RE Village: Neue Demo im PS Store

5 0
RE Village: Neue Demo im PS Store

Die zweite RE-Demo erscheint auf PS4 und PS5.

Resident Evil fühlt sich auf PlayStation-Plattformen schon immer sehr wohl und wir freuen uns, dass ihr PS-Spieler die ersten seid, die einen Blick auf die neue Resident Evil Village Demo werfen können – auf PS4 und PS5! Das ist nur eines von mehreren Ankündigen aus dem heutigen Showcase. Also lest weiter und erfahrt mehr zur Demo, zum The Mercenaries Game Mode und mehr. 

Ihr habt den Resident Evil Showcase Stream verpasst? Schaut ihn hier nach:

RE Village: Neue Demo im PS Store

Ethan Winters Reise nimmt im neuen Trailer Form an 

Resident Evil Village ist nur einen Monat entfernt und ein weiteres Mal betreten wir eine Welt voller Survival-Horror und bringen euch einen neuen Trailer mit. Der Tod im Dorf ist noch das kleinste Problem von Ethan Winters, während er weiter ins Unbekannte eintaucht, um seine entführte Tochter zu retten. Außerdem sucht er nach Antworten, was mit dem einstigen Helden Chris Redfield passiert ist. Wen oder was wird Ethan am Ende seiner Reise finden und welche furchtbaren Gegner wird er dabei treffen? Der neueste Trailer hat ein paar Hinweise parat – schaut ihn euch also an.

RE Village: Neue Demo im PS Store

Resident Evil Village Gameplay Demo & Pre-Download

Wir wissen, dass ihr darauf gewartet habt: Eine neue Demo für PS4 & PS5 ist auf dem Weg. Sie hat eine spezielle Struktur, die es euch eine begrenzte Möglichkeit gibt, die Welt von Resident Evil Village zu erkunden. Dafür habt ihr verschiedene Zeitfenster zur Verfügung. Ihr müsst die Demo nur ein Mal herunterladen und sie ist nur während der speziellen Tage und Zeiten verfügbar. Hier ist der Plan:

30-Minuten Demos

Village: 18. April 19:00 bis 19. April 03:00 (MESZ)

Castle: 25. April 19:00 bis 26. April 03:00 (MESZ)

60-Minuten Demo

Village & Castle: 2. Mai 02:00 bis 3. Mai 02:00 (MESZ)

Die erste Demo schickt euch in das schneebedeckte Dorf aus dem Titel für 30 Minuten. Dort erhaltet ihr einen Einblick in die frostige Welt, die einmal war und zeigt, was euch im Kampfsystem erwartet. Bleibt konzentriert! In der zweiten Demo entdeckt ihr das Schloss Dimitrescu, in dem ihr 30 blutige Minuten verbringen dürft. Im Gegensatz zum weitläufigen Dorf erwarten euch hier enge Räume und Korridore, bei denen ihr nie wisst, was hinter der nächsten Ecke lauert. 

In der finalen Demo habt ihr 60 Minuten Zeit, das Dorf und das Schloss zu erkunden – ihr könnt die 60 Minuten frei nach euren Wünschen verbringen. Wie viel Zeit verbringt ihr auf der Suche nach Antworten im Dorf und wie lange wollt ihr den dunklen Geheimnissen im Schloss nachgehen? Es liegt an euch! Wir raten dazu, eure Zeit gut aufzuteilen und überall hinein zu schnuppern.

Früher Download der Demo auf PS4 und PS5

Macht euch für den Survival-Horror bereit und ladet die Demo schon vorab auf PS4 und PS5 herunter.

The Mercenaries Mode explodiert in Resident Evil Village

Im The Mercenaries Game Mode trifft Survival-Horror auf jede Menge Punktekämpfe! Dieser beliebte Spielmodus erschien bereits in verschiedenen Resident Evil Spielen seit seiner Einführung in RE3: Nemesis auf PlayStation. Jetzt kommt es mit Resident Evil Village zurück. Wie in den bisherigen Versionen von The Mercenaries, bringt euch der Arcade-Style-Modus in eine Welt, in der ihr Punkte sammeln und die Stages schnell abschließen müsst. Das macht es zu einem Kampf gegen die Zeit für hohe Punktzahlen – im Gegensatz zum Survival-Aspekt des Hauptspiels. Behaltet also die Uhr im Auge, sonst ist eure Zeit schnell vorbei.

Dieser Spielmodus hat einige Zusätze bekommen. Wenn ihr euch gegen Feinde durchschlagt, könnt ihr praktische Skills erhalten, die eure Feuerkraft oder Geschwindigkeit erhöhen, sowie euch andere Boni geben. Jeder dieser Skills wird euch beim Besiegen der Feinde helfen und dafür sorgen, dass ihr mehr Punkte bekommt. Ihr nehmt sie zudem über Stages mit. Nach einer Stage habt ihr die Möglichkeit, eure hart erarbeiteten Münzen The Duke zu geben – einem Händler, der bereits aus dem Hauptspiel bekannt ist. Dort könnt ihr Vorräte kaufen und eure Waffen upgraden, bevor es weiter geht. 

The Mercenaries ist ein endloser, immer wieder spielbarer Modus, den ihr sicher immer und immer wieder versuchen möchtet. Lernt die Stages kennen und findet neue Wege, die Massen zu schlagen.

The Mercenaries ist ein Bonus in Resident Evil Village – ihr müsst das Hauptspiel beenden, um diesen Modus freizuschalten. Wir hoffen, ihr habt Spaß an diesem besonderen Twist, den die Kampagne zu bieten hat.

Gebt euren Waffen ein Upgrade, um Feuerkraft und mehr zu erhöhen

Es gab eine Menge zu sehen beim Resident Evil Showcase! Nur noch ein paar Wochen, bis euch die Angst umzingeln wird. Resident Evil Village erscheint am 07. Mai 2021 auf PlayStation 5 und PlayStation 4. Wenn ihr Resident Evil Village kauft, erhaltet ihr außerdem kostenlosen Zugang zum Online Multiplayer Spiel Resident Evil Re:Verse, sobald es verfügbar ist.

Werft einen Blick auf die Demo und macht euch bereit, am 07. Mai 2021 in die Survival-Horror-Welt von Resident Evil Village einzusteigen.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar