Days of Play 2021: 6 starke Spiele unter 10 Euro

2 0
Days of Play 2021: 6 starke Spiele unter 10 Euro

Sichert euch The Elder Scrolls Online, NBA 2K21, Kona oder Titanfall 2 zum Schnäppchenpreis!

Jede Menge Games zu radikal reduzierten Preisen: Während der Days of Play 2021 im PlayStation Store könnt ihr euch noch bis zum 09. Juni Mega-Rabatte auf hunderte Top-Titel sichern. Wir haben schon mal im üppigen Angebot gestöbert und präsentieren sechs starke Spiele, die ihr für weniger als 10 Euro bekommt.

Sniper Elite 4 Digital Deluxe

Days of Play 2021: 6 starke Spiele unter 10 Euro

Fortsetzungen sind bekanntlich nicht immer ein Garant dafür, dass ein Spiele-Serie deutliche Innovationen und Verbesserungen spendiert bekommt. Die bleihaltigen Kriegsabenteuer des Meister-Scharfschützen Karl Fairburne in Sniper Elite 4 bilden eine erfreuliche Ausnahme, denn Adlerauge Karl bewegt sich geschmeidiger, kann an Wänden klettern, nutzt lautlose Munition und sorgt mit fiesen Sprengfallen für Panik unter den Gegner. Das bewährte Spielprinzip ist geblieben: Ihr kundschaftet mit dem Fernglas das Einsatzgebiet, diesmal in Italien des Jahres 1943, aus, legt euch einen Plan zurecht, wie ihr das Missionsziel ausschaltet und danach heil entkommen könnt. Mit dabei ist natürlich auch wieder die ultrabrutale Kill-Cam, die bei perfekten Treffern den Kugelflug in Zeitlupe verfolgt und den Einschlag in einen menschlichen Körper derart hyperrealistisch zeigt, dass man unwillkürlich zusammenzuckt.

The Elder Scrolls Online

Days of Play 2021: 6 starke Spiele unter 10 Euro

Den perfekten Einstieg in die schier endlosen Abenteuer auf der riesigen Fantasy-Welt Tamriel bekommt ihr mit The Elder Scrolls Online in den Days of Play 2021 für unter 10 Euro. Das umfangreiche Grundpaket stürzt euch mitten in das Chaos der Zweiten Ära und ihr kämpft gegen uralte Feinde. Ob ihr lieber als einsamer Wolf unterwegs seid oder euch mit einer ganzen Truppe an Mitstreitern den Gefahren stellt, das bleibt euch überlassen. kreiert einen eigenen Charakter nach euren Wünschen und erwerbt genau die Fähigkeiten, die zu eurem persönlichen Spielstil passen. Das riesige Online-Rollenspiel lässt euch alle Freiheiten, die unterschiedlichen Regionen zu erkunden und euch als Held einen Namen zu machen. Enthalten ist gleich die umfangreiche Erweiterung Morrowind, in der ihr mit Vvardenfell die Heimat der Dunkelelfen erkundet.

NBA 2K21

Days of Play 2021: 6 starke Spiele unter 10 Euro

Ihr fühlt euch auf dem Basketball Court zu Hause? Dann schlagt unbedingt bei NBA 2K 21 zu und ihr bekommt für knapp 10 Euro mit die beste Basketball-Simulation, die ihr euch nur wünschen könnt. NBA 2K21 wartet mit einer ganzen Reihe Neuerungen auf, zum Beispiel die erweiterte Pro-Stick-Steuerung. Ihr drückt beim Abschluss am Korb oder beim Dribbeln nicht mehr nur die auf dem Bildschirm angezeigten Tasten, sondern nutzt alternativ den rechten Analogstick für spektakuläre Moves wie Escape-Dribbling oder Signature-Sizeups. Die Technik könnt ihr in aller Ruhe in der 2KU trainieren und erlernt die perfekte Ballbeherrschung. Überarbeitet wurde auch das beliebte Plakettensystem, in dem ihr Punkte investiert, um euch möglicherweise entscheidende Vorteile auf dem Spielfeld zu verschaffen. Platziert Bronze-, Silber- oder Goldauszeichnungen, um beispielsweise als Finisher mit Abschlussbestie, Akrobat oder Dropstepper euren Fähigkeiten ein ordentliches Upgrade zu verpassen.

Kona

Days of Play 2021: 6 starke Spiele unter 10 Euro

Einen echten Schnapper könnt ihr mit dem Mystery-Thriller Kona machen, das stimmungsvolle Detektiv-Abenteuer kostet im Angebot keine drei Euro und liefert euch dafür fünf bis sechs garantiert spannende Stunden. Spoilerfrei zur Handlung: Ihr übernehmt die Rolle des Privatdetektivs Carl Faubert, der im Kanada der 1970er-Jahre einen vermeintlichen Routineauftrag übernimmt, der sich schnell als echtes Himmelfahrtskommando mit etlichen Leichen erweist. Bei euren Ermittlungen rund um Québec bekommt ihr es nicht nur mit seltsamen Einheimischen und lokalen Mythen zu tun, sondern auch mit den Naturgewalten. Sobald ihr euch durch Schneestürme kämpfen müsst, kommt eine Extraportion Survival hinzu, die dem ansonsten eher ruhig und gelassen ablaufendem Investigativ-Game ordentlich Würze verleiht. Achtet ihr nicht auf die tiefen Temperaturen und sucht euch flugs ein warmes Plätzchen, fängt euer Protagonist erst an zu zittern und verliert danach Stück für Stück seine Bewegungsmöglichkeiten und Sinne. Von den Wölfen und Bären wollen wir jetzt gar nicht anfangen, erlebt Kona einfach selber.

Titanfall 2: Ultimate Edition

Days of Play 2021: 6 starke Spiele unter 10 Euro

Ein Mann und sein Mech: Für uns ist Titanfall 2 der Apex Legends und Star War Jedi: Fallen Order-Macher Respawn Entertainment einer der besten Shooter überhaupt. Als einfacher Infanterist Jack Cooper gelangt ihr als Mitglied der Frontier Miliz auf dem Planeten Typhon in einen Hinterhalt der feindlichen Interstellar Manufacturing Corporation und überlebt gerade so das Gemetzel. In letzter Sekunde könnt ihr die Steuerung eines mächtigen Titanen der Vanguard-Klasse übernehmen und euch vor dem sicheren Tod retten. Der Rest des umfangreichen Spiels ist ein extrem gut inszeniertes Schlachtgetümmel mit einem beeindruckenden Waffenarsenal und einem Mech-Titanen, den ihr am Ende richtig ins Herz schließen werdet.

Ash of Gods: Redemption

Days of Play 2021: 6 starke Spiele unter 10 Euro

Klassische rundenbasierte Kämpfe, eine spannende Story von Legenden und Untoten sowie knallharter Permadeath, der eure Helden auf ewig dahinrafft, wenn ihr eine strategische Fehlentscheidung trefft: Ash of Gods: Redemption der russischen Entwickler AurumDust dürfte besonders Fans von The Banner Saga gefallen. Zur Story: Ihr begleitet auf der Fantasy-Welt Terminus drei sehr unterschiedliche Helden mit ihren Gefolgsleuten, die sich dem drohenden Ende der Zivilisation entgegenstellen. Neben den zentralen, taktisch geprägten Kämpfen aus einer isometrischen Perspektive, fesselt die Narrative, die in Form einer Visual Novel erzählt wird und stilistisch an Zeichentrickfilme der 1980er Jahre, wie Heavy Metal oder Herr der Ringe, erinnert. Macht euch auf schwere Entscheidungen, die maßgeblich den Fortlauf der Geschichte beeinflussen, gefasst und freundet euch damit an, dass lieb gewonnene Helden für immer von euch gehen können. Die Story geht zwar auch nach einem Permadeath eines Helden weiter, aber der virtuelle Tod der Charaktere wird euch noch lange beschäftigen.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

2 Kommentare

  • LilaFlanell

    Hey, da ich nicht weiß, wo ich euch sonst schreiben soll:
    Ich habe mich am 20.05. ganz normal über die Seite für die Days of Play Challenge angemeldet um bei der Aktion teilzunehmen und habe auch die Bedingungen akzeptiert.
    Bisher habe ich aber keinerlei Nachrichten auf der PS4 erhalten, mein Freund allerdings schon gestern und wir hatten uns ungefähr zur gleichen Zeit angemeldet.
    An wen kann ich mich diesbezüglich wenden? Denn ich hab alles gemacht, wie erwartet und habe nichts erhalten =(

    Vielen Dank im Voraus

  • LilaFlanell

    Übrigens hab ich mich auch vorm 20. schon angemeldet, nur als weitere Info
    Trotzdem nichts bekommen =(
    Hatte es am 20. Nur nochmals gemacht, weil der untere Bereich mit „Leg los“ nicht korrekt funktioniert hat.

Schreibe einen Kommentar