Die PlayStation Indies-Aktion kehrt zurück in den PlayStation Store

0 0
Die PlayStation Indies-Aktion kehrt zurück in den PlayStation Store

Begebt euch auf Entdeckungsreise mit einer riesigen Auswahl an faszinierenden Titeln, für die es für kurze Zeit tolle Rabatte gibt.

Fangt schon mal an, euer Gaming-Wochenende zu planen, denn die PlayStation Indies-Aktion* ist schon jetzt in den PlayStation Store zurückgekehrt! Und diesmal hat sie sogar noch mehr fantastische Titel im Schlepptau, die allesamt nur für kurze Zeit* mit satten Rabatten zu haben sind. 

Mit von der Partie sind unter anderen das faszinierende Detektiv-RPG „Disco Elysium – The Final Cut“, das packende Roguelike „Curse of the Dead Gods“, das einzigartige Sci-Fi-Abenteuer „Outer Wilds“ und die actiongeladene Multiplayer-Monsterjagd „Hunt: Showdown“. 

*Die PlayStation Indies-Aktion startet am 4. Juni um 09:01 MESZ und endet am 19. Juni um 08:59 MESZ

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields