Schaut diesen Donnerstag bei State of Play vorbei für einen tieferen Einblick in Deathloop

1 0
Schaut diesen Donnerstag bei State of Play vorbei für einen tieferen Einblick in Deathloop

Euch erwarten ca. 30 Minuten voller Neuigkeiten zu Indie-Spielen und Titeln von Drittanbietern sowie eine realitätsverzerrende Tour auf der Insel Blackreef.

Wir haben Coles schwindelerregende Kräfte bereits in Action erlebt, aber diesen Donnerstag erhaltet ihr als Teil eines neuen State of Play einen neunminütigen Einblick in die Zeitschleifenwelt von Deathloop. Der Stream beginnt um 23:00 Uhr (MESZ) und kann auf Twitch oder YouTube angesehen werden.

In dieser erweiterten Gameplay-Sequenz sehen wir, wie Colt seine Fähigkeiten einsetzt, um sich still und heimlich über Dächer zu schleichen … oder wild drauflos zu ballern und ein Riesenchaos zu verursachen. Auf der Insel Blackreef gibt es zahlreiche Möglichkeiten.

Neben diesem tiefen Einblick in Bethesdas gnadenloses Abenteuer werden wir euch zudem Neuigkeiten zu ein paar spannenden Indie-Spielen und Titeln von Drittanbietern liefern. Der komplette Stream wird etwa 30 Minuten dauern.

In dieser Show wird es keine Neuigkeiten zum neuen Teil von God of War, Horizon Forbidden West oder der nächsten Generation von PlayStation VR geben. Aber haltet diesen Sommer trotzdem die Augen offen, da wir bald weitere Neuigkeiten für euch haben. Wir sehen uns am Donnerstag!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields