Welcher Gamer-Typ seid ihr?

3 0
Welcher Gamer-Typ seid ihr?

Schnappt euch tolle Games während der Days of Play!

Der Sommer steht vor der Tür und bevor wir alle mit einem kühlen Drink auf dem Balkon oder im Park liegen, wird es Zeit, die Konsolen heiß laufen zu lassen! Damit ihr auch immer ordentlich Nachschub bekommt, haben wir im Zuge der Days of Play ein paar ganz besondere Highlights für euch im Sale.

Die Auswahl der Spiele ist riesig: Von umfangreichen Rollenspielen bis hin zum spannenden Multiplayer-Match habt ihr nun die Qual der Wahl.

Worauf habt ihr heute Lust?

Klickt euch doch einfach durch die tollen Angebote der Days of Play – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Um euch die Entscheidung noch ein wenig zu erleichtern, haben wir ein spannendes Quiz zusammengestellt. Damit findet ihr heraus, welcher Gamer-Typ ihr seid und welche Spiele eure Herzen zum Schmelzen bringen. Viel Spaß!

Welcher Gamer-Typ seid ihr?

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields