Super Animal Royale bringt noch dieses Jahr skurrile Action auf PS5 und PS4

1 0
Super Animal Royale bringt noch dieses Jahr skurrile Action auf PS5 und PS4

Kämpft in 64-Spieler-Kämpfen mit Waffen und Hamsterbällen um die Spitze der Nahrungskette.

Die Super Animals kommen! Nach der gemütlichen Inkubationszeit im Early Access auf dem PC, wo es übrigens unglaublich viele positive Reviews gab, kommt Super Animal Royale endlich auf PlayStation 4 und PlayStation 5! Macht euch bereit zu beißen, die Krallen zu verwenden und euch den Weg freizuschießen, um an die Spitze der Nahrungskette zu gelangen. Was für ein unglaublich niedlicher Kampf um Leben und Tod!

Super Animal Royale bringt noch dieses Jahr skurrile Action auf PS5 und PS4

Super Animal Royale ist ein 2D Top-Down Battle Royale Shooter, mit Brawls zwischen 64 Spielern zwischen Handfeuerwaffen, Maschinengewehren, Hamsterbällen und … ähm … Bananen.

Es gibt mehr als 300 Super Animal Züchtungen, die ihr im Research Lab erschaffen könnt und sie alle können mit mehr als 600 Items kosmetisch angepasst werden. Wenn ihr schon immer von einem genetisch veränderten Super Hühnchen geträumt habt, das einen Bananenanzug trägt und mit einer Fliegenklatsche kämpft, dann werden eure Träume nun wahr.

Sobald euer Tier für den Kampf bereit ist, ist es Zeit, vom Rücken eines Riesenadlers zu springen und mit eurem Regenschirm zu einer riesigen Insel mit über 10 einzigartigen Biomen zu springen. Dort gibt es zum Beispiel die rutschigen Wege der Thomas-Tundra und die glühenden Hitze von Super Saharaland zu entdecken. Zwischen Looten und Shooten erkundet ihr die Ruinen des verlassenen Themenparks Super Animal World, in dem die gentechnisch veränderten Supertiere einst die Parkgäste mit Musik, Witzen und guter Küche begeisterten. Heute dreht sich hier alles um frenetisches Gemetzel.

Hinweise darauf, wie sich der Park vom magischen Zufluchtsort zum manischen Schlachtfeld entwickelt hat, sind auf der ganzen Insel verstreut. Ein Ereignis, das das Rechtsteam von Super Animal World kryptisch als „der Vorfall“ bezeichnet, markiert offenbar einen Wendepunkt in ihrem Leben. Ausgegrabenes Material, das im Trailer enthüllt wurde, zeigt eine Bande rebellischer Supertiere den Park übernimmt und die fröhliche Atmosphäre der Insel für immer verändert.

Die Super Animal World Corporation gab sich nicht damit zufrieden, dass ein kleiner Arbeitskampf ihr Endergebnis untergräbt. So beliebt ihre gentechnisch veränderten Attraktionen, aka charmante Maskottchen, sind: als furchterregende Kämpfer sind sie noch viel beliebter.

Bald gibt es weitere Informationen zu Super Animal Royale. Seid dabei, wenn Super Animal Royale noch dieses Jahr auf PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheint.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

1 Kommentar

  • Spiel3rbro83

    Oh von diesem Spiel habe ich nicht weiter gehört ; sehe gerade das es für Steam kostenlos ist. Werde ich mir mal angucken vielleicht bisschen Ablenkung von Fortnite wo nur 5- 12 Jährige Kiddies denken Sie seien die größten Schwitzer ^^ Denn ein Spiel sollte Spaß machen und Nicht existieren um Frust aufzubauen. Hoffentlich wird das Spiel dann für die Ps5 nicht so viel kosten vielleicht ja kostenlos!

Schreibe einen Kommentar