Kämpft euch durch das kosmische Chaos in Fortnite Kapitel 2 – Saison 7: Invasion

0 0
Kämpft euch durch das kosmische Chaos in Fortnite Kapitel 2 – Saison 7: Invasion

Das erwartet euch in der chaotischen, neuen Saison

Eine mysteriöse Alien-Armee ist auf der Insel eingefallen – und der erste Schlag war explosiv. Unter der Führung von Doktor Slone hat der Imaginierte Orden (IO) den Widerstand gegen die Eindringlinge übernommen, doch ob er dabei aus uneigennützigen Motiven handelt, ist mehr als fragwürdig.

Egal, wem ihr vertraut – euch steht die Technologie beider Seiten zur Verfügung. Dank der Daten, die von „Scharfe Scheiben“ zur Verfügung gestellt wurden, können wir euch hier kurz erklären, was euch auf der Insel erwartet – in Fortnite Kapitel 2 – Saison 7: Invasion!

Kämpft euch durch das kosmische Chaos in Fortnite Kapitel 2 – Saison 7: Invasion

Erfindungen der Aliens und des IO

Fliegende Untertassen, auch als „UFOs“ bekannt, sind in jedem Match am Himmel über manchen Schauplätzen zu finden. Wenn ihr eine abschießt, könnt ihr sie selbst fliegen und damit andere angreifen und entführen. Doch womit soll man sie vom Himmel holen? In dieser Saison stehen euch neue High-Tech-Waffen zur Verfügung.

Holt euch das Impulsgewehr, eine vielseitige, vom IO geschaffene Waffe, die euch nur selten im Stich lässt. Gerüchten zufolge besitzt Doktor Slone eine leistungsstärkere Version des Gewehrs. Wer an diese Waffe herankommen will, muss sich unweigerlich direkt mit ihr anlegen.

Das Impulsgewehr. Der IO ist äußerst stolz auf diese Waffe.

Außerdem hat der IO auch die Railgun erfunden, mit der man durch Hindernisse schießen kann. Aber entspannt euch dabei nicht allzu sehr – der Zielstrahl der Railgun verrät den Gegnern, wo ihr seid. Wenig überraschend für eine Waffe des IO ist, dass sie zusätzlichen Schaden bei Untertassen anrichtet.

Viele finden es erstaunlich, dass die Railgun keine Erfindung der Aliens ist, wo sie die Gesetze der Physik doch so zu missachten scheint.

Auch wenn es keine Waffe an sich ist, hat der IO zudem den Späh-Scanner erfunden. Dieses Gerät verschießt Aufklärungsbolzen, die alle Gegner (und Truhen) in ihrer Umgebung markieren.

Die Aliens haben natürlich auch ihre eigenen Geräte. Der Kymera-Strahler verschießt einen durchgängigen Strahl, der nur zum Nachladen unterbrochen werden muss. Er verursacht nicht viel Schaden gegen Gebäude und Untertassen (also ist er nicht die beste Wahl, wenn ihr eine vom Himmel holen wollt), aber dafür ist er sehr effektiv gegen Gegner.

Der Strahl des Kymera-Strahlers ist so heiß wie geschmolzene Lava.

Die Forscher des IO sind überzeugt, dass die Aliens an weiteren technologischen Neuerungen arbeiten, wie einer Waffe, die Gegenstände bewegen kann, und einem Gerät, das es dem Benutzer erlaubt, sich zu verkleiden.

Der Battle Pass Kapitel 2 – Saison 7: Schaltet Belohnungen auf eure Art frei

Passend zu diesem kosmischen Ereignis gibt es im Battle Pass wieder Battle-Sterne! Diese Saison funktionieren sie aber etwas anders. Wenn ihr im Level aufsteigt, sammelt ihr Battle-Sterne, mit denen ihr euch die Belohnungen in beliebiger Reihenfolge holen könnt. Wenn ihr bestimmte Level erreicht oder euch Belohnungen holt, erhaltet ihr Zugriff auf weitere Seiten mit noch mehr freischaltbaren Belohnungen.

Ihr wollt direkt auf Seite 1 den Kondensstreifen „Entführung!“ haben? Kein Problem! Ihr wollt euch eure Battle-Sterne aufheben, um euch auf einmal mehrere Belohnungen auf Seite 2 zu holen? Auch das ist möglich!

Kämpft euch durch das kosmische Chaos in Fortnite Kapitel 2 – Saison 7: Invasion

Im Battle Pass gibt es freischaltbare Spitzhacken, Emotes, Rücken-Accessoires und vieles mehr. Auf den meisten Seiten findet ihr eine besondere Belohnung, die erst verfügbar wird, wenn ihr euch alle anderen Belohnungen auf der Seite geholt habt. Dazu gehören beispielsweise die Alien-Sympathisantin Sunny und der synthetische Künstler Guggimon. Unten zeigen wir euch die Outfits, die ihr mit dem Battle Pass in dieser Saison freischalten könnt!

  • Kymera: Der anpassbare Außerirdische. Gestaltet ihn im Verlauf der Saison so, wie ihr möchtet. (Kymera wird bei Erhalt des Battle Pass sofort freigeschaltet.)
  • Sunny: Sie ist ein Rockstar, holt sie hier raus.
  • Guggimon: Mode- und Horrorkünstler. Steht irgendwie auf dieses ganze Chaos.
  • Joey: Doppelagent. Mit dem freischaltbaren integrierten Emote kann zwischen Mensch und Alien gewechselt werden.
  • Zyg: Grimmiger Kampfdroide, der von dem gedankenkontrollierenden Alien Choppy erschaffen wurde. Choppy lässt sich dazu als Rücken-Accessoire tragen!
  • Doktor Slone: Die einzig Wahre.
  • Rick Sanchez: Intergalaktischer Reisender und der rickigste aller Ricks.
  • Superman: Kaum jemand anders ist so gut darin, die Welt zu retten. Erscheint später in der Saison und kann dann von Spielern freigeschaltet werden.

Jetzt, wo ihr alle wichtigen Infos habt, seid ihr mehr als bereit, um euch in die Schlacht um die Insel zu stürzen. Und während der Konflikt zwischen den Aliens und dem IO weiter eskaliert, werden beide Seiten neue Technologien einführen. Schnappt euch diese Waffen und Gegenstände und nutzt sie zu eurem Vorteil!

PlayStation®Plus-Sonderpaket

PlayStation-Spieler können sich außerdem das PlayStation®Plus-Sonderpaket holen. Schnappt euch ein Outfit und ein Rücken-Accessoire, um bei euren epischen Siegen stilsicher zu glänzen. Inhalte des Pakets:

  • Outfit „Cybersoldat“
  • Rücken-Accessoire „Abrechner“

(Alle Gegenstände sind kosmetisch und beeinflussen das Spiel nicht.)

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

Schreibe einen Kommentar