Darüber ärgern sich Gamer

7 0
Darüber ärgern sich Gamer

Was uns richtig sauer macht

Videospiele sind eine fantastische Sache: Sie entspannen, lenken ab, machen gute Laune oder … TREIBEN EINEN ZUR WEIßGLUT! So toll das Spielen der meisten Games ist: Ab und an gibt es einfach Sachen, die uns und euch richtig sauer machen.

Das startet bei Gegnern, die sich eindeutig von A nach B glitchen und hört in Multiplayer-Spielen bei Cheatern noch lange nicht auf.

Noch mehr Dinge, die uns sauer machen!

Das waren jetzt schon einige Dinge, die uns echt ärgern. Aber wisst ihr was? Da gibt es noch mehr! Wieso der eine oder andere Punkt so richtig nervig ist und uns sauer macht, erfahrt ihr im Video von Inside PlayStation:

Darüber ärgern sich Gamer

Was macht euch richtig sauer?

Jetzt seid ihr an der Reihe: Was macht euch besonders sauer? Wovon seid ihr mega genervt? So sehr, dass ihr am Liebsten Feuerspucken und den Bildschirm anschreien würdet? Wir haben hier noch ein paar Beispiele:

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

7 Kommentare

  • Was ich auch %&#+: hasse wenn bei gewissen Spielen die lv künstlich in die Länge gezogen werden nur damit man das Spiel nicht so schnell durch spielen kann.

    • Da stimme ich ihnen zu. Bei Cheater kann ich nicht mitreden da ich nicht mit anderen Online spiele. Aber denk das Nervt sehr vielen Menschen .Mich würde auch Nerven. Da Fehlt mir noch ein warum Muss bei einem Single player spiel immer Online Anbindung sein das stört mich auch. Bei PVP Versteh ich das noch aber Bei PVE sehe ich das nicht ein. Bim KOOP spiel .Kann man sich aussuchen allein oder mit Freunden oder Fremden. Wobei ich Freunde bevorzuge. Wie der Herr ober mir schon sagte .Kürzere spiele währen mir .Lieber. Ich mag Rollen spiele aber müssen die 100 stunden dauern? Diese Meinung beruht auf meine Denkweise und hat nichts mit anderen Meinungen zu Tun Mfg

  • Wenn die letzte Sekunde für ne Trophäe nicht zu erreichen ist und der Kumpel meint: „Das war mega easy.“

  • Bei Single player spiel muss ich Ausbessern(manchmal nicht immer) aber Muss auch nicht sein Mfg

    • Muss noch Hinzufügen Bei mir Hängt die Länge des Spieles nicht vom Preis ab .Ich würde für ein 10 oder 20 stunde spiel genauso viel bezahlen wie für ein 100 Sunden spiel was aber wie gesagt meistens vollgetopft mit Sachen sind was ich Persönlich nicht brauch Ich mag Crafting aber alles ihm Rahmen .Strategie sind für mich ausnahmen die können Länger dauern da man Lange Nachdenken muss und Planen. Bei Witcher3 ist ein super spiel .Aber bin noch immer nicht durch Weils Vollgestopft ist .Ich weis man muss ja nicht alles Aufsammeln. bsp es gibt spiele die spiel ich nochmal Weils eben kürzer sind 20 stunden ca wie Days Gone .Nur als bsp. Hab 620 spiele Zuhause. Die meisten nicht durch Obwohl es super spiele sind. Klar paar waren Fehlkauf aber meine schuld .Mit dem Älter werden denkt man auch anders und man will in spiel zeit Investieren was spaß macht. Dark souls würd ich mir mit meinen 51 jähren nimmer Antun. Nicht weil das spiel schlecht ist sondern die Nerven nimmer hab. Darum währ ich auch dafür das die spiele bisl kürzer werden wie Herr X-man78MW.Ich rede nur von mir .Ich find ein 40 stunden spiel besser als 100 stunden nur Aufgebläht Mfg

  • Ein bsp GREEDFALL auch ein Rollenspiel mit ca 30 bis 40 stunden.so was stell ich mir vor. Nicht Aufgeplustert wo man seinen Charakter ein Wenig verbessern kann Crafting alles dabei mit Entscheidungen. Da braucht es keine 100 stunden. Es gibt einfach viel zu gute Spiele. Mit Taugt OUDRIDERS ist Online ist das einzige was ich mit Online Anbindung Gekauft hat.Hat Kurze Story mit 30 stunden ca .Aber da Hätte man auch den Single player Offline machen Können da es kein PVP gibt. Und keinen Service weis jetzt nicht wie das heist.Also das spiel ist Fertig. Das ist Jammern auf Hohen Niveau. Es macht mir spaß nur die Online Anbindung trübt aber wusste es ja .Da die story Kurz ist ging es. Sonst Gaudi spiel im Single player Mfg

  • SirideanSloan

    Zwischensequenzen, die sich nicht abbrechen lassen und nach jedem Ableben erneut angesehen werden müssen! 🤬

Schreibe einen Kommentar