Skater XL – Neues Embarcadero Plaza Level verfügbar

0 0
Skater XL – Neues Embarcadero Plaza Level verfügbar

Die neue Karte zollt den berühmten Plätzen im San Francisco der 90er Jahre Tribut,

Hallo PlayStation Fans, wie geht’s euch?  Wir sind aufgeregt, euch wieder hier auf dem Blog zu begegnen , denn wir haben die Ankündigung einer neuen Map mit im Gepäck, die euren Skateboard-Herzen hoffentlich gefallen wird. Bei Skater XL ging es immer darum, möglichst vielen Menschen Zugang zum Skateboarding zu ermöglichen, einschließlich der Mechanik, Kultur und Geschichte, die das Skateboarden für so viele so besonders macht.

Wenn es um Wahrzeichen in der Skateboard-Geschichte geht, würde es schwer fallen, in den 90er Jahren mehr heiligen Boden als das Embarcadero Plaza in San Francisco zu finden. Jeden Tag kamen SF-Einheimische und Skater aus der ganzen Welt zu EMB, um täglich neue Seiten im Buch der Skate-Geschichte zu schreiben: Auf den roten Ziegeln, Treppen, Blöcken und Felsvorsprüngen zum berüchtigten Gonz’ Gap.

Skater XL – Neues Embarcadero Plaza Level verfügbar

Unsere Ode an diese Zeit ist ein Tribut zu dieser ikonischen Location, vollgepackt mit Features, die sie so berühmt gemacht haben. Die Map wurde vom Easy Day Team erschaffen und kann nun im Mod Browser auf PlayStation 4 heruntergeladen werden.

Obwohl wir einige DIY-Elemente integriert haben, sind die wichtigsten Features von Embarcadero aus der  damaligen Zeit vorhanden und bereit für euch.

‘Gonz’ Gap

Zum ersten Mal einen Ollie gemacht und 1986 durch die Skateboard-Legende Mark “Gonz” Gonzales berühmt geworden: Der Gonz Gap wird zum Testgelände für das Skateboarding der frühen 90er Jahre. Von 1990 bis 1996 gab es kaum einen sichereren Weg, um beim Skateboarden Legitimität zu erlangen, als einen Trick über „The Gonz“ erfolgreich zu landen. Findet die Lücke über der „Wellen“ -Wand und tragt euren Namen in die Geschichtsbücher für digitale Skates ein.

Die Fountain

Eines der coolsten Features im Embarcadero Plaza, die Vaillancourt Fountain, ist bemerkenswert wegen seiner Optik und der Skateboard-Möglichkeiten. Schleift an den umliegenden Leisten entlang oder fahrt sie als manuelle Pads. Wir haben auch eine skatbare Ziegelbank und eine kleine Überraschung hinzugefügt.

Der “C” Block 

Seinen Spitznamen bekam er durch seine typische Buchstaben-Form: Der „C“-Blog. SF-Legenden wie Mike Carroll und Henry Sanchez haben unter anderem die Grenzen des technischen Street-Skatens auf diesen Zementplatten auf ein neues Niveau gebracht.

Der ‘Seven’

Obwohl ‘The Seven,’ die Zahl 7 impliziert: Dieses Treppenset bestand eigentlich aus sechs Stufen mit einer verlängerten dritten Stufe oder einem Drei-Flach-Drei-Doppel-Satz. Damals war das Treppenzählen eher weniger wichtig, aber das beeinträchtigt nicht die beeindruckenden Tricks dieses Sets. Schafft ihr es da hinunter? Werdet ihr den der Klassiker nachmachen oder einen eigenen Weg gehen?

Die Bricks

Die meisten Skater werden sagen, dass Ziegelsteine nicht ideal zum Skaten sind, aber irgendwie hat dieses Klick-Klack etwas für sich. Wir haben Ziegelstrukturen und Soundeffekte in die Karte eingefügt, damit ihr euch wirklich wie an diesem Ort fühlen könnt.

FTC Ausrüstung

Und unsere Hommage an SF wäre ohne einen ganz besonderen Ausrüstungsgegenstand von FTC einfach nicht vollständig. In seiner mehr als 25-jährigen Geschichte hat FTC die Skateszene in San Francisco am Laufen gehalten und unzählige Skateboard-Legenden gesponsert. Die Kapsel ist jetzt im Mod-Browser auf allen Plattformen verfügbar und zeigt die Bay Area-Farben des legendären FTC-Logos.

Wir freuen uns wirklich sehr, euch dieses Stück Skateboard-Geschichte in die Hände  zu legen und euch und eure Kreativität zu entdecken. Embarcadero Plaza für Skater XL ist eine Mischung aus Nostalgie und Neuerung mit endlosen Möglichkeiten. Ladet euch jetzt direkt die Embarcadero-Karte im Abschnitt „Karten“ des Mod-Browsers auf PS4 herunter und legt los.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

Schreibe einen Kommentar