Players’ Choice: Resident Evil Village ist das beste neue Spiel im Mai 2021

1 0
Players’ Choice: Resident Evil Village ist das beste neue Spiel im Mai 2021

Capcoms Blockbuster konnte sich die Players´Choice Krone sichern.

Von der Flucht vor Lady Dimitrescu bis hin zur Konfrontation mit Mutter Miranda hatten die Spieler viel Spaß beim Spielen von Resident Evil Village und wählten es als Players’ Choice Pick für den Monat Mai. Glückwunsch an Capcom!

Der Sommer steht vor der Tür und die Spieleaufstellung im Juni hat uns begeistert! Lasst uns unten in den Kommentaren wissen, auf welche Sommerspiele ihr euch freut.


Der Mai neigt sich dem Ende zu und das heißt, dass nun die Player’s Choice-Abstimmung ansteht. Hierbei wird entschieden, welche Neuerscheinung die meisten Spieler im letzten Monat begeistert hat.

Die Abstimmung läuft noch bis Montag um 08:59 Uhr MESZ. Denkt also daran, eure Stimme bis dahin abzugeben. Ihr möchtet eure Wahl begründen? Dann teilt uns in einem Kommentar unten mit, warum es euer Favorit war.


Wie funktioniert es? Am Ende jedes Monats wird im PlayStation.Blog eine Umfrage gestartet, in der ihr für das beste neue Spiel stimmen könnt, das in diesem Monat veröffentlicht wurde. Kurz darauf schließen wir die Umfrage, zählen eure Stimmen aus und verkünden den Gewinner im PlayStation.Blog. Im PlayStation Store werden das ganze Jahr über auch einige der beliebtesten Gewinner von Players’ Choice präsentiert.

Was sind die Abstimmungskriterien? Das liegt ganz bei euch! Wenn ihr einem Freund in diesem Monat nur ein neues Spiel empfehlen könntet, welches wäre das? Im Einklang mit unserer langen Tradition bei den Game of the Year Awards werden überarbeitete oder wiederveröffentlichte Spiele nicht berücksichtigt. Ambitionierte, umfangreiche Remakes wie Shadow of the Colossus und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy schon.

Wie werden die nominierten Spiele ausgewählt? Die Redaktionsteams von PlayStation.Blog und PlayStation Store sammeln die wichtigsten Neuerscheinungen des Monats und listen sie dann in der Abstimmung auf. Es werden auch Stimmen für andere Neuerscheinungen akzeptiert.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields