Macht euch mit diesem Story-Überblick bereit für Ratchet & Clank: Rift Apart

3 0
Macht euch mit diesem Story-Überblick bereit für Ratchet & Clank: Rift Apart

Erlebt eine neue, interdimensionale und actiongeladene Story mit unseren intergalaktischen Abenteurern.

Hallo, ihr Kreaturen der Zerstörung!

Ich freue mich sehr, darauf hinweisen zu dürfen, dass ihr in weniger als einem Monat Ratchet & Clank: Rift Apart auf der PlayStation 5-Konsole werdet spielen können. Um diesen Anlass zu feiern, hat sich der äußerst boshafte Zurkon selbst zum Leiter unserer neuen, episodischen Info-Party ernannt, in der wir euch zeigen werden, was euch beim Launch des Spiels am 11. Juni erwartet.

Mit anderen Worten: Ihr seid zu Zurkon Jr.s Fast-Veröffentlichungsparty eingeladen!

Story-Überblick

Wie jeder stolze Zurkon setzt sich Jr. gerne hin und entspannt sich in einer besinnlichen Runde des Geschichtenerzählens mit mitreißenden Legenden von absoluter Gefahr und heftiger, übertriebener Action! Erlebt das interdimensionale Chaos, wenn in Ratchet & Clank: Rift Apart die Realitäten zerfallen. Bei uns gibt es alles: Zwei beste Freunde werden auseinandergerissen, einen geheimnisvollen, neuen und hammerschwingenden Lombax, einen ruchlosen Superschurken, der den Thron eines neuen Reiches beansprucht, verblüffende und knifflige Rätsel, winzige Roboter, kolossale Roboter, atemberaubende Schauplätze, ein Schaf und noch so viel mehr.

Macht euch mit diesem Story-Überblick bereit für Ratchet & Clank: Rift Apart

Holt euch in der letzten Episode von Zurkon Jr.s Fast-Veröffentlichungsparty einen Vorgeschmack auf Ratchet und Rivets interdimensionale Reise und erlebt die Spannung am eigenen Leib, wenn Ratchet & Clank: Rift Apart am 11. Juni exklusiv für die PlayStation 5-Konsole veröffentlicht wird!

Planeten und Erkundungen

Macht euch mit diesem Story-Überblick bereit für Ratchet & Clank: Rift Apart

Unsere Helden reisen in Ratchet & Clank: Rift Apart über eine Vielzahl von Planeten – an einige werdet ihr euch erinnern, während andere komplett neu sind! Dank der ultraschnellen SSD der PlayStation 5-Konsole könnt ihr eine Vielzahl von Planeten und ihre interdimensionalen Gegenstücke quasi ohne Wartezeiten überqueren. Diese nahezu sofortigen Ladezeiten übertreffen alle Erwartungen, indem sie dimensionale Varianten von beliebten Klassikern einführen, die neue Wendungen und Geschichten beinhalten. Apropos Wendungen, Zurkon Jr. hat da so ein paar Dinge im Kopf, die er unbedingt loswerden will.

Schnallt euch an für eine große Tour über einige der wunderschönen, faszinierenden und ganz und gar nicht tödlichen Planeten, die ihr auf eurer Reise erkunden werdet. Seht euch das elektrisierende, unorthodoxe Nachtleben von Nefarious City an oder dreht eine fesselnde Runde mit dem Flitzkäfer durch die exotischen und ätzenden Sümpfe von Außenposten L51 auf Sargasso – oder ist die heimtückische, unkontrollierte Aufregung der Molonoth-Schlucht vielleicht eher nach eurem Geschmack? Was ihr auch sucht, ihr könntet es schon hier und heute bei Zurkon Jr.s Fast-Veröffentlichungsparty finden!

Wafen und Fortbewegungsmittel

Macht euch mit diesem Story-Überblick bereit für Ratchet & Clank: Rift Apart

Jr. macht dem Namen Zurkon alle Ehre und beginnt unsere lustige, feierliche Party mit einem sprichwörtlichen Knall, indem er sein Lieblingsthema bespricht: Waffen und Fortbewegung! Wie ihr es bei der Serie nicht anders erwarten würdet, gibt es bei Ratchet & Clank: Rift Apart die gewohnte Auswahl an mächtigen Waffen – von Klassikern wie den supermodernen Kreisklingen bis zu neuen zerstörerischen Werkzeugen wie dem Supernova-Sturm und dem Negatronbeschleuniger. Wir verbessern auch die Immersion, indem wir die einzigartigen Funktionen des DualSense Wireless-Controllers nutzen: Zieht voll oder halb an den adaptiven Triggern, damit bestimmte Waffen wechselnde Salven der Zerstörung abfeuern, fühlt die Kraft hinter jedem Stoß durch das haptische Feedback des Controllers und hört das Klicken und Ticken eurer Waffen über die integrierten Lautsprecher.

Rivet demonstriert den Phantomsprint in seiner stylishen Pracht

Neben dem atemberaubenden Waffenarsenal von Ratchet & Clank: Rift Apart haben wir Ratchet – und im weiteren Sinne auch Rivet – ein paar neue Moves spendiert, die im Kampf und außerhalb der Kämpfe eingesetzt werden können. Verwendet den Spaltstrahler, um euch selbst über Schlachtfelder zu transportieren, oder aktiviert den Phantomsprint, um euch sicher zu ducken und durch Angriffe der Feinde zu rasen. Aber warum soll ich euch erzählen, was uns da alles erwartet?! Jr. kann es euch in unserer auf Waffen fokussierten Episode von Zurkon Jr.s Fast-Veröffentlichungsparty doch zeigen!

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

3 Kommentare

  • paddysheeper

    Das sieht echt gut aus aber ich hoffe da sind noch mehr Waffen?
    Könntet ihr das bestätigen? Ich möchte auch gar nicht wissen was für welche, nur ob noch mehr Waffen im Spiel sind als die gezeigten.
    Ich hoffe es wurden jetzt nicht schon alle gespoilert.

  • SirideanSloan

    Das Spiel sieht so unfassbar gut aus und nach jeder Menge gute Laune obendrein 😄

    Quest for Booty war mein erstes und letztes R&C, daher freue ich mich umso mehr auf Rift Apart und werde zwischendurch noch den PS4 Ableger nachholen ✌🏼

Schreibe einen Kommentar