PlayStation Now: Die meistgespielten Spiele des Frühjahrs

1 0
PlayStation Now: Die meistgespielten Spiele des Frühjahrs

Marvel‘s Avengers, Horizon Zero Dawn und Bloodborne sind die Spitzenreiter auf PS5, PS4 und PC

Diesen Sommer gibt es so viel zu spielen, darunter auch die gerade erst erschienenen PlayStation Now-Spiele im Juni  wie The Witcher 3: Wild Hunt (verfügbar bis zum 6. September 2021), Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown, Sonic Team Racing und noch viele weitere. Mit dem Sommer vor der Tür wollten wir einen kleinen Rückblick auf die meistgespielten Spiele (errechnet anhand der weltweiten Spielzeit in Stunden) der Frühjahrssaison* auf PlayStation Now werfen.

Also, reden wir nicht lange um den heißen Brei …

Die meistgespielten PlayStation Now-Spiele auf PS4 und PS5:

(als Download*** und Stream)

  • Marvel‘s Avengers (verfügbar bis zum 5. Juli 2021)
  • Horizon Zero Dawn
  • Call of Duty: Black Ops III (war bis zum 29. April 2021 verfügbar)
  • F1 2020 (nicht verfügbar in Japan)
  • WWE 2K19

Die meistgespielten PlayStation Now-Spiele auf PC:

(als Stream)

  • Bloodborne
  • Horizon Zero Dawn
  • The Last of Us
  • Marvel‘s Avengers (verfügbar bis zum 5. Juli 2021)
  • Detroit: Become Human

PlayStation Now verfügt über eine regelmäßig aktualisierte Bibliothek von Spielen, die als Stream oder Download*** verfügbar** sind, also werft unbedingt einen Blick auf Titel wie Marvel‘s Avengers (verfügbar bis zum 5. Juli 2021), Jump Force (verfügbar bis zum 2. August 2021) und The Witcher 3: Wild Hunt (verfügbar bis zum 6. September 2021), bevor sie nicht mehr beim Dienst erhältlich sein werden.

Wenn ihr mehr über die Fülle an Erlebnissen erfahren wollt, die euch erwarten, dann werft einen Blick in die PlayStation Now-Bibliothek mit dieser praktischen Spieleliste, um alles über Hunderte an PS2-, PS3- und PS4-Klassikern und die neuesten Blockbuster-Titel zu erfahren.

Und behaltet auch unseren PS Blog mit unseren monatlichen PlayStation Now-Ankündigungen im Auge, in denen ihr immer alles über die aktuellen Neuzugänge zur Spielebibliothek erfahrt. Viel Spaß beim Spielen!

*Daten vom 1. März 2021 bis zum 1. Juni 2021

**Bestimmte bei PlayStation Now angebotene Spiele sind ggf. nur für begrenzte Zeit in der Bibliothek verfügbar. Internetverbindung und PlayStation Now-Abonnement erforderlich.

***Als Stream erhältliche PS4-, PS3- und PS2-Spiele sowie als Download erhältliche PS4- und PS2-Spiele sind in den Vereinigten Staaten, in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien und im Vereinigten Königreich verfügbar. Als Stream erhältliche PS4- und PS3-Spiele sowie als Download erhältliche PS4-Spiele sind in Japan verfügbar.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

1 Kommentar

  • Shadowrider133

    Dass Horizon Zero Dawn eines der meist gespielten Titel ist kann ich absolut verstehen.
    Ich spiele momentan auf der PS4 Pro und obwohl ich das Spiel noch nicht beendet habe muss ich sagen, dass dieses Videospiel das beste ist, was ich in den letzten 20 Jahren spielen durfte.
    Diese Geschichte ist besser als
    – Zelda
    – Herr der Ringe
    – Der Hobbit
    – Star Wars
    – Star Trek
    – Game of Thrones
    – Westworld
    – His dark materials
    – Harry Potter
    – Tomb Raider
    – Final Fantasy
    – God of War
    zusammen.
    Ich würde mich so unendlich über eine Serien-Adaption freuen (aber nicht über einen Kinofilm).
    Auch Bücher und Comics wären einfach extraklasse.
    Horizon Zero Dawn war das erste Open World, dass mich wirklich überzeugt hat. Alle anderen, die ich bisher spielte waren dagegen nichts.
    Sobald ich endlich eine PS5 habe (dass Sony nichts gegen die Scalper unternimmt ist eine Frechheit), dann werde ich mir PSNow abschließen und mich tierisch auf Horizon Forbidden West freuen.
    Für PS+ sehe ich nicht ein nochmal extra zu zahlen. Microsoft kriegt die Kombi mit dem GamePass Ultimate für einen fairen Preis auch hin.

Schreibe einen Kommentar