Die 2. Welle der Sommerangebote im PlayStation Store hat begonnen!

1 0
Die 2. Welle der Sommerangebote im PlayStation Store hat begonnen!

Unter anderem Final Fantasy VII Remake Intergrade, Assassin’s Creed Valhalla, Far Cry 5, Mortal Kombat 11 und viele, viele mehr.

Ab Mittwoch, den 4. August, halten noch mehr Titel Einzug in den Sommerangeboten des PlayStation Store. Auf nach Midgar für eine spektakuläre Rollenspielerfahrung mit Final Fantasy VII Remake Intergrade, erkunde die weitläufigen offenen Welten von Assassin’s Creed Valhalla (PS4 & PS5) und Far Cry 5 oder lege dich in Mortal Kombat 11 mit den bösartigsten Kriegern aus der Feder von NetherRealm an. Oder probiere eines der vielen weiteren unten aufgelisteten Spiele aus, die jetzt zu den Sommerangeboten dazukommen.

Schaut euch unten die einige der Rabatte an und begebt euch in den PlayStation Store, um alle Angebote zu sehen.

* Die Sommerangebote beginnen am Mittwoch, 21. Juli, um 00:00 Uhr (Ortszeit) und enden am Mittwoch, 19. August, um 00:59 Uhr (Ortszeit). Manche Titel werden ab Dienstag, 3. August, von der Aktion ausgenommen. Seht auf der Seite eines Titels im PlayStation Store nach, um das entsprechende Enddatum für die Aktion zu finden. 

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

1 Kommentar

  • IchKummAusmOsten

    Bin am überlegen, ob ich mir Returnal hole, da ich echt en Fan von Housemarque bin… aber dieses Genre, ist nicht so meins 😩 Hab bei Binding of Issac, Rogue Legacy und auch zuletzt Dead Cells, irgendwann das Interesse, verloren… Aber es ist schon, verführerisch 😁🙈

Schreibe einen Kommentar