Stimmt ab bei den Days of Play Awards

9 0
Stimmt ab bei den Days of Play Awards

Wählt eure liebsten Games aus 5 Kategorien!

Jetzt ist genau die richtige Zeit, um vor der Konsole einen ausgiebigen Spieleabend zu machen. Während der Days of Play erwarten euch viele tolle Angebote von großen Blockbustern und ganz kleinen Indie-Perlen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Nutzt jetzt die Chance, euch ein Spiel eurer persönlichen Wunschliste endlich zu gönnen oder lasst eure neugierigen Gamer-Augen ein neues Spiel entdecken.

Stimmt für euren Favoriten ab!

Jetzt seid ihr gefragt! Welche Spiele aus den nachfolgenden Kategorien haben euer Herz erobert? Sucht jeweils euren Favoriten aus und lasst uns wissen, was in unserer Community besonders beliebt ist.

Schreibt uns unten in die Kommentare, was euch am Besten gefällt und welches Spiel für euch unter den Awards-Nominierungen noch fehlt!

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

9 Kommentare

  • Ich bin wenig bis garnicht begeistert von den Spielen, da war dieses mal nix für mich dabei. Auch die gratis PS Plus Spiele diesen und letzten Monat haben mich kalt gelassen. Schön wäre es mal ohne den ganzen Call of Duty-/Battlefieldkram da geht mir keiner ab. Ich sag ja nicht das die schlecht sind aber eine größere Auswahl wäre mal schön, denn bisher war für mich nur äußerst selten was dabei, was schade ist bei dem Preis der PlusMitgliedschaft. Gruß und Kuss vom naiven Fummler aus der Nachbarschaft😘

  • hackgesicht

    Die PS Plus Spiele diesen Monat sind nix für mich. Virtua Fighter??? Echt jetzt??? Das hätte ich auch auf der PS2 zocken können. Leider war auch in der Vergangenheit viel Mist aus meiner Sicht dabei.

    Von allen PS Plus spielen bisher in diesem Jahr, sind maximal die Hälfte brauchbar. Klar ist es Geschmackssache, aber man kann sich schon etwas mehr Mühe geben.

    “ Play At Home “ war ne nette Geste aber ausser Horizon Dawn war es doch auch nur Schrott und wenn die Gratis- Spiele nun mit monatlichen PS- Plus Schrott für die ausgeglichen werden sollen, ist es irgendwie auch wenig hilfreich.

    Ich bin seit der PS1 dabei, also gebt uns alten Hasen auch mal was neues und nicht den Mist der entweder weg muss oder wir bereits vor 15 Jahren durchgezockt haben.

    Gruß und auf baldige Besserung

  • SirideanSloan

    Bin ich der einzige, der abgestimmt hat oder warum sind meine Antworten mit 100% und alle anderen mit 0% versehen?!

  • leonidas54320

    Diablo hat noch gefehlt

  • in meiner meinung finde ich fifa 21 das beste spiel,aber wenn es um ein spiel was ich nicht habe handelt,dann werde ich mich für fortnite entscheiden.Ich brauchte eine antwort,ob es für irgend ein spiel handelt,oder etwas was ich noch nicht habe.würde mich über eine antwort freuen.
    Liebe grüße

  • guten morgen,ich habe doch herausgefunden,das es nur die spiele auf der seite gibt,sonst nicht.
    Liebe grüße

  • i5mokingfoxl

    Wie wäre es denn wenn Cyberpunk noch dazugenommen wird? 😅 also vergünstigt würde ich mir es sicher auch kaufen aber es ist ja nicht mal im store vorhanden 😂

Schreibe einen Kommentar