Hunter‘s Arena: Legends bekommt eine geschlossene Beta auf PS5

2 0
Hunter‘s Arena: Legends bekommt eine geschlossene Beta auf PS5

Tretet am 14. Mai einem Battle Royale im Zeitalter der Dämonenjäger bei.

Macht euch bereit, Jäger! Wir bei Mantisco freuen uns sehr, unsere geschlossene Beta für Hunter‘s Arena auf PS5 und PS4 für den 14. Mai ankündigen zu können.

Hunter‘s Arena, eine Ära im Battle Royale

Falls ihr zum ersten Mal dabei seid: Hunter‘s Arena ist ein kampfbasiertes PvP- und PvE-Battle-Royale für 30 Spieler, das im Zeitalter der Dämonenjäger angesiedelt ist. In dieser gefährlichen Welt werdet ihr zu einem Jäger, der sich verbotenen Dämonen entgegenstellen muss, die erschienen sind, nachdem ein längst vergessenes Siegel gebrochen wurde. Nehmt euch auch vor anderen Jägern in Acht, denn es ist kein Geheimnis, dass einer von euch, ein Jäger, das Siegel gebrochen hat. Ihr dürft niemandem trauen und müsst jeden besiegen, der sich euch in den Weg stellt, um dem Chaos in Hunter‘s Arena ein Ende zu setzen!

PvP & PvE

Wir freuen uns besonders, euch in unserem Spiel eine erfrischend neue Art des Battle-Royale-Erlebnisses bieten zu können. Wir haben uns darauf konzentriert, ein Erlebnis zu erschaffen, dass sowohl Spieler, die sich am PvP beteiligen, als auch solche, die im PvE die Welt erkunden wollen, genießen können. In Hunter‘s Arena müsst ihr nicht bloß gegeneinander kämpfen, ihr könnt euch auch an höchst riskante Dungeons mit potenziell wertvollen Belohnungen heranwagen. In Dungeons trefft ihr auf Boss-Dämonen, die ihr besiegen könnt, um mächtige Gegenstände zu erhalten und schneller als andere im Level aufzusteigen. Wir schlagen vor, dass ihr eure Strategie mit Bedacht wählt, um auf eurem Siegeszug die Oberhand zu behalten. 

Charaktere 

In der kommenden geschlossenen Beta werdet ihr aus 12 verschiedenen Jägern wählen können, die alle mit einzigartigen, mächtigen Fertigkeiten und Kampfkünsten aufwarten. Wir freuen uns, euch endlich unsere einzigartigen Jäger vorstellen zu können! Zu den Lieblingsjägern unseres Teams zählen unter anderem Tau und Samjang. Der Jäger Tau ist halb Tier und kann trotz seines niedlichen, pelzigen Äußeren verheerenden Schaden anrichten. Samjang ist ein weiterer beliebter Jäger und im Grunde ein Mönch mit Afro. Er kam zu Hunter‘s Arena, um seinem Volk den Frieden zu bringen, aber seid vorsichtig, denn sein Weg, die Welt zu retten, besteht darin, eine riesige Hand Buddhas herbeizubeschwören, um seine Feinde zu bezwingen!

Unser Kampfsystem: leicht zu erlernen, schwer zu meistern

In Hunter‘s Arena können sich auch Neueinsteiger an den dynamischen Kämpfen beteiligen. Doch je stärker und schlauer eure Gegner werden, desto mehr müsst ihr auf strategische Psychospielchen und Tricks gefasst sein.

Wartet geduldig mit aufgeladener Superfertigkeit und stürzt euch auf eure Feinde, um sie mit erheblichem Schaden zu überraschen.

Wählt euren Jäger basierend auf eurem Kampfstil. Bevorzugt ihr Aras tödliche Fernkampf-Schallwellen oder doch lieber Taus pelzige, aber scharfe Krallen?

Tödliche Jäger, gefährliche Dämonen und schrumpfende Blutbarrieren werden euch ständig an eure Grenzen bringen und eure Überlebensfähigkeiten auf die Probe stellen.

Auf eurer Reise könnt ihr beschließen, vorübergehend mit anderen Jägern zusammenzuarbeiten, um Boss-Dämonen zu erlegen und seltene Beute zu erhalten. Aber seid auf der Hut, denn andere Jäger könnten sich plötzlich gegen euch wenden, um die Beute für sich zu beanspruchen.

Ein gnadenloser Kampf bis zum letzten Jäger

Am 14. Mai könnt ihr in Hunter‘s Arena in die Vergangenheit reisen und eine mystische ostasiatische Welt erkunden, in der uralte Dämonen ihr Unwesen treiben.

Bewerbt euch auf unserer Website für die geschlossene Beta. Die geschlossene Beta wird als limitierter Betatest abgehalten. Bei der Codevergabe gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Eine Bewerbung ist keine Garantie dafür, dass ihr einen Code erhaltet. Das Spiel befindet sich noch in Entwicklung und der geschlossene Betatest stellt nicht den finalen Stand des Spiels zur Veröffentlichung dar. Weitere Informationen findet ihr in unseren FAQ zur geschlossenen Beta. Vielen Dank!

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

2 Kommentare

  • Sieht interessant aus. Ein schöner Kontrast zu den ganzen Shooter Battleroyalgames die langsam an Reiz verlieren.

  • hyena_da_silva

    Hallo zusammen 🌞
    Würde zum ersten Mal spielen, Schlüssel zur Beta soeben erhalten, aber kann keinen Client auf PS5 im Store finden, noch ähnliches, …ist ja kein Browsergame😛oder…kurz und schmerzlos: könnt Ihr mir bitte helfen und verraten, wie ich es letztendlich ab morgen anspielen kann und wo mein BetaCode einzugeben ist?!

    Schönen Vatertag, Ihr Lieben, und hoffe mich im voraus bei Euch bedanken zu dürfen 🍀😊VG Hyena

Schreibe einen Kommentar