Testet eure Fähigkeiten und Reflexe in der brandneuen Strick-Speedrun-Herausforderung von Sackboy: A Big Adventure

2 0
Testet eure Fähigkeiten und Reflexe in der brandneuen Strick-Speedrun-Herausforderung von Sackboy: A Big Adventure

Fünf noch nie dagewesene, monatliche Hindernisparcours werden ab dem 1. Mai alle zwei Monate erscheinen.

Seid gegrüßt, ihr furchtlosen Draufgänger! Wir laden euch ein, ab dem 1. Mai an der neuen „PlayStation Tournaments“-Serie von Sackboy: A Big Adventure auf PS5 teilzunehmen. Sackboys Strick-Speedrun-Herausforderung ist Teil der neuen „PlayStation Tournaments“-Serie, auf die ihr über die PS5-Herausforderungen-Aktivitätskarten im Spiele-Hub-Bereich des Titels zugreifen könnt.

Testet eure Fähigkeiten und Reflexe in der brandneuen Strick-Speedrun-Herausforderung von Sackboy: A Big Adventure

Ab diesem Mai wird es bis Januar 2022 insgesamt fünf noch nie dagewesene, monatliche Hindernisparcours geben, die ihr so schnell wie möglich absolvieren und dabei die bestmögliche Zeit schaffen müsst, um die Leaderboards zu erklimmen. Wir zeichnen eure Fortschritte in den Online-Leaderboards auf, damit ihr auch sehen könnt, wie sich eure Freunde so schlagen.

Und wenn ihr in den folgenden Ländern oder Regionen wohnt, habt ihr zusätzlich die Chance, während der gesamten Herausforderung exklusive, In-Game-Preise zu gewinnen:

Argentinien, Bahrain, Belgien, Brasilien, Chile, Costa Rica, Dänemark, Deutschland, El Salvador, Finnland, Frankreich, Griechenland, Guatemala, Honduras, Hongkong, Indonesien, Irland, Japan, Kanada, Katar, Kuwait, Libanon, Malaysia, Mexiko, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Oman, Österreich, Panama, Paraguay, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Spanien, Südkorea, Taiwan, Thailand, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Uruguay, USA, Vereinigte Arabische Emirate und Vereinigtes Königreich.

Die Preisniveaus sind in fünf Kategorien unterteilt: Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant.

  • Bronze: Sammelobjekte für jeden Teilnehmer
  • Silber: ein Kostümteil für die besten 50 % der Teilnehmer
  • Gold: ein Kostümteil für die besten 30 %
  • Platin: ein Kostümteil für die besten 15 %
  • Diamant: ein Kostümteil für die besten 5 %

Ihr erhaltet die Preise aus eurem aktuellen Niveau sowie aller Niveaus darunter am Ende von jeder der fünf Prüfungen. Probiert doch mal, alle verschiedenen Kostümteile aus den einzelnen Prüfungen zu sammeln und brandneue Outfits für Sackboy zu kreieren!

Seht euch die Herausforderungen-Aktivitätskarten im PS5-Spiele-Hub oder die Strickritter-Prüfungen im Spiel an, um teilzunehmen. Viel Glück! Auf der „Competition Center“-Seite findet ihr weitere Einzelheiten: http://playst.cc/sackboy-challenge

Ihr habt Lust auf noch mehr Wettbewerbe? Unsere Liste der monatlichen „Open Series“-Turniere auf PS4 findet ihr im Competition Center – der Zentrale für alle Wettkampf-Gaming-Inhalte von PlayStation. Die Turniere stehen allen qualifizierten Teilnehmern aus teilnehmenden Ländern offen.

* Zum Spielen sind ein PSN-Konto, Internetzugang, Zugriff auf eine PS5-Konsole sowie eine kompatible Version von Sackboy A Big Adventure erforderlich. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt und Einwohner eines teilnahmeberechtigten Landes sein, um teilnehmen und Preise gewinnen zu können. Beginn: 1. Mai 2021, Ende: 31. Januar 2022. Ungültig, wo gesetzlich untersagt.  Vollständige Teilnahmeregeln: http://playst.cc/sackboy-rules

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

2 Kommentare

  • SirideanSloan

    DAS ist ja mal eine total geniale Idee, auch das man Preise gewinnen kann! 🤘🏼🤩 Erinnert an den (knüppelharten) Wettkampfmodus von Rayman Legends. Ich hoffe nur, das man den einmal erreichten Status nicht wieder verlieren kann. Das frustriert nämlich sehr. Hatte in Rayman Legends öfters Diamant erreicht und es später wieder verloren, weil die Messlatte sich dafür durch die Zeiten anderer Spieler dynamisch (nach oben) verschoben hatte… 😓

  • eightbitmaniac

    Hab das zufällig Samstag entdeckt… gleich ausprobierten und bin vom Glauben abgefallen, als ich zwar mit respektablen 01:05:00 eingelaufen bin und dann gesehen habe dass Platz 1 mit 00:35:… feststeht! Der Spieler hieß dann auch zufälligerweise irgendwas mit „Glich“… ein Schelm wer Böses dabei denkt…
    trotzdem ist es ein cooler Service von Sony! 👍🏻

Schreibe einen Kommentar