Tools Up! kündigt mit Garden Party drei brandneue DLC-Episoden an

0 0
Tools Up! kündigt mit Garden Party drei brandneue DLC-Episoden an

Episode 1: The Tree House startet heute

Endlich ist der Frühling gekommen, und Tools Up! ist zurück mit einem brandneuen DLC: Tools Up! Garden Party! Holt eure Freunde dazu oder spielt alleine, aber macht hinne, denn diese Gärten brauchen eure Hilfe!

Tools Up! kündigt mit Garden Party drei brandneue DLC-Episoden an

Der DLC besteht aus drei Episoden, die separat veröffentlicht werden und jeweils 15 individuelle Levels, neue Werkzeuge und Mechaniken sowie einen kniffligen Gegner bieten. Die Episoden 2 und 3 erscheinen in Bälde, aber Episode 1: The Tree House ist schon jetzt bereit zum Spielen!

Was erwartet euch in Episode 1?

Was ist mit das Wichtigste in jedem Garten? Natürlich wunderschönes und üppiges grünes Gras! Es ist so herrlich, darauf zu liegen und in den blauen Himmel zu schauen, nicht wahr? Tools Up! Co. liebt es ebenfalls, aber es muss noch viel getan werden, bevor sich irgendwer ausruhen kann!

In Tools Up! Garden Party lasst ihr Gras aus Samen wachsen. Für ein perfektes Ergebnis müsst ihr aber zuerst altes Gras ausrupfen und den Boden für den neuen Rasen vorbereiten. Und natürlich müsst ihr eure Setzlinge auch gießen!

Hat es in letzter Zeit denn viel geregnet? Denn euer Rasen sieht aus, als wäre er völlig außer Kontrolle geraten! Kein Problem, wirf einfach den Rasenmäher an und stutz den Rasen auf die gewünschte Höhe. Moment, wir sagten zwar „kein Problem“, aber ihr wisst schon, dass man seine Freunde nicht überfahren darf, oder? ODER?

Wenn euch der Rasenmäher zu kompliziert ist, könnt ihr auch zurück zu den Basics gehen und eine Schere oder sogar eure Hände benutzen! Experimentiert ein wenig herum und findet alle Möglichkeiten, verschiedene Aufgaben zu erfüllen.

In Tools Up! Garden Party gibt es nicht nur viele neue Mechaniken und Werkzeuge, ihr könnt jetzt Aufgaben auch auf verschiedene Weisen erfüllen. Alles ist möglich in der Wildnis der freien Natur! Zusätzlich zu euren Gärtnerpflichten müsst ihr das Geheimnis des Baumhauses lüften, bevor ihr Feierabend machen könnt. Arbeitet euch durch alle drei Episoden und entdeckt die Wahrheit, die in den Baumwipfeln versteckt ist!

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

Schreibe einen Kommentar