Players‘ Choice: It Takes Two ist das beste Spiel im März 2021

8 0
Players‘ Choice: It Takes Two ist das beste Spiel im März 2021

Ganz viel Koop-Spaß!

Herzlichen Glückwunsch an Hazelight Studios! Es wurden viele Votes abgegeben und ihr habt entschieden: Zusammen funktionieren viele Dinge besser. Ihr habt den Koop-Plattformer It Takes Two zum Players’ Choice Gewinner im März 2021 gewählt.

Im April erwarten euch weitere Spiele. Was glaubt ihr, wofür ihr nächsten Monat stimmen werdet?


Wie funktioniert die Abstimmung? Am Ende eines jeden Monats eröffnet der PlayStation.Blog eine Umfrage, in der ihr für das beste Spiel aus diesem Monat abstimmen könnt. Kurze Zeit später schließen wir die Umfrage wieder und verkünden den Gewinner auf dem Blog. Der PlayStation Store hebt auch von Zeit zu Zeit die Lieblinge der User hervor.

Was sind die Voting-Kriterien? Das entscheidet ihr! Wenn ihr einem Freund nur ein Spiel aus diesem Monat empfehlen dürftet, welches wäre es? Remastered oder neu veröffentlichte Spiele zählen übrigens nicht. Ehrgeizige, größere Umbauten und Remakes wie Shadow of the Colossus und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy hingegen schon. 


Wie werden die Nominierten ausgewählt? Die Editorial-Teams vom PlayStation.Blog und dem PlayStation Store stellen eine Liste mit den wichtigsten Veröffentlichungen zusammen und packen sie in diese Umfrage. Selbst eingetragene Votings werden akzeptiert.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

8 Kommentare

  • Ein multiplayer koop das seines gleichen sucht.
    Abwechslungsreich und liebevoll gestaltete levels.
    Ein Spiel des Jahres weil es in Sachen koop alles richtig macht.

  • Disco Elysium

  • Eines der liebevollsten und besten Coop-Spiele, die ich kenne. Bei dem Spiel stimmt alles. Die Grafik ist bombastisch, die Story fantastisch, das Leveldesign komplett abwechslungsreich, es gibt zig spaßige Minispiele und das komplette Coop-Erlebnis sucht seinesgleichen! Nen Freund und ich kamen aus dem staunen und lachen gar nicht mehr raus! Das Spiel von einem kleinen Studio überzeugt mehr als ein Großteil der sogenannten AAA-Games. Preis/Leistung ist auch fantastisch! Wenn es eine Wertung von 1-10 gibt, dann bekommt dieses Spiel eine 20 mit Bienchen 😅

  • Fast wäre es das ultimative Lieblingsspiel in Punkrock Coop. Es sollte synchronisiert werden. Man bekommt nur die filmeinlagen mit. Beim spielen kann man schlecht lesen ind das Spiel besteht doch auch durchs Reden unter anderem. Disco elysium ist ebenfalls mein Favorit. Wäre schön wenn es deutsch synchronisiert wäre, aber da kann man in Ruhe lesen( muss man sogar) ein super spiel.

  • Sehr schöne Spiel

    • SirideanSloan

      It Takes Two und das, obwohl mein Bruder und ich es erst noch spielen. Allerdings waren schon Brothers und A Way Out so genial, dass das neue Spiel von Josef Fares dem in nichts nachstehen dürfte 🤟🏼

  • Zurecht das beste Spiel im März! Ein absolutes PS5 Highlight, wenn ihr mich fragt …

Schreibe einen Kommentar