The Last of Us Part II – Performance-Patch für PS5

6 0
The Last of Us Part II – Performance-Patch für PS5

Spielt The Last of Us Part II mit anvisierten 60 FPS jetzt auf PS5.

Bis jetzt war 2021 ein unglaubliches Jahr, auf das wir mit Demut zurückblicken, denn The Last of Us Part II wurde die Anerkennung in Form von über 300 Auszeichnungen als Spiel des Jahres zuteil, ein noch nie da gewesener Erfolg. Wir sind unserer Community unheimlich dankbar für eure großartige Unterstützung im letzten Jahr, besonders für eure Stimmen für uns beim BAFTA EE Game of the Year und beim Golden Joystick Ultimate Game of the Year. Wir haben Unmengen an Fanpost erhalten, in der ihr uns mitgeteilt habt, welche Bedeutung die „The Last of Us“-Reihe für euch hat, und wir waren fasziniert von all der exzellenten Fan-Kunst, dem Cosplay und den Tattoos, die ihr mit uns geteilt habt.

Eines der von unserer Community am meisten geforderten Dinge war die Veröffentlichung eines PS5-Performance-Patchs für The Last of Us Part II.

Tja, heute ist es so weit: Ihr könnt den kostenlosen* Patch jetzt herunterladen!

The Last of Us Part II – Performance-Patch für PS5

Sobald Patch 1.08 für The Last of Us Part II auf eurer PS5-Konsole installiert ist, findet ihr einen Schalter in den Anzeige-Optionen, mit dem ihr zwischen einem Bildfrequenz-Ziel von 30 FPS oder 60 FPS auswählen könnt. So könnt ihr eure bevorzugte Bildfrequenz auswählen – passend zum Rest der Verbesserungen, die Teil der Rückwärtskompatibilität von PS5 mit PS4-Spielen sind, wie eine verbesserte Auflösung, schnellere Ladezeiten und vieles mehr.

Das Team hat sich die Hardware von PS5 und die Möglichkeiten, die sie seit dem Launch im letzten Jahr eröffnet, genau angeschaut, und wir sind sehr gespannt darauf, was die Zukunft noch bringen wird. Dieser Patch ist nur der erste Schritt für unsere Arbeit auf PS5. Wir geben euch Bescheid, sobald wir mehr Neuigkeiten für euch haben!

*Internetverbindung erforderlich

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

6 Kommentare

  • Sehr schön. Aber wieso sollte man den 30 FPS Modus wählen? Welchen *Nachteil* hat der 60 FPS Modus denn?

    • SirideanSloan

      Von den 60 fps profitiert vor allem das Gameplay. Die cineastische Präsentation leidet aber eher unter der hohen Bildrate. Insbesondere Zwischensequenzen wirken jetzt eher so, als wären sie wie eine Sitcom aus den 1980ern aufgenommen worden 😛

  • Würde ich sehr gerne, wenn ich eine PS5 bekommen würde…
    Im Moment wird jeder Shop von scalpern überflutet und keiner tut was 👍 ein Grund mehr warum ich höchstwahrscheinlich wie auf PC umsteige…

  • SirideanSloan

    Großartig! Danke an Naughty Dog und PlayStation! Zeit für meinen zweiten Durchlauf, würde ich meinen 🙂
    Jetzt bitte noch Horizon Zero Dawn, The Last Guardian und Bloodborne mit 60 fps beglücken. Das wäre der Wahnsinn!

  • schnurrbert25

    Ich hab’s auf cd und seit ein paar Tagen die ps5 hier stehen.
    Wo kann ich den Patch runterladen ?😁
    Würde es gern nochmal zocken.
    Aber dann auf der ps5
    Mfg

Schreibe einen Kommentar