Das große Returnal Waffen-Voting

3 0
Das große Returnal Waffen-Voting

Stimmt für eure Lieblingswaffe ab!

Returnal hat es in sich! Die Kämpfe auf dem fremden Planeten sind ganz schön knackig. Wie gut, dass Selene eine ganze Reihe an Waffen (und Gadgets) im Laufe des Spiels finden kann, mit denen sie zahlreichen Gegnern das Fürchten lehrt. 

Womit kämpft ihr am liebsten?

Die Welt von Returnal ist gefährlich. Sehr gefährlich. Hier wird euch kein Gegner verschonen oder einen Fehler verzeihen. Zahlreiche Alien-Gadgets und sogar Parasiten helfen euch dabei, immer stärker zu werden. Doch das allein wird niemals genug sein: Erst mit richtig starken Waffen habt ihr tatsächlich eine Chance, um auf Atropos zu überleben.

Da wir uns kaum für eine Lieblingswaffe entscheiden können, fragen wir einfach euch: Womit kämpft ihr am liebsten gegen die Feinde auf dem gefährlichen Alien-Planeten? Stimmt jetzt ab!

Mehr zu Returnal

Ihr wollt alles über den Planeten Atropos und seine schrecklichen Gefahren wissen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

3 Kommentare

  • Spiel3rbro83

    Hey, also ich spiele gerne mit der Hollowseeker da Sie zwar wenig Schaden macht dafür eine hohe Feuerrate besitzt. Lediglich eignet sich diese Waffe nicht gut für Bosse! Komme beim 3 ten Boss Nemesis nicht weiter ^^ Hoffe mal das man bald speichern kann in diesem genialen Game.

    • Franziska Behner
      Franziska Behner

      Hi Spiel3rbro83,

      ah interessant – hohe Feuerrate erlaubt dir natürlich viel Variation im Kampf! Brauchst ein paar Schüsse mehr, aber das macht ja nichts… 😉

  • SirideanSloan

    Ich bin gerade im dritten Biom und habe noch nicht alle Waffen gesehen. Bislang ist mein Favorit aber der Hollowseeker, dicht gefolgt vom Tachyomatic Carbine und dem Thermogenic Launcher. Letzterer eignet sich super zum zerlegen der Automaten in Biom 3 😬🙌🏼

    Ich liebe dieses Spiel 🔥🤎

Schreibe einen Kommentar