr Sinn, oder?

Auf der Pirsch nach den rätselhaften Menschen, die euch gefangen halten und die ihr verschlingen wollt, verbreitet ihr Angst und Panik in der geheimnisvollen Einrichtung. Während ihr wachst und euch weiterentwickelt, erlangt ihr zerstörerische Fähigkeiten, wie z. B. einen netzartigen Fernkampfangriff sowie die Fähigkeit, Licht zu brechen, um vorübergehend unsichtbar zu werden. Außerdem könnt ihr sogar von Menschen Besitz ergreifen, um maximalen Schrecken zu verbreiten!

Auf dem Weg in die Freiheit offenbart sich eine weitläufige Oberwelt, die verschiedene Teile der Anlage miteinander verbindet. Mit eurer fortschreitenden Entwicklung und dem erfolgreichen Erreichen von Zielen werden neue Wege zugänglich. Ihr müsst euren Einfallsreichtum und eure Gerissenheit unter Beweis stellen, um auf eurem vom Chaos geprägten Feldzug durch die labyrinthartige Anlage vorzudringen, während die Menschen beginnen, sich zu wehren.

Wir hoffen, ihr seid genauso begeistert wie wir, dass Carrion bald auf der PS4 erscheint. Wir sind uns sicher, dass in euch allen ein geheimnisvolles Monster lauert …

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar