PlayStation Plus-Spiele für April: Days Gone, Oddworld: Soulstorm und Zombie Army 4: Dead War

15 0
PlayStation Plus-Spiele für April: Days Gone, Oddworld: Soulstorm und Zombie Army 4: Dead War

Alle Spiele sind ab dem 6. April verfügbar.

Heißt einen überraschend revolutionären PlayStation-Helden willkommen, haltet den schlimmsten Gefahren einer gnadenlosen Wildnis stand und verteidigt euch gegen eine Armee der Untoten im PlayStation Plus-Angebot für April!

Führt die Mudokons in Oddworld: Soulstorm in die Freiheit. Entwickelt in Days Gone Techniken, um Horden von Freakern zu überleben. In Zombie Army 4: Dead War könnt ihr mit der richtigen Ausrüstung haufenweise Zombies den Garaus machen. Es wird spannend, egal welches Abenteuer ihr zuerst spielt. Alle drei Spiele können von Dienstag, den 6. April bis Montag, den 3. Mai heruntergeladen werden.

Schauen wir uns etwas genauer an, welche Auswahl euch im nächsten Monat erwartet.

Oddworld: Soulstorm | PS5*

PlayStation Plus-Spiele für April: Days Gone, Oddworld: Soulstorm und Zombie Army 4: Dead War

Abe aus Oddworld kehrt in diesem Action-Abenteuer-Platformer zurück, der direkt nach den Ereignissen von Oddworld: New ‘N’ Tasty aus dem Jahr 2014 spielt. Nachdem Abe einen Wandel vom ahnungslosen Rädchen in der Maschinerie eines Großkonzerns zu einem Helden und Hoffnungsträger durchgemacht hat, muss er seine Mudokon-Artgenossen jetzt mit allen Mitteln retten. Sammelt Anhänger, nutzt eure Waffen und löst Rätsel, um zu überleben oder Vorräte zu plündern und euch so auszustatten, dass ihr alle eure Freunde befreien könnt. In Oddworld: Soulstorm werdet ihr verstehen, wie wichtig es ist, Probleme gemeinsam zu lösen, mit denen eine Person allein nicht fertig wird.

Days Gone | PS4

PlayStation Plus-Spiele für April: Days Gone, Oddworld: Soulstorm und Zombie Army 4: Dead War

Begebt euch als Vagabund und Kopfgeldjäger Deacon St. John in die trostlose offene Welt des pazifischen Nordwestens, in der nur das Recht das Stärkeren gilt. Trotzt den Gefahren der holprigen Straße auf eurem vertrauten Motorrad und stellt euch Schwärmen von hirnlosen, wilden Freakern – und ebenso schrecklichen Menschen. Unvorhersehbares Wetter und unterschiedliche Tages- und Nachtzeiten können zu unglaublichen Gefahren und erschreckenden Überraschungen führen … und jeder will euch tot sehen. Entwickelt eure Strategien, während ihr Waffen und Fähigkeiten anpasst, euch Fallen ausdenkt und euer Motorrad aufrüstet, um in der gnadenlosen Wildnis zu überleben.

Zombie Army 4: Dead War | PS4

PlayStation Plus-Spiele für April: Days Gone, Oddworld: Soulstorm und Zombie Army 4: Dead War

Hitlers Horden sind zurück und haben noch nicht genug – in diesem nervenaufreibenden Shooter der Macher von Sniper Elite 4. Im Europa der 1940er Jahre erwarten euch abnormale, okkulte Feinde, epische Waffen und eine adrenalingeladene neue Kampagne für 1–4 Spieler**. Ihr kämpft darum, die Menschheit vor einer Armee an Untoten zu retten. Setzt die alternative Geschichte der Zombie Army-Trilogie in riesigen neuen Leveln fort und enthüllt einen finsteren Plan, der die Brigade der Überlebenden durch Italien und darüber hinaus führt.

Die Trophy Challenge geht in die nächste Runde

Stellt euch im April erneut der Trophy Challenge und erspielt Trophäen in den monatlichen PS Plus Spielen und den kostenlosen Play At Home Titeln! Wenn ihr es schafft mindestens 15 Trophäen im Zeitraum zu erspielen, erwarten euch wieder coole Avatare und die Chance auf 1 von 5x 100 € Store Guthaben! Die Anmeldung startet am 06. April.

* Nur für PS5-Konsole PlayStation Plus-Vorteil gilt nicht für Oddworld: Soulstorm auf der PS4.

** Für den Online-Multiplayer-Modus wird eine Internetverbindung und PlayStation Plus benötigt. PlayStation Plus ist ein fortlaufendes Abonnement mit wiederkehrenden Gebühren, bis das Abonnement gekündigt wird. Es gelten Altersbeschränkungen. Klickt hier, um die vollständigen Nutzungsbedingungen anzusehen.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

15 Kommentare

  • Don_Willi_86

    Die Trophy Challenge geht in die nächste Runde.

    Für mich der beste Teil der News.

  • Ich finde das oddworld eins der besten Spiele ever ist als damals der erste Teil raus kam habe ich das Spiel mit meinem Cousin tagelang gesüchtelt und den zweiten Teil kenne ich noch gar nicht da freue ich mich richtig drauf^^

    • phantomblack83

      Nur sehr selten habe ich einen Monat ausgelasse und keine ps plus spiele geholt. Es sind meistens immer geile Spiele. Jetzt auch wieder. Freue mich sehr darüber.

  • SirideanSloan

    Wieder ein super PS Plus Monat 🎉 Am meisten freue ich mich auf Oddworld Soulstorm! 🤘🏼🤩

  • Wow 😍 Oddworld gratis ❤️❤️❤️ Danke 🙏

  • bewegend-fidibus

    Ja es sind eigentlich immer geile spiele! Würde mir PS plus immer wieder holen

  • bewegend-fidibus

    Ja es sind eigentlich immer geile spiele! Würde mir PS plus immer wieder holen und ich freue mich schon auf days gone

  • Coole Spiele diesen Monat!
    🤔 Aber, muss ich jetzt als PS5 Spieler davon ausgehen das jeden Monat ein Spiel dabei ist was ich schon habe?
    Das wären dann wohl sehr trübe Aussichten 😞

    • memphis-gerry

      Hi Leute, ich Zweifel gerade etwas an mir. Es kommt die Meldung, dass die Games ab 06. April vorhanden sind. Ich finde sie aber nicht bei mir … nur die Games vom Vormonat.

    • cyriousyler1986

      Sei froh , gewohnt bin ich 3 Ps4 spiele , jetzt ist dann immer eins weniger dabei , wenn ich die spiele als cd Version jetzt günstiger kriege dann lohnt das auch nicht mehr , werden ja immer weniger AAA Titel. Hätten sie ruhig getrennt machen können aber wenn die jeden Monat 3 spiele für Ps5 raushauen haben sie nach 3 Monaten keine ordentlichen Titel mehr

      • Nein, so meinte ich das nicht. Days Gone gab es schon mit der PS Plus Collection auf der PS5. Wenn jetzt jeden Monat ein Spiel aus der Collection dabei ist hab ich die nächsten 20 Monate immer ein Spiel weniger. 😳

  • memphis-gerry

    Hi, Leute muss mal fragen. Es steht zwar da ab 06. April … aber bisher ist nix zu sehen von den Games.

  • desuhniii87

    Ich hätte da gerne mal ein Problem. Ich hab die Titel im Store angedrückt für Bibliotheke. Hab auch wie immer die Bestätigungsmail’s von Sony bekommen. 2 Spiele – 2 Emails. Aaaaber… Finde zomby army nirgends in meinen Listen, nicht in der Bibliothek, nicht im Einkaufswagen, nirgends. Wenn ich versuche es nochmal anzuklicken bekomme ich nur eine Fehlermeldung angezeigt. Habs schon aus Playstation & Handy versucht. Sowas ist mir noch nie passiert. Hat noch jemand das Problem vielleicht?

  • genshin-1992

    Wollte mir immer schon Days Gone kaufen is sich aber bis jec nie ausgegangen aus finanziellen Gründen deshalb freu ich mich jec riesig darauf es anzocken zu können hab morgen Geburtstag
    : )))
    Mfg.
    Underworld.kevin@hotmail.com
    Und einen schönes Aprilwetter noch

Schreibe einen Kommentar