Paul George + PlayStation: Dank dem PG 5 PlayStation 5 Colorway wiedervereint

8 0
Paul George + PlayStation: Dank dem PG 5 PlayStation 5 Colorway wiedervereint

In erneuter Zusammenarbeit mit einem der größten PlayStation-Fans der NBA treffen wieder einmal Gaming-Welten aufeinander.

Die Zusammenarbeit an Sneakern mit PlayStation und Nike Basketball war in den letzten Jahren eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin dieser Community so dankbar, dass sie mich unterstützt und meine Leidenschaft teilt. Auch ich bin schon mein ganzes Leben lang leidenschaftlicher PlayStation-Fan. Deshalb ist es mir eine Ehre, mein neuestes kreatives Projekt mit meinen Lieblingsmarken vorzustellen: den PG 5 PlayStation 5 Colorway.

Paul George + PlayStation: Dank dem PG 5 PlayStation 5 Colorway wiedervereint

Genau wie die PlayStation 5-Konsole ist der PG 5 meine Plattform, um Grenzen neu zu definieren. Deshalb habe ich mir die Gelegenheit, diese beiden Elemente in einer neuen Partnerschaft mit PlayStation zusammenzubringen, nicht entgehen lassen. Die Designer von Nike und PlayStation, darunter Yujin Morisawa – der Künstler hinter dem Design der PS5-Konsole – haben eng zusammengearbeitet, um die Essenz meiner Basketballkünste und den Look der PS5 in dieser einzigartigen Zusammenarbeit zum Leben zu erwecken.

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack darauf, was ihr dieses Mal vom Design erwarten könnt:

  • Wie bei allen anderen PlayStation-Kooperationen befinden sich die PG- und PlayStation-Logos auf den Zungen des Schuhs.
  • Die Farben des Schuhs sind stark vom Design der PS5 inspiriert, dessen Akzente auf den Einlege- und Außensohlen zu sehen sind.
  • Es wäre keine echte Zusammenarbeit mit PlayStation, wenn wir nicht die klassischen PlayStation-Formen verwenden würden, die an beiden Schuhen im gleichen Muster wie auf dem DualSense Wireless-Controller zu finden sind.

Jedes Paar ist außerdem mit einem speziellen Hangtag ausgestattet, das meiner anhaltenden Partnerschaft mit meiner Lieblingsspielemarke gewidmet ist. Ich hoffe, dass ihr davon genauso begeistert seid, wie ich. Der PG 5 PlayStation 5 Colorway erscheint in ausgewählten Regionen am 14. Mai 2021. Weitere Informationen zur Veröffentlichung und Verfügbarkeit in eurem Heimatland findet ihr in der Nike SNKRS-App (sofern sie in eurem Land verfügbar ist) oder auf eurer lokalen Nike-Website.

Mitmachen und gewinnen!

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar