PlayStation Plus-Spiele im Juli: Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence

16 0
PlayStation Plus-Spiele im Juli: Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence

Alle Spiele sind ab dem 6. Juli verfügbar.

Die PlayStation Plus-Angebote für Juli bieten spannende Feuergefechte, Wrestling-Superstars, intensiven Horror und Kampfsport-Action. Ganz gleich, ob ihr auf Ego-Shooter (Call of Duty: Black Ops 4), abgefahrene Arcade-Kämpfe (WWE 2K Battlegrounds), Third-Person-Survival-Horror (A Plague Tale: Innocence) oder den Kampf um den Aufstieg in den globalen Leaderboards (Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown) steht – bei PlayStation Plus ist im nächsten Monat bestimmt etwas für euch dabei. Ihr könnt Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds und A Plague Tale: Innocence ab Dienstag, 6. Juli, bis Montag, 2. August, zu eurer Bibliothek auf eurer Konsole hinzufügen. Und falls ihr es letzten Monat verpasst habt: Virtua Fighter ist für einen zweiten Monat auf PlayStation Plus verfügbar und steht PlayStation Plus-Mitgliedern bis Montag, 2. August, zur Verfügung.

Werfen wir einen Blick auf die einzelnen Spiele.  

Call of Duty: Black Ops 4 | PS4

Call of Duty Black Ops 4

Call of Duty: Black Ops 4 bietet drei actiongeladene Multiplayer-Modi* für Ego-Shooter-Fans. Zum einen steht das legendäre Multiplayer-Erlebnis der Serie zur Verfügung, bei dem Spieler weltweit gegeneinander antreten. Außerdem gibt es das bei Fans beliebte Zombie-Erlebnis, bei dem ihr gemeinsam mit Freunden gegen Untote antreten könnt. Zu guter Letzt könnt ihr euch auf Blackout freuen – ein intensiver Modus mit großer Karte, inspiriert von Battle Royale. Blackout vereint Figuren, Schauplätze, Waffen und Ausrüstungsgegenstände aus der gesamten Serie in einem einzigartigen Black Ops-Look.

WWE 2K Battlegrounds | PS4

WWE 2K Battlegrounds

Die Welt von WWE ist euer Schlachtfeld in diesem Spiel mit abgedrehter Arcade-Action. Kämpft mit euren Lieblings-WWE-Superstars und Legenden in interaktiven Umgebungen auf der ganzen Welt. Entdeckt einen neuen Story-Modus, während ihr einzigartige Charaktere und Arenen freischaltet. Tretet mit speziellen Fähigkeiten und Power-Ups in Spielmodi wie Steel Cage, Royal Rumble und mehr an. Messt euch in Online-Turnieren oder kämpft mit Spielern aus der ganzen Welt um den Titel „King of the Battleground“.* Darüber hinaus könnt ihr auch im lokalen Multiplayer-Modus gegen eure Freunde antreten.

A Plague Tale: Innocence | Nur PS5-Version**

A Plague Tale Innocence

Das von Kritikern hoch gelobte Abenteuer erscheint auf PS5 mit nativer 4K-Auflösung***, anvisierten 60 FPS, stark verbesserter Grafik sowie schneller Ladezeit und steht nun erstmals auf PlayStation Plus zur Verfügung. Begleitet die junge Amicia und ihren kleinen Bruder Hugo auf einer herzzerreißenden Reise durch die dunkelsten Stunden der Geschichte. Gejagt von Soldaten der Inquisition und umgeben von unaufhaltsamen Rattenschwärmen müssen Amicia und Hugo einander kennen und vertrauen lernen. Während sie unüberwindlichen Schwierigkeiten trotzen, kämpfen sie darum, einen Sinn in dieser brutalen, unbarmherzigen Welt zu finden.

Zu diesen drei Neuerscheinungen gesellt sich auch Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown, womit das Beat’em up von Sega nun schon im zweiten Monat bei PlayStation Plus dabei ist. Für alle, die es im Juni verpasst haben, hier die wichtigsten Infos:

Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown | PS4

Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown

Segas berühmtes Kampfspiel wurde nun für die nächste Generation neu aufgelegt – und zwar unter der Federführung von Ryu Ga Gotoku Studio, dem Entwickler von Yakuza und Judgment. Mit diesem PS4-exklusiven Titel können sowohl VF-Veteranen als auch Neuzugänge die intensiven Martial-Arts-Kämpfe, die tiefgreifende Strategie und das ausgeklügelte Gameplay des bahnbrechenden 3D-Fighters in atemberaubender HD-Qualität erleben. Neue Online-Funktionen* – wie anpassbare Turniere für bis zu 16 Spieler und Live-Zuschauer – stehen neben den klassischen Modi wie Rangkampf, Arcade und dem umfangreichen Trainingsmodus von VF5 zur Verfügung, um das ultimative Virtua Fighter-Erlebnis zu bieten.

Letzte Chance, die PlayStation Plus-Spiele vom Juni herunterzuladen

Manche Spiele werden hinzugefügt, während andere nicht länger verfügbar sein werden. Bis Montag, 5. Juli, habt ihr noch die Möglichkeit, Star Wars: Squadrons und Operation: Tango zu eurer Spielebibliothek hinzuzufügen. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

*Online-Multiplayer erfordert eine Internetverbindung und ein PS Plus-Abonnement. Bis zur Kündigung fallen Gebühren an. Es gelten Altersbeschränkungen. Vollständige Nutzungsbedingungen: play.st/PSPlusTerms.

**Vorteil gilt nicht für A Plague Tale: Innocence auf PS4-Konsolen.

***4K Bildschrim wird benötigt.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

16 Kommentare

  • Für mich mal wieder nix dabei. Bringt doch mal was, wo man im lokalen Coop MITeinander spielen kann. Die tv Geräte werden immer größer, aber die konsolenhersteller bedienen nur noch den online Multiplayer. Das finde Ich blöd.

    • Es sind weniger die Konsolenhersteller sondern eher die Softwareentwickler, die uns Konsumenten mit Spielen versorgen. 🙂

      Aber ich gebe Dir Recht: mit guten Koop-Spielen wird man nicht grade überschüttet.
      Mein letztes Koop-Highlight war Helldivers.

      Abgesehen vom Koop ist „A Plague Tale: Innocence“ eine echte Perle – habs nur leider vor ca. 3 Wochen bereits auf Steam gekauft.

      Werde es mir trotzdem nochmal auf der Playstation geben, sobald es zum Download verfügbar ist. Wer’s nicht kennt, unbedingt reinschauen!

      Danke, Sony!

    • Ja, wie in der Antwort vor mir erwähnt, gib bitte Plague Tale eine Chance! Hat mit Online Multiplayer nix zu tun und ist einfach nur großartig! Oder scheitert’s da an der PS5?

    • Das wrestling game hat couch koop ist auch ganz witzig.

  • Was soll das ? Ich zahle für Plus genau soviel wie andere, eine PS5 kann ich gar nicht kaufen, und Plague Tale gibt es nur für die PS5? Da sollten sich doch einige Leute verschaukelt fühlen!

    • Ich glaube, das hast Du falsch verstanden und wird derzeit auch immer ein bisschen von SONY und den Publishern falsch ruebergebracht.

      „A Plague Tale“ wurde fuer die PS4 entwickelt. Die haben lediglich die Grafik ueberarbeitet und damit wird auch derzeit ausschliesslich geworben – zzgl. schnelleren Ladezeiten.

      Boese ausgedrueckt: Auch mit einer PS6 oder PS7 wirst Du in HITMAN, Last of Us usw. nicht schneller laufen, fahren, schiessen oder fliegen.

      Kein Studio/Publisher „coded“ oder erfindet sein erfolgreiches Spiel neu. Es werden immer nur Verbesserungen in der Steuerung oder den KI-Faehigkeiten vorgenommen. Oder – wie hier bei der PS5 – in der Grafik.

      Und wenn Du entsprechende PS4-Spiele hast (z. B. Ratchet & Clank) und Dir mal den Update-Verlauf ansiehst, wirst Du so etwas lesen wie „Improvements for PS5“.

      Warum wohl wurde MASS EFFECT LE fuer die PS4 veroeffentlich mit ueberarbeiteter Grafik und Steuerung. SHeppard ist nach wie vor etwas hakelig animiert. So eine komplette Neu-Codierung waere finanzieller Wahnsinn und wuerde sich auch nicht rentieren fuer die Studios/Publisher.

      Ergo: „A Plague Tale“ laeuft auf der PS4 und hat auf der PS5 halt nur huebschere Ratten.

      • Du hast natürlich völlig Recht. Ich habe es falsch ausgedrückt, sorry. ;o)
        Ich bin sauer, weil es nur die PS5 Version für Plus Abonnenten gibt, die PS4 Version aber nicht.
        Ich zahle ja auch den gleichen Betrag für Plus und ich kann ja nichts dafür, wenn Sony mir keine PS5 verkaufen kann.

  • IchKummAusmOsten

    Bin nun endlich auch im Klub der PS5 Besitzer 🙂 und freue mich nun, nach und nach, die Plus Spiele nachzuholen, die in letzter Zeit erscheinen sind… Echt ne Geile Konsole 👍

    • SirideanSloan

      Gratulation 🍾 und herzlich Willkommen 🤗 Viel Spaß damit! Das Gerät ist der Hammer und ich feiere sie seit dem ersten Tag 🤘🏼

      • IchKummAusmOsten

        Danke🙂
        Ja PS5 ist echt Genial.
        Vorallem auch so schön leise.
        Bei meiner Pro, hatte ich ja wirklich nur noch auf den Tag gewartet, bis die durch die Decke fliegt 😁

  • Schon wd ein Cod? Also ich will ja nichts sagen aber wenn ich mich nicht ganz irre ist es das 3 in 6 Monaten… Da gibt es tausend bessere Spiele.

  • neumi-tresch

    Es ist wie bei Maneater, warum a Plague Tale auch nur für die Ps5 gratis raus geschmissen wird… Unverständlich….

  • SirideanSloan

    Für mich ist diesen Monat nur A Plague Tale was, aber darauf freue ich mich umso mehr in der PS5-Version. Das Spiel ist ein Juwel 💎 Habe es bereits 2019 durchgespielt und kann es nur jedem Action Adventure Fan wärmsten empfehlen!

Schreibe einen Kommentar